StartLeben in MünchenÜ30 Parties in München – diese solltet ihr nicht verpassen

Ü30 Parties in München – diese solltet ihr nicht verpassen

Ihr sucht nach empfehlenswerten Ü-30 Parties, wo die Stimmung passt und gute Laune herrscht. In München gibt es regelmäßig Events für das Partyvolk, die keineswegs zum alten Eisen gehören und die schon viel Erfahrung gesammelt haben, wie man richtig feiert. Also nichts wie hin! Hier in diesem Post liste ich mal eine Reihe an Locations und Events auf, wo regelmäßige Ü-30 Feten zelebriert werden. Wer sie noch nicht kennt und neugierig ist, kann dort ruhig mal vorbeischauen.

Die besten Ü-30 Parties im Überblick

Natürlich ist nicht garantiert, dass die Ü-30 Parties bei den jeweiligen Erwähnungen immer stattfinden. Von daher prüft die Events immer wieder nach und ich werde natürlich euch die Empfehlungen aktualisieren, wenn ich Änderungen ergeben. 

Ü-30 Party im Evergreen

  • Neuhauser Str. 47
  • 80331 München

Sie liegt in der Neuhauser Str. im Herzen der Stadt und die Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind optimal. Das Evergreen ist eine der Top-Adresse für Ü-30 Parties und neben aktuellen Charts werden nostalgische Songs der vergangenen Jahrzehnte hier natürlich gespielt. Hier finden auch regelmäßig Tanzabende für Paare statt. Sportlich geht’s hier auch zu. Mehr Infos gibt’s hier unter https://www.evergreen-muenchen.de.

Regelmäßige Ü-30 Feten im Muffatwerk

Zwar finden sie nicht regelmäßig statt. Doch wenn die Ü-30 Partys im Muffatwerk stattfinden, gibt’s kein Halten mehr. Sowohl im Muffatwerk als auch im Ampere Club legen die DJs Musik aus den Genres Electro, Rock und den besten Songs aus den Charts auf. Kein Wunder, dass die Parties hier beim Publikum gut ankommen. Derzeit finden die Parties einmal im Monat statt, und zwar jeweils am Ende des Monats. Mehr Infos gibt’s hier unter https://www.muffatwerk.de/de/events/party .

 

Events in der Freiheitshalle

  • Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
  • 80636 München

Die Freiheitshalle ist für verschiedene Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen, Shows sowie Parties wudnerbar geeignet. Ihr könnt hier unter https://www.facebook.com/ue30partymuenchen/ nach Ü30 Events Ausschau halten. Wenn aus den Musikbosen Hits aus den 70er, 80er, 90er Jahren gespielt werden, fühlt man sich wieder sehr jung.

Schlagerparty in der Isarpost

 Das ist keine klassische Ü-30 Party, sondern eine Genre-Party, die aber eine bestimmte Zielgruppe anspricht. Und die ist größtenteils auch mindestens 30 Jahre alt. In der Isarpost finden zum Einstieg in das Wochenende derzeit (16.03.2019) regelmäßig eine Schlager-Party einmal im Monat statt. Mehr Infos gibt’s hier unter http://www.schlagerpartymuenchen.de/termine.html . Don’t miss it.

Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Werbung
- Advertisment -

Hier klicken, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com anzuzeigen

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Most Popular

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.