StartSport & FreizeitTanzTanzschule in München - die besten Empfehlungen

Tanzschule in München – die besten Empfehlungen

Wollt ihr was für eure Körperkoordination und Rhythmusgefühl tun und dabei den Spaß nicht verlieren? Dann wäre Tanzen vielleicht die passende Sportart. Es erfordert Musikgefühl, Konzentration und ist nicht selten richtig schweißtreibend. Und in Sachen Ästhetik gehört Tanzen zu den faszinierendsten Sportkünsten, die es gibt. Anfänger kommen hier um Kurse in der jeweiligen Tanzschule nicht drumrum. Doch was wird in den Schulen eigentlich angeboten. Hierfür habe ich eine kleine Auswahl an verschiedenen Tanzkursen in den jeweiligen Locations mal näher angeschaut. Vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei.

Die Wahl der passenden Tanzschule – hört auf die Empfehlungen eurer Freunde

Bei der Fülle an Tanzschulen hat man natürlich die Qual der Wahl. Die Entscheidungsfindung fällt aber viel leichter, wenn ihr Leute kennt, die jahrelang tanzen und genau wissen, wo sie ihre Tanzkurse das erste Mal absolviert haben. Natürlich entwickeln sich Tänzer im Laufe der Zeit weiter, gründen ihre eigenen Crews und Tanzschulen. Doch die prägenden Momente in den ersten Tanzstunden vergisst man nie. Deshalb sind hier auch Tanzschule integriert, die mir persönlich in guter Erinnerung geblieben sind.

[table id=27 /]

Preise variieren sehr stark

Wieviel ihr letztlich für einen Tanzkurs ausgibt, hängt vom Angebot der jeweiligen Tanzschule, von der Altersklasse und von der Tanzerfahrung ab. Normale Tanzkurse mit Standard-/ Lateintänzen mit vorgegebener Anzahl an Tanzstunden z.B. an 8-9 Terminen kosten nicht selten etwas mehr als 100 Euro. Andere fixe Tanztermine für spezielle Kurse wie HipHop sind in einer Vertragslaufzeit sogar zu Preisen ab 30 Euro drin. Ermäßigungen und Rabatte wird bestimmt angeboten. Tanzschulen bieten auch diese Art von Streifenkarten für die Tanzstunden an: keine Vertragslaufzeit, fixe Anzahl an Tanzstunden bis man sie aufbraucht, keine Zusatzkosten und zeitliche Flexibilität! Vielleicht wäre das auch eine Option für euch.

Weitere interessante Empfehlungen an Tanzschulen

Das war jetzt eine kleine, aber feine Auswahl an Tanzschulen, von denen ich denke, dass Sie euch bestimmt nicht enttäuschen werden. Habt ihr weitere Empfehlungen? Lasst es mich wissen.

5 1 vote
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES

2 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
5 Jahre zuvor

Weitere Tanzkurse findet man auf http://www.veranstaltungen-regional.de/tickets/workshops-und-kurse/Tanzkurse/M%C3%BCnchen/ , z.B. Tango, Strip, Burlesque, Hochzeits-Tanzkurse, Salsa und Orientalische Tanzkurse – Wer tanzen lernen möchte wird hier garantiert fündig.

[…] Tanzschulenin München – die besten Empfehlungen […]

Werbung
- Advertisment -Shopping Tipps rund um die Küche

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular