Halloween in München feiern – das sind die besten Events 2019

Halloween Events München
webandi -pixabay.com

Es wird wieder gruselig, wenn am 31.10. die gruseligen Gestalten die dunklen Straßen unsicher machen. Ich hoffe, ihr seid auch unter den Zombies, Monstern und Vampiren. Doch wo feiert man am besten Halloween in München? Ich habe mir im Netz mal die besten Empfehlungen rausgepickt und auch eine kleine Recherche betrieben, was in den Gruselstunden in München abgeht. Lasst euch hier von den Ideen mal inspirieren. Wenn ihr weitere Vorschläge habt, dann immer gern her damit!

Halloween in München feiern – hier ist was los

Zu den Empfehlungen gehören Bars, Clubs, Restaurants und weitere Special Events. Da ist für jeden Geschmack was dabei, wenn es um Halloween geht. Das sind auch typische Locations, wo ihr in der Masse euer Gruseloutfit zur Geltung bringen könnt.

Die früheste Halloween Nacht der Münchner Clubs

Noch unentschlossen, in welchem Club ihr Halloween feiert. Wie wärs mit diesem Vorschlag? 11 Clubs (u.a. Neuraum, Ruby, Rote Sonne, Filmcasino) feiern zusammen die frühesten Hallo wenn Nacht der Münchner Clubs. Schon ab 20 Uhr gehts los. Die Tickets kosten 15 Euro an der Abendkasse (solange der Vorrat reicht). Das ist eine richtig tolle Idee von den Veranstaltern.

Mehr Infos hier

Halloween im HEART Restaurant & Bar

Das HEART lädt zur Halloween Party Fiesta de los Heartos ein. Es gibt Dinner: ab 19 Uhr, Party: ab 21 Uhr mit folgenden Besonderheiten:

  •  Campari Welcome Drink
  • Sound by ♡ Residents
  • Dresscode: Fiesta de los Heartos

Unter https://h-e-a-r-t.me/halloween-2019/ könnt ihr einen Tisch reservieren und bis in die Morgenstunden dort abfeiern. 

Halloween Event im 35mm 

Lust auf einen schaurigen Abend in der Bar beim Mathäser Filmpalast im Herzen der Stadt. Das 35mm lädt zur Scary DJ Sessions ab 20 Uhr ein. DJ Alex Hannibal D-Licious stimmt euch unter anderem musikalisch ein. Das Event findet in der 35mm Bar sowie in der 35M(M2) Bar & Lounge statt. Bloody Welcome-Drinks werden für kostümierte Gäste angeboten und die Horrorspeisekarte gibt es schon ab dem 21.10. ! Der Eintritt ist frei. Mehr Infos gibts hier!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Über Khoa 329 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*