Die besten Tipps für München – Sammlung der Beiträge

Welche Restaurants sind empfehlenswert? Wo geht München weg? Wo sind die angesagten Locations in Minga? Welche Top-Empfehlungen wurden bislang auf muenchen-sehen.de gepostet? Im Laufe der Zeit wurde eine Sammlung an Tipps für euch zusammengestellt und die Fülle an Informationen sammle ich hier für euch. Einige Tipps sind schon einige Jahre alt und werden nochmal aktualisiert. Doch ich hoffe, dass Sie zur Orientierung für euch hilfreich sind. Wenn ihr noch weitere Tipps und Ideen habt, die man noch auflisten könnte, dann lasst es mich einfach wissen.

Und hier sind die besten Tipps für euch

Die besten Tipps in Sachen Gastronomie

Zeit für einige Leckereien? Dann nehmt euch die Zeit und besucht mal die hier vorgeschlagenen Restaurants, Imbissstuben und Bars. Änderungen sind vorbehalten und können sich jederzeit ändern. Einige Beiträge sind schon einige Jahre alt und ich hoffe, dass die Betreiber nicht urplötzlich die Preise in die Höhe geschraubt haben oder plötzlich geschlossen haben. Achtet immer darauf: das sind Preisbeobachtungen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Die Preise können sich im Laufe der Zeit erhöhen. Zur Sicherheit einfach auf den jeweiligen Homepages die Preise ansehen!

Die besten Sport-Empfehlungen für München

Bewegung tut gut, hält Geist und Körper fit und sorgt stets für gute Laune. Über die Zeit habe ich diverse Sportgruppen, Sportveranstaltungen und Clubs besucht und will sie euch natürlich auch empfehlen. Vielleicht ist was Passendes für euch dabei?

Tipps rund um die Themen Wohnen, Wohnungssuche usw.

Hier fällt der Schwerpunkt vor allem auf die Wohnungssuche, wo der Faktor Preis mit der Lage eine besondere Rolle spielt. Hier wird auch deutlich, warum die Mietpreise so ausfallen wie sind. Ob ihr euch eine Eigentumswohnung kaufen könnt oder gar ein Haus, wird in den Artikeln auch ersichtlich!

Tipps rund um die Themen Liebe und Dating

In der Single-Hauptstadt ist die Suche nach dem passenden Partner eigentlich keine allzu schwierige Angelegenheit. Doch natürlich gibt es auch große Herausforderungen. Wo ihr Singles kennenlernen könnt, wo in München die romantischsten Orte für Pärchen und andere Facts und wissenswerte Infos rund um die Liebe erfahrt ihr hier!

Tipps für Touristen & Guides

Wer die Stadt besucht, braucht natürlich Tipps und City Guides. Hier habe ich euch mal einige Tipps zusammengetragen.

Die Liste wird mit den Beiträgen noch erweitert! Habt ihr weitere Tipps für München? Let me know!