30+ parties in Munich - this should not miss

Ü-30 Party

You're looking for recommendable Ü-30 Parties, where the mood fits and good humor reigns. In Munich there are regular events for the party people, by no means the scrap heap and have already gained a lot of experience, how to celebrate properly. So go! Here in this post I list times a number of venues and events, where regular over-30s fetuses are celebrated. Who does not know and is curious, there can quietly stop by times.

The best over-30s parties at a glance

Of course, not guaranteed, that the over-30s Parties always take place in the respective notices. Therefore, the events constantly reviewed by and I will of course update you the recommendations, if I give change.

Over-30s party in the Freiheizhalle

The Freiheizhalle regularly offers over-30s parties and 90ies fetuses. This is the target group of youthful party people in their 30s and older generations while. The fetuses are correct atmospheric, loud and always an experience. This is a beautiful hall with good music and is located at the stop Donnersbergerbrücke directly to the train station. You will receive more information about the events and to the location under here https://www.freiheiz.com.

Ü-30 Party im Evergreen

It lies in the Neuhauser Str. in the heart of the city and connections with public transport are optimal. Evergreen is one of the top address for over-30s parties and in addition to current chart nostalgic songs of the past decades, of course, played here. And it hosts dances for couples will be held. Sporty on here too. More information can be found at here https://www.evergreen-muenchen.de.

Regular over-30s fetus Muffatwerk

Although they do not find regular. But if the over-30s party held in Muffatwerk, there's no stopping. Both in Muffatwerk and in Ampere Club DJs put the music from the genres Electro, Rock and the best songs from the charts. No wonder, that the parties are well received by the audience here. Currently, the parties are held once a month, and that at the end of the month in each case. More information can be found at here https://www.muffatwerk.de/de/events/party .

Here is a nice video of Markus Binder:

Schlagerparty in the Isar Post

This is not a classic over-30s party, but a genre Party, but that appeals to a specific audience. And that is largely and at least 30 year old. In the Isar Post to get started, see the weekend currently (16.03.2019) regularly Schlager-Party once a month. More information can be found at here http://www.schlagerpartymuenchen.de/termine.html . Don’t miss it.

© roundabout Melling -pixabay.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

By submitting the comment you must automatically with the storage of your data on this page agree. More information can be found in the Privacy Policy!

StartLeben in MünchenÜ30 Parties in München – diese solltet ihr nicht verpassen

Ü30 Parties in München – diese solltet ihr nicht verpassen

Ihr sucht nach empfehlenswerten Ü-30 Parties, wo die Stimmung passt und gute Laune herrscht. In München gibt es regelmäßig Events für das Partyvolk, die keineswegs zum alten Eisen gehören und die schon viel Erfahrung gesammelt haben, wie man richtig feiert. Also nichts wie hin! Hier in diesem Post liste ich mal eine Reihe an Locations und Events auf, wo regelmäßige Ü-30 Feten zelebriert werden. Wer sie noch nicht kennt und neugierig ist, kann dort ruhig mal vorbeischauen.

Die besten Ü-30 Parties im Überblick

Natürlich ist nicht garantiert, dass die Ü-30 Parties bei den jeweiligen Erwähnungen immer stattfinden. Von daher prüft die Events immer wieder nach und ich werde natürlich euch die Empfehlungen aktualisieren, wenn ich Änderungen ergeben. 

Ü-30 Party im Evergreen

  • Neuhauser Str. 47
  • 80331 München

Sie liegt in der Neuhauser Str. im Herzen der Stadt und die Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind optimal. Das Evergreen ist eine der Top-Adresse für Ü-30 Parties und neben aktuellen Charts werden nostalgische Songs der vergangenen Jahrzehnte hier natürlich gespielt. Hier finden auch regelmäßig Tanzabende für Paare statt. Sportlich geht’s hier auch zu. Mehr Infos gibt’s hier unter https://www.evergreen-muenchen.de.

Regelmäßige Ü-30 Feten im Muffatwerk

Zwar finden sie nicht regelmäßig statt. Doch wenn die Ü-30 Partys im Muffatwerk stattfinden, gibt’s kein Halten mehr. Sowohl im Muffatwerk als auch im Ampere Club legen die DJs Musik aus den Genres Electro, Rock und den besten Songs aus den Charts auf. Kein Wunder, dass die Parties hier beim Publikum gut ankommen. Derzeit finden die Parties einmal im Monat statt, und zwar jeweils am Ende des Monats. Mehr Infos gibt’s hier unter https://www.muffatwerk.de/de/events/party .

 

Events in der Freiheitshalle

  • Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
  • 80636 München

Die Freiheitshalle ist für verschiedene Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen, Shows sowie Parties wudnerbar geeignet. Ihr könnt hier unter https://www.facebook.com/ue30partymuenchen/ nach Ü30 Events Ausschau halten. Wenn aus den Musikbosen Hits aus den 70er, 80er, 90er Jahren gespielt werden, fühlt man sich wieder sehr jung.

Schlagerparty in der Isarpost

 Das ist keine klassische Ü-30 Party, sondern eine Genre-Party, die aber eine bestimmte Zielgruppe anspricht. Und die ist größtenteils auch mindestens 30 Jahre alt. In der Isarpost finden zum Einstieg in das Wochenende derzeit (16.03.2019) regelmäßig eine Schlager-Party einmal im Monat statt. Mehr Infos gibt’s hier unter http://www.schlagerpartymuenchen.de/termine.html . Don’t miss it.

Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Werbung
- Advertisment -

Hier klicken, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com anzuzeigen

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Most Popular

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.