StartEntertainmentKaraoke Bar in München - die besten Empfehlungen

Karaoke Bar in München – die besten Empfehlungen

In einer Karaoke Bar zu performen, erfordert nicht unbedingt ausgeprägtes Gesangstalent. Wichtig ist vielmehr, dass man von vielen Freunden umgeben ist und der Spaß im Vordergrund steht. In meinem Bekanntenkreis gibt es jedoch einige, die leidenschaftlich gern singen und gerne ihr Können vor Publikum zeigen. Andere sorgen mit bekannten Fußball-Fangesängen für gute Laune.

München bietet diverse Karaoke Bars, in denen man beim Singen eine tolle Stimmung erlebt. Nach meiner Online-Recherche bin ich auf zahlreiche spannende Orte gestoßen, aber ich möchte euch meine Top-Favoriten nicht vorenthalten.

Die besten Locations für Karaoke – Empfehlungen

In München gibt es eine Reihe an guten Karaoke Bars. Hier ist eine Auswahl der besten Empfehlungen im Überblick.

  • Yokocho Karaoke Box & Bar: Bietet private Partyräume und eine Auswahl von rund 80.000 Songs.
  • Kilians Irish Pub: Bekannt für seine Karaoke-Shows jeden Sonntag.
  • Kennedys Bar & Restaurant: Hier finden mittwochs Karaoke Partys statt.
  • Hopfendolde: Bekannt für ihre Erasmus Partys und Karaoke-Events sonntags und donnerstags.
  • The Shamrock Irish Pub: Bietet Live-Musik, Karaoke und Fußballabende.
  • The Cave: Eine Location für Karaoke-Auftritte, mittwochs und samstags.
  • Ratchada – Asia Food mit Karaokekeller: Ein thailändisches Barrestaurant mit Karaoke ab 23 Uhr.

Yokocho Karaoke Box & Bar

Ihr wollt wie in Japan Karaoke singen? Dann probiert mal die Yokocho Karaoke Box & Bar und wählte aus rund 80000 Songs eure Favoriten raus. Hoher Funfaktor ist garantiert. Ihr erhaltet Zugriff in eine Karaoke Box. Das sind private Partyräume, in denen ihr nach Lust und Laune die Lautstärke, das Tempo und eure eigenen individuellen Playlists steuern könnt. Ausgestattet mit Partybeleuchtung, einem hochwertigen Soundsystem wird das Karaoke Event zum unvergesslichen Ereignis.

Kilians  Irish Pub

Lass es mehrmals die Woche doch richtig krachen im Zentrum von München.

Der Laden ist ganz nach meinem Geschmack und bietet die Gelegenheit, mit den Irish People und sonstigen englischsprachigen Zeitgenossen richtig abzufeiern. Bei Saufen, Partypeople und Karaoke Shows, die jeden Sonntag stattfinden, kann man seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis stellen. Gespielt werden hier internationale Weltsongs zum Grölen und Mitsingen. Für mich ist sie im Hinblick auf schöne Karaoke Abende eine tolle Location!

Kennedys Bar & Restaurant

Kennedys Bar & Restaurant in München zieht mit seiner Kombination aus bayerischen Speisen, Gastfreundlichkeit und einer lebendigen Atmosphäre ein großes Publikum an. Von Montag bis Samstag sorgen Live-Musik, Cover Bands und irische Musiker für Stimmung. Besonders beliebt sind die Karaoke-Partys, die regelmäßig montags, mittwochs und samstags stattfinden. Dies macht Kennedys zum idealen Ort für diejenigen, die nach einem gemütlichen Abend mit Freunden und Musik gerne mitsingen oder -grölen möchten.

  • montags & mittwochs ab 22 Uhr
  • Sendlinger-Tor-Platz 11
  • 80336 München
  • Telefon: 089 599 88 460
  • https://www.kennedysmunich.de/live-music/

Hopfendolde

Ich entdeckte diese kleine, behagliche Kneipe vor einigen Jahren während einer Erasmus Party. Die Besucher dort verstehen es hervorragend, für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen. Mit viel Spaß und guter Laune wird hier gefeiert, und Langeweile hat keinen Platz. Karaoke-Abende finden hier üblicherweise sonntags und donnerstags statt.

  • Donnerstag & Sonntag ab 20 Uhr
  • Hopfendolde, Paddy’s Irish Pub
  •  Feilitzschstr. 17
  • 80802 München
  •  Tel. 089 – 333622
  • http://www.hopfen-dolde.de/

The Shamrock Irish Pub

Dieser Laden ist die ideale Adresse für Karaoke Abende mit euren Freunden. Ich empfehle euch, auf die Seite zu gehen und euren Abend frühzeitig zu buchen. Das Shamrock ist ein typisches Irish Pub mit Live-Musik, Karaoke und Highlights wie Fußballabende. Richtig gemütliche Location. Im Sommer hat der Biergarten ebenfalls offen. Da ist für jeden was dabei. Einfach mal vorbeigucken.

The Cave

Die Cave Location hat ab dem 2.10.2021 wieder eröffnet. Es gibt Cocktails, Bier, leckeres Essen, gute Laune und eine Bühne für eure Karaoke Performance mittwochs und samstags. Es gibt auf der Homepage auch eine gewaltige Song-Liste und da sind bestimmt eure Lieblingssongs drauf. Macht euch selbst eine Bild von der Location! Für Musiker ist und Entertainer ist es auch die Gelegenheit, in Schwabing den Leuten zu zeigen, was in ihnen steckt. Eine Location mit hohem Fun-Faktor.

Asiatische Karaoke Bar gefällig?

Gesangstalent liegt mit Sicherheit in den asiatischen Genen. Und davon können sich die Gäste ein Bild in folgenden Locations machen:

Ratchada – Asia Food mit Karaokekeller

Das Ratchada ist besonders für meine asiatischen Freunde ein beliebter Treffpunk für eine Karaoke Bar dar und ist ein thailändisches Barrestaurant mit Karaoke-Abend ab 23 Uhr. Denn gesungen werden thailändische, deutsche und sonstige englische Lieder, die man so kennt. Die Location lässt sich letztendlich für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Hochzeit, Firmenfeier und sonstigen Veranstaltungen buchen und ist als Karaoke Bar ab 23 Uhr ideal.  So wie ich das Restaurant kenne, ist regelmäßig musikalisch was los zu später Stunde.

Habt ihr noch weitere Empfehlungen?

Das war jetzt nur eine klitzekleine Auswahl an Locations, die mir in guter Erinnerung geblieben sind. Habt ihr noch weitere Locations, die man sich anschauen sollte. Wenn ja lasst es mich gerne wissen und teilt die Empfehlungen mit anderen neugierigen Karaoke Fans.

5 1 vote
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -Shopping Tipps rund um die Küche

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page