StartEssen & Trinken in MünchenCafés MünchenHungriges Herz in München – Frühstücks Empfehlung an der Isar

Hungriges Herz in München – Frühstücks Empfehlung an der Isar

In München gibt es mehrere Restaurants und Cafés, die bei den Gästen gut ankommen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, hin und wieder mal die eine oder andere Location in München mal zu besuchen und darüber zu berichten.

So erhaltet ihr ein gutes Bild vom Café und könnt auch sicher sein, nicht enttäuscht zu werden. Schließlich liste ich hier auf muenchen-sehen.de nur gute Locations auf. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich. Aber nach den Besuchen in diesem schönen Café kann ich Hungriges Herz persönlich nur empfehlen.

Mehr über die Location und was dort angeboten wird, erfahrt Ihr hier im kleinen Erfahrungsbericht.

Über Hungriges Herz

Das Café setzt auf gute Qualität mit ausgewählten Lieferanten mit Fokus auf nachhaltige Prozesse – all diese Eigenschaften schlagen sich in der Qualität der Gerichte nieder und das kommt bei den Gästen auch sehr gut an. Ob morgens mal ein Bowl oder Porridge, mittags mal ein Burger oder abends mit Freunden mal eine Pizza auch als To-Go Option verdrücken, Hungriges Herz hat ein interessantes Angebot an Gerichten, die das Herz höherschlagen lassen.

Dank der Lage zur Isar kann das schöne Café im Glockenbachviertel kaum übersehen werden. Wie gut das Café beim Publikum ankommt, merkt man auch an der lebendigen Stimmung. Egal zu welcher Uhrzeit man auch kommt: Hier ist immer ordentlich was los. Daher empfiehlt es sich, hier mal ein gemütliches Plätzchen zu reservieren (insbesondere bei einer größeren Gruppe).

Speisekarte im Café – zu jeder Tageszeit das passende Gericht

Schon die Homepage verführt mit interessanten Bildern aus den Social-Media-Kanälen. Aber der Blick auf die Speisekarte hier macht Lust auf mehr. Hier ist für jeden Geschmack was dabei. Aber aus meinen letzten Besuchen will ich hier mal einige Gerichte mal hervorheben.

Die „Heaven“ Pancakes sind meine Empfehlung zur Frühstückszeit, wenn ihr Pfannkuchen auch liebt. Der glutenfreie Tower mit Schoko-Sauce ist optisch sehr gut gelungen. Sehr füllig, passend von der Menge und die Schoko-Sauce ist der Hammer.

Pancakes

Sehr beliebt sind hier vor allem die Bowls, Burger, Sandwiches und Pizzen, die allesamt richtig gut gelungen sind. Als Asiate sprang mir beispielsweise das Asia Bowl ins Auge. Mit einem kleinen Aufpreis erhält man zum Bowl hier noch leckere Sushi-Lachs-Würfel. Diese Kombination aus Wakame, Teriyaki-Karotten und Avocado sucht seinesgleichen.

Bowls Hungriges Herz

Die Pizzen sind hier auch sehr gut gelungen. Nicht zu fettig, passend von der Größe und die Pizza Stücke als To-Go Angebot nehmen die Gäste hier sehr gerne an.

Hungriges Herz lässt das Herz schneller schlagen

In dieser Location ist es kein Wunder, warum das Café stets voll ist. Das Essen ist klasse, die Stimmung ist top und hinzu kommt die gute Lage in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn und zur Wittelsbacher Brücken. Ein schöner Hotspot mit tollem Service. Hier fühlt man sich auf jeden Fall wohl. Klare Empfehlung von mir.

Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Werbung
- Advertisment -

Hier klicken, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com anzuzeigen

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Most Popular

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.