StartEssen & Trinken in MünchenBurger essen in München - das sind die besten Empfehlungen

Burger essen in München – das sind die besten Empfehlungen

Wo kann in München lecker Burger essen gehen? Und welche davon sind die besten Locations? Diese Frage assen sich natürlich nicht mit den typischen Schnellimbisslokalen wie McDonalds, Burger King oder Kentucky Fried Chicken beantworten. Nach mehreren Besuchen in verschiedenen Restaurants habe ich mir natürlich ein Bild von der Qualität des Essens und der Zubereitung machen können und hin und wieder entdeckt man durchaus leckere Menüs, auch wenn das Essen bei mir nicht ganz für helle Begeisterung sorgt. Und hier habe ich auch eine Liste an Empfehlungen erstellt, wo ihr schön Burger essen gehen könnt.

Burger essen – eine Auswahl an Locations

Burger Läden gibt es viele. Doch welcher davon trifft euren Geschmack am besten. Wenn man die verschiedenen Locstions mal besucht, wird schnell klar, wo die Unterschiede in den jeweiligen Restaurants, Imbissläden und Burger Stuben liegen. Jeder Laden hat seinen eigenen Stil und seine einzigartige Merkmalseigenschaft, der ihn von anderen Locations unterscheidet. Hier sind meine Favoriten.

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

Ruff’s Burger

Occamstr. 4

80802 München
Telefonnummer 089 12598616
http://www.ruffsburger.de/

Ruff’s Burger in der Occamstraße 4, München, ist bekannt für seine hervorragende Qualität, die sich in den zahlreichen positiven Bewertungen auf verschiedenen Empfehlungsportalen zeigt. Kunden loben häufig den Geschmack und die Frische der Zutaten, was auf die hohen Standards zurückzuführen ist, die das Restaurant bei der Auswahl seiner Produkte anlegt. 

Trotz der begrenzten Größe der Location, die vielleicht für den ein oder anderen Besucher geräumiger sein könnte, besticht Ruff’s Burger durch seine gemütliche und einladende Atmosphäre. Dies trägt dazu bei, dass die Gäste ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis haben. Das freundliche und aufmerksame Personal rundet den positiven Gesamteindruck ab und sorgt dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen und gerne wiederkommen.

Hamburgerei

Brienner Str. 49
80333 München
Telefonnummer 089 20092015
https://www.hamburgerei.de/

Die Hamburgerei in München zeichnet sich durch ihre außergewöhnlich guten Burger und ein talentiertes, engagiertes Team aus. Sie betonen hohe Qualität sowohl bei den Speisen als auch im Service. Mit einem starken Franchisekonzept und lebendigen Freundschaften zielt die Hamburgerei auf eine unbegrenzte Expansionsmöglichkeit. Insgesamt vier Standorte in München bieten ein charmantes und gemütliches Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Jede Filiale hat ihre eigene, einzigartige Atmosphäre und bietet Platz für gesellige und entspannte Treffen.

Jones Original American Diner

Karlstr. 56
80333 München
Telefonnummer 089 54544777
http://www.jones-diner.com/ 

Jones zeichnet sich durch seine einzigartige Atmosphäre und das kulinarische Angebot aus, das an die USA der 50er und 60er Jahre erinnert. Besucher können sich auf eine Reise in diese Ära begeben, mit einem Ambiente, das durch Sitznischen und Schachbrettfußboden im US-Stil der 1950er Jahre geprägt ist. 

Das Angebot umfasst eine Vielzahl von amerikanischen Sandwiches, Burgern, Hotdogs, Milchshakes und Bier. Die große Auswahl sorgt dafür, dass jeder Gast satt wird. Jones bietet somit ein authentisches Erlebnis im Stil eines amerikanischen Cafés dieser Zeit.

Hans im Glück

Das Hans im Glück Restaurant ist eine von zahlreichen Restaurantketten in München und begeistert mit einem schönen Innendesign und lecker zubereiteten Burgern. Einzigartig ist die Zubereitung mit speziellen Zutaten. Heumilchkäse wird für viele Burgervariationen hergenommen. Das Rinfleisch besteht zu 100% aus Rind und die hauseigene Sauce verleiht dem Burger seine Duftnote.

Das ist zwar nur eine kleine Auflistung an interessanten Burgerläden. Doch diese Empfehlungen kann man ruhig zu den empfehlenswertesten Locations für garantiert leckere Gerichte

Empfehlungen auf best-burgers.de

Die Seite unter http://www.best-burgers.de/ empfiehlt bei ihren Top-Platzierungen Locations, die teilweise noch recht unbekannt sind. Zwar sind die Tests schon einige Jahre älter. Doch diese sind trotzdem aufgrund ihrer Angebote auf der Speisekarte sehr verlockend. Dementsprechend sollte man bei den Restaurants mal ruhig einen Besuch abstatten.

5 1 vote
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -Shopping Tipps rund um die Küche

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page