Mexikaner in München – die Top Gastro Empfehlungen

Geschenkideen

(Werbung)
beim Mexikaner

Woran denkt man, wenn man an mexikanische Restaurants und Bars in München denkt? Klar, an feurige Abende in heißer Atmosphäre bei feurig-scharfem Essen. Ein mexikanischer Abend in München ist immer ein besonderes Highlight und unvergesslich. Deshalb habe ich diesmal eine Auswahl an Top-Empfehlungen rausgefiltert, wenn es um den Mexikaner in München geht. Vielleicht sprechen euch die Locations auch an. Es wäre auch klasse, wenn ihr weitere persönliche Empfehlungen hier auflisten könnt. Dann gibt es hier eine schöne Liste an Top-Empfehlungen. Natürlich achte ich darauf, dass die Preise auch stets aktuell sind.

Was ist typisch mexikanisches Essen?

Chili Con Carne, Enchilada, Tacos, Burritos, Fajita sind typische Spezialitäten, wenn man zunächst an die Küche in Mexiko denkt. Doch die Vielfalt ist noch viel größer als man sich das vorstellen kann. Hier gibt es hunderte von Gerichten, die auf indviduelle Art zubereitet werden. Typisch für die Küche ist dabei die Zubereitung mit Chilischoten. Die mexikanische Küche kann sich eine Zubereitung ohne diese Lebensmittel kaum vorstellen. Sehr gern gegessen sind auch Meeresfrüchte nach Mexicana Art. Oder schon mal Torta ausprobiert? Das ist eine mexikanische Brotspezalität, die gern mit Ei und vielen weiteren Zutaten geschmückt ist.

Gute Mexikaner in München – Empfehlungen

Einen guten Mexikaner zu finden ist nicht schwierig. Denn jeder Mexikaner in München hat besondere Spezialitäten und bei keiner Locations werdet ihr so wirklich enttäuscht sein. Doch welche Restaurants und Bars sind besonders hervorzuheben? Hier sind

Condesa – Top Empfehlung für Mexicana Fans

Bayerstraße 16a
80335 München
Tel.: 089 55969600

Menüs zu den 3 Standorten

Einer der angesagtesten Locations wird das Condesa sein. Das belegen nicht nur die vielen positiven Bewertungen, sondern auch die Speisekarte an sich. Das Team von Condesa liebt mexikanisches Essen und das zeigt sich auch in der Speisekarte. Angeboten werden unter anderem leckere Burritos, Quesadillas, Tacos. Das Condesa gibt’s in München an mehreren Standorten und das Menü kann sich sehen lassen.

Pequenho Haidhausen

Lucile-Grahn-Str. 25
81675 München

Speisekarte Pequenho

Das Pequeno in Haidhausen ist die angesagte Cantina y Bar in Haidhausen. Die Happy Hour Zeiten sind von 17 bis 20 Uhr sowie von 22 bis 24 Uhr. Was das Essen angeht: beim Mexikaner in München erhaltet ihr eine breite Fülle an Starters wie Tortillas, Nachos, Chicken, leckere Salate, Wraps, soezielle Pequenho Specials wie Steaks, Chicken Spezialitäten sowie Burritos oder Fajitas. Schaut einfach mal selbst vorbei und macht euch ein Bild.

Burrito Company

Baaderstraße 68
80469 München

Mehr Infos zu den Burritos

Wer Burritos liebt, liebt auch die Burrito Company. Denn hier wird sehr viel Wert auf die Auswahl der Zutaten gelegt. So werden keine Konservierungsstoffe oder künstliche Verstärker genommen. Ob mit leckerem Fleisch vom ausgewählten Schlachthof oder vegan – die Burritos sind einfach der Hammer. Am besten noch zum Bier genießen. Die Burrito Company gibt’s in München an mehreren Standorten. Schaut dort einfach mal vorbei.

Sausalitos

Tal 16
80331 München

Mehr Infos

Wer kennt das Sausalitos nicht. Viele von euch kennen die Locations durch die feuchtfröhlichen Abende mit den Jumbo-Cocktails bei leckerem Essen. Und essenstechnisch kann die mexikanische Bar in München einiges anbieten. Es gibt deutschlandweit mehrere Locations. In München sind ebenfalls mehrere Sausalitos Bars. Doch eine der angesagtesten unter ihnen ist zweifellos das Sausalitos im Tal im Herzen der Stadt. Typische Klassiker sind dort Tortilla Chips & Nachos. Doch probiert dort auch die Menüplatten, Burger, Tacos oder Fajitas. Wer einen angenehmen Abend beim Mexikaner erleben will, ist in einem der Sausalitos Bars gut aufgehoben.


(*Affiliate Link als Werbung)

0 0 vote
Article Rating
Über Khoa 368 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments