StartEssen & Trinken in MünchenGute Restaurants in München – Empfehlungen für euch

Gute Restaurants in München – Empfehlungen für euch

Ihr seid auf der Suche nach guten Restaurants in München? Hier in der bayrischen Landeshauptstadt gibt es eine Fülle an großartigen Gastro-Empfehlungen zu verschiedenen thematischen Schwerpunkten. Sie hier alles aufzulisten, wird den Rahmen ein wenig sprengen. Aber aufgrund bisher gemachter Erfahrungen kann ich euch hier eine kleine Liste an Restaurants listen, die euch bestimmte gefallen werden.

Lasst euch hier ein wenig inspirieren.

Gut essen in München – eine kleine Favoritenliste

In München gibt es eine große Vielzahl an Restaurants. Deshalb werde ich zum späteren Zeitpunkt weitere Highlights hier ergänzen. Hier ist vorab eine Auswahl der besten Empfehlungen im Überblick. Sie wird später durch weitere Locations befüllt.

Empfehlung für ein griechisches Restaurant: Poseidon in Giesing

Hauptgericht beim Griechen

Für Fußballfans ist die Säbenerstraße geläufig. Hier ist der Fußballclub FC Bayern zu Hause. Ganz in der Nähe gibt’s mit dem Poseidon Restaurant einen sehr guten Griechen, den man einfach besucht haben muss. In einer wunderschönen Location im griechischen Stil werden euch großartige Gerichte der griechischen Küchenkultur zelebriert. Vor dem Essen wird euch gern mal ein Ouzo serviert. Sehr gastfreundlich und man fühlt sich hier sofort wohl.

Guter Italiener mit riesigen Pizzen: Solo Pizza

Pizza im Solo Pizza

In München gibt’s mehrere gute Pizzerien. Das ist keine Kunst. Aber bei Solo Pizza schmecken die Pizzen nicht nur großartig. Sie sind auch riesig. Diese Pizzen schafft ihr nur allein, wenn ihr einen großen Magen habt. Solche XXL Pizzen reichen für 2 hungrige Gäste aus. Die Pizza ist zudem gut gewürzt und sehr knusprig am Rand. Probiert es mal aus. In der Liste der guten Restaurants gehört dieser Italiener einfach dazu.

Running Sushi Empfehlung München: Miyu Running Sushi

Diese Location im Food Court am Stachus ist anders als man sich das vorstellt. In diesem erwartet man nicht zwangsweise Gastrolocations, die von anderen abheben. Das Miyu ist ein wenig anders als andere Running Sushi Locations. Besonderheit hier ist der Fokus auf überwiegend kalte Speisen und somit Sushi Rollen. Frisch und lecker zubereitet und die Preise können sich sehen lassen. Probierts mal aus.

Ramen Empfehlung München – Takumi

Saporro Ramen Takumi München

In der japanischen Küche gehören die Ramen Suppengerichte zu den Spezialitäten und erfreuen sich hier in München auch großer Beliebtheit. Ein besonderes Restaurant ist auf jeden Fall, dass Takumi in der Gabelsbergerstraße. 1—1,5 Stunden Wartezeit sind nicht unüblich, wenn hier nicht reserviert werden kann. Es gibt zu verschiedenen Geschmackssorten und mit verschiedenen Beilagen. Sogar die Schärfe der Suppengerichte kann man auswählen. Ich empfehle euch, kurz vor Öffnungszeiten herzukommen, um Stress und lange Wartezeiten zu vermeiden.

Gutes koreanisches Restaurant in München: 89 Anju Restaurant

Ihr sucht in München einen guten Koreaner. Das Anju ist vielleicht was für euch. Zu den Spezailitäten gehören Gerichte wie bibimbap, Bulgogi, Naji Bookeum oder die Koreakn Fried Chicken Gerichte. Die Gericht sind ein Traum und sehr lecker zubereitet. Im Anju schlagen Korean Food Herzen noch höher. Wer authentisches Essen aus Koreal liebt, kommt um das 89 Anju nicht herum. Probierts mal aus.

Empfehlung Außengastronomie in München – Cotidiano am Promenadenplatz

Cotidiano Promenadeplatz

Sehr lebendige Stimmung, zentral gelegen und das Essen kann sich wahrlich sehen lassen. Die Stimmung ist sehr lebendig, stets gut gefüllt und auch das Angebot kann sich sehen lassen. An den wärmeren Tagen kann man sich draußen auf die Dachterrasse hocken. Zwischen den Bürokomplexen hockt man hier zentral und zur Einkaufsmeile in der Innenstadt ist es nur ein kleiner Fußmarsch. Cotidiano ist ein Ganztagesrestaurant mit einer breiten Fülle an Gerichten.

Guter Vietnamese in München: Asia Cuisine & Sushi

  • Buttermelcherstraße 2A
  • 80469 München
  • Homepage

Asia Cusine Sushi

Geht es um gute Restaurants in München, darf der Vietnamese natürlich nicht fehlen. Bei der Auswahl der besten Empfehlung hat man hier die Qual der Wahl, da jedes Restaurant auf seine eigene Art und Weise besonders ist. Aber das Asia Cuisine & Sushi hat mich überzeugt. Solide Küchenkunst, leckeres Essen, freundlicher Service, zentrale Lage – da bleiben keine Wünsche offen. Zu den besten Restaurants zähle ich diese Location auf jeden Fall hinzu.

Gute Restaurants München – Eure Empfehlungen sind auch gefragt

Ihr kennt in München weitere interessante Locations, die hier noch nicht erwähnt sind? Dann hinterlasst mir in den Kommentaren eure Empfehlungen und beschreibt, warum die Location so besonders ist.

Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Werbung
- Advertisment -

Hier klicken, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com anzuzeigen

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Most Popular

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.