Mehr Traffic für dein Local Business in München – Kooperationsmöglichkeiten

Du hast ein Geschäft in München und möchtest mehr Bekanntheitsgrad und mehr Reichweite? Schick mir doch einfach eine Nachricht mit deiner Empfehlung. Das kann ein Restaurant, eine Bar, eine Kneipe oder ein Geschäft In und um München sein.  Interesse an Kooperationsmöglichkeiten? Dann kontaktiere mich direkt im folgenden Button.

Möglichkeiten Zusammenarbeit auf muenchen-sehen.de

München schönste Stadt

Es gibt verschiedene Formen, um mit mir zu kooperieren. Dazu zählen unter anderem

  • Gastartikel zu bestimmten Locations und bei Wunsch Traffic Generierung über die Kanäle
  • Event-Ankündigungen im Bereich Veranstaltungen.
  • Pressemitteilungen zu interessanten Events
  • Eigenes Testen von Locations mit authentischem Bericht und Bildern
  • Traffic Boost durch bezahlte Anzeigen
  • Online Marketing im Bereich Local SEO und Google My Business Optimierung

Gastartikel zu deiner Empfehlung

Ich biete die Möglichkeit an, auf meinem Blog interessante Lokalitäten und spannende Stories zu platzieren. Wenn es für die Seite passt, baue ich gern einen Artikel mit deinem Local Business auf die Seite ein, die dich bekannter macht. Mein Blog hat eine große Reichweite mit vielen Top-10 Rankings bei den Suchmaschinen. Einige Beispiele gefällig? Aus meiner Feder stammen diese Artikel, die Top-3 Rankings erzielt haben:

Mit einem gelungenen Text kannst auch du bei mir die nötige Aufmerksamkeit erhalten. Ich achte darauf, dass die Qualität nicht nur passt, sondern auch google-konform ist.

Event-Ankündigung & interessante Veranstaltungen

München - bayrische Landeshauptstadt

Gibt es interessante Events in und im München, die man sich näher anschauen sollte. Im Bereich Veranstaltungen werden deine Ankündigungen gerne mit aufgenommen, wenn sie für die Leser interessant sind. So machst du die Leute auf deine Veranstaltung aufmerksam und kannst mehr Besucher generieren. Durch Auszeichnung von Event-Daten wie Datum, Ort, Angaben wie Preise werden die User bestens informiert.

Testen von Locations

Ich bin nicht nur Texter, sondern auch Online Marketing Experte, Fotograf und bin in München sehr oft unterwegs. Als früherer Elite-Yelp Mitglied und Städtescout habe ich in München verschiedene Ecken und Locations kennengelernt und war auf meinen Reisen rund um den Globus in vielen Orten gewesen und habe ein Feingefühl dafür entwickelt, besondere Orte noch stärker im Netz in Verknüpfung mit Fotos und Videos noch stärker zu präsentieren. Frag mich einfach an, um dein Local Business zu pushen.

all-you-can-eat

Traffic-Spezialist für dein Business

Wusstest du, dass ich problemlos Traffic für jede Seite generieren kann. Als Online Marketing Experte aus München bin ich fit in Google Ads, Facebook Ads, Twitter, Pinterest Ads und kann mit meinem Wissen dir einen Zusatzschub an Traffic besorgen. Voraussetzung ist aber ein eigenes Konto auf den jeweiligen Plattformen. Bei Interesse melde dich einfach zu diesem Thema. Zudem bin ich im Thema Suchmaschinenoptimierung extrem fit und habe eine hohe technische Affinität zu Technical SEO. Hier ist ein Vorstellungsvideo von mir:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Local SEO-Maßnahmen

München bei Nacht

Optimierung für Google My Business, Reputation Management und Offpage SEO sind Disziplinen, die ich beherrsche. Mit diesen Skills betreue ich als Freelancer KMUs in München bei ihrem Internet-Auftritt und würde dir die gleiche Leistung als separates Angebot im Bereich Online Marketing anbieten. Erfahre hier auch mehr zum Thema Local SEO. Mit mir hast du einen Münchner, der ein Experte im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist. Überzeuge dich von meinen SEO-Skills.

Profitiere von der Zusammenarbeit

Du hast mit den Kooperationsmöglichkeiten die Möglichkeiten, dich noch stärker im Netz zu präsentieren. Gerne bin ich auch für andere Formen der Zusammenarbeit sehr offen. Bei Interesse melde dich einfach bei mir. 

[contact-form-7 id=”6851″ title=”Kontaktformular 1″]