About me

Über mich:

Khoa Nguyen - Blogger von München Sehen

Mein Name ist Khoa Nguyen, aktuell als SEO & Online Marketing Freelancer in München tätig und 1987 bin ich mit 4 Jahren in diese wunderschöne Stadt gezogen und fühle mich seitdem wie ein waschechter Münchner, der alle Ecken und Kanten dieser Stadt kennengelernt hat und weiterhin auf Entdeckungsreise geht. Schließlich gibt es in dieser schnelllebigen Stadt viel zu sehen und zu erleben und es lohnt sich allemal, persönliche Erfahrungen rund um die schönste Stadt zu sammeln. Obwohl ich schon in verschiedenen Städten dieser Welt gewesen bin (darunter London, Paris, Sydney, Saigon, Wien, Berlin), fühle ich mich nach wie vor mit dieser Stadt verbunden.

Was mich an München fasziniert

Die lockere Lebensweise, die sehenswerten Orte, die Ausgehmöglichkeiten und besonders die Menschen sind unvergleichlich. Deshalb beschäftige ich mich in diesem Blog mit diversen Themenbereichen rund um München. Darunter fallen neben Empfehlungen für Locations auch interessante Storys, News und Facts und ich bin privat jemand, der sehr gerne Menschen kennenlernt und gerne Freundschaften eingeht. Wer schon einige Artikel von mir gelesen hat, wird schnell feststellen, dass der Autor nur die eine Person ist . Ich bin der alleinige Texter für diesen Blog, habe das Design entworfen, schieße eigene Bilder und setze meinem Blog seine eigene Duftmarke, die sich von anderen neutral geschriebenen Seiten klar unterschiedet.

Was ich noch ehrlich zugestehen muss: Ich konnte am Anfang ziemlich schlecht schreiben, habe mir aber während des Studiums, aber auch durch meine früheren Jobs im Marketingbereich sowie als Werkstudent im Bloggingbereich meine Leidenschaft fürs Schreiben stets weiterentwickelt. Und dafür ist muenchen-sehen.de quasi mein Spielplatz für die Kreation neuer Texte und ich hoffe, dass Ihr hin und wieder an meinem Blog mal vorbeikommt.

Meine anderen Verweise im Internet

Es macht mich schon happy, wenn vereinzelt Schüler mir schreiben und sagen, dass meine Artikel Ihnen so gut gefallen, dass sie sie für Referate nutzen. Neben dieser Seite betreue ich noch die Seiten https://einsteiger-keyboard.de/ sowie https://einsteiger-instrument.de die im Gegensatz zu diesem Blog kommerziell ausgerichtet sind. Das Pendant zu muenchen-sehen.de ist https://welt-sehen.de/. Wer zudem Interesse an Sportthemen hat, dem empfehle ich zudem meine Seite sowie mein Laufblog keep-runnin.com

Falls Ihr Anregungen oder Fragen habt, erreicht Ihr mich unter der

E-mail Adresse:
Khoa.nguyen344@googlemail.com

suchnadel.de

5 1 vote
Article Rating