Ü30 Parties in München – diese solltet ihr nicht verpassen

Ü-30 Party
©RondellMelling -pixabay.com

Ihr sucht nach empfehlenswerten Ü-30 Parties, wo die Stimmung passt und gute Laune herrscht. In München gibt es regelmäßig Events für das Partyvolk, die keineswegs zum alten Eisen gehören und die schon viel Erfahrung gesammelt haben, wie man richtig feiert. Also nichts wie hin! Hier in diesem Post liste ich mal eine Reihe an Locations und Events auf, wo regelmäßige Ü-30 Feten zelebriert werden. Wer sie noch nicht kennt und neugierig ist, kann dort ruhig mal vorbeischauen.

Die besten Ü-30 Parties im Überblick

Natürlich ist nicht garantiert, dass die Ü-30 Parties bei den jeweiligen Erwähnungen immer stattfinden. Von daher prüft die Events immer wieder nach und ich werde natürlich euch die Empfehlungen aktualisieren, wenn ich Änderungen ergeben.

Ü-30 Party in der Freiheizhalle

Die Freiheizhalle bietet regelmäßig Ü-30 Parties und 90ies Feten. Das ist die Zielgruppe der junggebliebenen Party People in den 30ern und ältere Generationen dabei. Die Feten sind richtig stimmungsvoll, laut und immer wieder ein Erlebnis. Das ist eine schöne Halle mit guter Musik und liegt an der Haltestelle Donnersberger Brücke direkt an der S-Bahn Stelle. Mehr Infos zu den Veranstaltungen und zur Location erhaltet Ihr hier unter https://www.freiheiz.com.

Ü-30 Party im Evergreen

Sie liegt in der Neuhauser Str. im Herzen der Stadt und die Anbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind optimal. Das Evergreen ist eine der Top-Adresse für Ü-30 Parties und neben aktuellen Charts werden nostalgische Songs der vergangenen Jahrzehnte hier natürlich gespielt. Hier finden auch regelmäßig Tanzabende für Paare statt. Sportlich geht’s hier auch zu. Mehr Infos gibt’s hier unter https://www.evergreen-muenchen.de.

Regelmäßige Ü-30 Feten im Muffatwerk

Zwar finden sie nicht regelmäßig statt. Doch wenn die Ü-30 Partys im Muffatwerk stattfinden, gibt’s kein Halten mehr. Sowohl im Muffatwerk als auch im Ampere Club legen die DJs Musik aus den Genres Electro, Rock und den besten Songs aus den Charts auf. Kein Wunder, dass die Parties hier beim Publikum gut ankommen. Derzeit finden die Parties einmal im Monat statt, und zwar jeweils am Ende des Monats. Mehr Infos gibt’s hier unter https://www.muffatwerk.de/de/events/party .

Hier ist auch ein schönes Video von Markus Binder:

 

Schlagerparty in der Isarpost

 Das ist keine klassische Ü-30 Party, sondern eine Genre-Party, die aber eine bestimmte Zielgruppe anspricht. Und die ist größtenteils auch mindestens 30 Jahre alt. In der Isarpost finden zum Einstieg in das Wochenende derzeit (16.03.2019) regelmäßig eine Schlager-Party einmal im Monat statt. Mehr Infos gibt’s hier unter http://www.schlagerpartymuenchen.de/termine.html . Don’t miss it.

©RondellMelling -pixabay.com

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Über Khoa 329 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*