Karaoke Bar in München – die besten Empfehlungen

Geschenkideen

(Werbung)
Karaoke Bar

Um Lieder in einer Karaoke Bar zu singen, muss man ganz bestimmt nicht übermäßig viel Gesangstalent mitbringen. Die Hauptsache ist aber, dass viele Freunde beim Karaoke Abend dabei sind und der Funfaktor besonders hoch ist. Es gibt in meinem Freundeskreis dennoch viele, die hobbymäßig sehr gern singen und vor einem Publikum ihr Talent unter Beweis stellen.

Andere beweisen wiederum durch Schlachtgesänge, die man von den Fußballabenden kennt, dass sie durchaus für Stimmung sorgen können. Und dafür gibt es in München verschiedene Karaoke Bars, wo die Stimmung beim Singen aufkommt. Bei der Recherche im Internet habe ich schon viele interessante Locations entdeckt und möchte euch aber meine persönlichen Favoriten nicht vorenthalten.

Kilians  Irish Pub

Lass es mehrmals die Woche doch richtig krachen im Zentrum von München.

Der Laden ist ganz nach meinem Geschmack und bietet die Gelegenheit, mit den Irish People und sonstigen englischsprachigen Zeitgenossen richtig abzufeiern. Bei Saufen, Partypeople und Karaoke Shows, die jeden Sonntag stattfinden, kann man seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis stellen. Gespielt werden hier internationale Weltsongs zum Grölen und Mitsingen. Für mich ist sie im Hinblick auf schöne Karaoke Abende eine tolle Location!

Kennedys Bar & Restaurant

Sehr großes Publikum, bayrische Mahlzeit, Gaststätte, Bier und gute Laune – die Kennedy’s Bar bietet auch von Montag bis Samstag Live Musik mit Cover Bands udn irischen Muskern an  . In der Regel finden hier mittwochs die Karaoke Partys statt. Wer hier nach dem Alkoholkonsum noch ordentlich mitgröhlen möchte, ist hier genau richtig.

Hopfendolde

Diese kleine gemütliche Kneipe habe ich vor einigen Jahren im Rahmen einer Erasmus Party kennengelernt. Und die Leute, die dort abfeierten, wissen ganz genau, wie man die Stimmung zum Überkochen bringt. Gaudistimmung, Partyfeeling und gute Laune sollten nicht zu Hause gelassen werden. Karaoke Events gibt’s sonntags und nach meinem Wissen auch donnerstags, wenn sich da nichts geändert hat.

  • Donnerstag & Sonntag ab 2o Uhr
  • Hopfendolde, Paddy’s Irish Pub
  •  Feilitzschstr. 17
  • 80802 München
  •  Tel. 089 – 333622
  • http://www.hopfen-dolde.de/

The Shamrock Irish Pub

Dieser Laden ist die ideale Adresse für Karaoke Abende mit euren Freunden. Ich empfehle euch, auf die Seite zu gehen und euren Abend frühzeitig zu buchen. Das Shamrock ist ein typisches Irish Pub mit Live-Musik, Karaoke und Highlights wie Fußballabende. Richtig gemütliche Location. Im Sommer hat der Biergarten ebenfalls offen. Da ist für jeden was dabei. Einfach mal vorbeigucken.

The Cave

Die Cave Location hat ab dem 2.10.2021 wieder eröffnet. Es gibt Cocktails, Bier, leckeres Essen, gute Laune und eine Bühne für eure Karaoke Performance mittwochs und samstags. Es gibt auf der Homepage auch eine gewaltige Song-Liste und da sind bestimmt eure Lieblingssongs drauf. Macht euch selbst eine Bild von der Location! Für Musiker ist und Entertainer ist es auch die Gelegenheit, in Schwabing den Leuten zu zeigen, was in ihnen steckt. Eine Location mit hohem Fun-Faktor.

Asiatische Karaoke Bar gefällig?

Gesangstalent liegt mit Sicherheit in den asiatischen Genen. Und davon können sich die Gäste ein Bild in folgenden Locations machen:

Ratchada – Asia Food mit Karaokekeller

Das Ratchada ist besonders für meine asiatischen Freunde ein beliebter Treffpunk für eine Karaoke Bar dar und ist ein thailändisches Barrestaurant mit Karaoke-Abend ab 23 Uhr. Denn gesungen werden thailändische, deutsche und sonstige englische Lieder, die man so kennt. Die Location lässt sich letztendlich für verschiedene Zwecke wie Geburtstage, Hochzeit, Firmenfeier und sonstigen Veranstaltungen buchen und ist als Karaoke Bar ab 23 Uhr ideal.  So wie ich das Restaurant kenne, ist regelmäßig musikalisch was los zu später Stunde.

Acht Eins München (früher Fire Dragon Lounge)

Wer hätte das gedacht? Im Fire Dragon Lounge kann man nicht nur wunderbar Hot-Pot Gerichte genießen, sondern freitags und samstags zu später Stunde noch Karaoke singen. Dafür wurde im Restaurant ein Beamer integriert. Für die heiteren Stunden vor Schließung sehr zu empfehlen!

Achtung: derzeit keine Hinweise mehr auf Karaoke Events
Paul-Heyse-Straße 29
80336 München
Tel:. 089 59988466

Karaoke freitags und samstags zu später Stunde

https://www.hotpot-muenchen.de/

Habt ihr noch weitere Empfehlungen?

Das war jetzt nur eine klitzekleine Auswahl an Locations, die mir in guter Erinnerung geblieben sind. Habt ihr noch weitere Locations, die man sich anschauen sollte. Wenn ja lasst es mich gerne wissen und teilt die Empfehlungen mit anderen neugierigen Karaoke Fans.

5 1 vote
Article Rating
Über Khoa 375 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments