Dance school in Munich – the best recommendations

ballet

Will you do something for your body coordination and sense of rhythm and not lose the fun? Then dancing might be the right sport. It requires music feeling, Concentration and is often really sweaty. And in terms of aesthetics Dancing is one of the most fascinating sports arts, available. Beginners come here to courses in the respective dance school not drumrum. But what is actually offered in the schools. For this I have looked at a small selection of different dance classes in the venues times closer. Maybe for one or the other what it.

Choosing the right dance school - listen to the recommendations of your friends

With the plethora of dance schools of course are spoiled for choice. but the decision is much easier, if you people know, the years dance and know exactly, where they have completed their dance classes for the first time. Of course, dancers develop over time further, form their own crews and dance schools. But the defining moments in the first dance lessons you never forget. Therefore, dance school are integrated here, that are left to me personally fond memories.

dancing schoolsoffer & Prices
ADTV dance school Neubeck
Lindwurmstraße 103
80337 Munich
http://tanzschule-münchen.de
Standard / Latin dances with shelf, Progress course and medal classes
Classic Dance Star courses for experienced professionals
Zumbakurse
West Coast Swing
Wedding Courses
Hip Hop & Streetstyle


ADTV Tanzschule Wolfgang Steuer
TWS dance GmbH
Schützenstrasse 8
80335 Munich
https://www.tanz.de
pair dances
Wedding Courses
Boogie Woogie
Discofox
Kizomba
Rock'n' Roll
Salsa / Merengue
Samba
Slowfox
Tango
West Coast Swing
Urban Dance (Hip Hop, Breakdance)
DANCE STATION
Humboldtstraße 29
81543 Munich
http://www.dance-station.com
ballet
Jazz Dance
Modern Dance
Hip Hop
House Dance
Afro Salsa
Workout
Yoga
Zumba
STEP2DIZ
Weissenseestr. 101
81539 Munich
Tel.: 089 / 411 54 045
Breakdance
Hip Hop
The CULT TANZSCHULE in ADTV
Neuhauser Str. 15a
80331 Munich
Tel: (089) 44313886
http://www.kult-tanzschule.de/
ballroom dancing
Wedding Courses
Hip Hop
Breakdance
video
Jazz
Zumba
children's dance

Prices vary greatly

How much it spends ultimately for a dance class, depends on the range of the respective dance school, of the age group and the dance experience from. Normal dance classes with standard / Latin dances with a predetermined number of dance lessons e.g.. an 8-9 Appointments often cost more than 100 Euro. Other fixed dance dates for specific courses such as hip-hop are now in a contract period even at prices 30 euro in it. Discounts and rebates offered determined. Dance schools also offer this kind of stripe cards for dance lessons at: no contract term, fixed number of dance lessons until they use up, no additional costs and time flexibility! Perhaps this would also be an option for you.

Other interesting recommendations to dance schools

That was a little now, but fine selection of dance schools, which I think, you will definitely not disappoint you. Do you have other recommendations? let me know.

One comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

By submitting the comment you must automatically with the storage of your data on this page agree. More information can be found in the Privacy Policy!

StartSport & FreizeitTanzTanzschule in München - die besten Empfehlungen

Tanzschule in München – die besten Empfehlungen

Wollt ihr was für eure Körperkoordination und Rhythmusgefühl tun und dabei den Spaß nicht verlieren? Dann wäre Tanzen vielleicht die passende Sportart. Es erfordert Musikgefühl, Konzentration und ist nicht selten richtig schweißtreibend. Und in Sachen Ästhetik gehört Tanzen zu den faszinierendsten Sportkünsten, die es gibt. Anfänger kommen hier um Kurse in der jeweiligen Tanzschule nicht drumrum. Doch was wird in den Schulen eigentlich angeboten. Hierfür habe ich eine kleine Auswahl an verschiedenen Tanzkursen in den jeweiligen Locations mal näher angeschaut. Vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei.

Die Wahl der passenden Tanzschule – hört auf die Empfehlungen eurer Freunde

Bei der Fülle an Tanzschulen hat man natürlich die Qual der Wahl. Die Entscheidungsfindung fällt aber viel leichter, wenn ihr Leute kennt, die jahrelang tanzen und genau wissen, wo sie ihre Tanzkurse das erste Mal absolviert haben. Natürlich entwickeln sich Tänzer im Laufe der Zeit weiter, gründen ihre eigenen Crews und Tanzschulen. Doch die prägenden Momente in den ersten Tanzstunden vergisst man nie. Deshalb sind hier auch Tanzschule integriert, die mir persönlich in guter Erinnerung geblieben sind.

[table id=27 /]

Preise variieren sehr stark

Wieviel ihr letztlich für einen Tanzkurs ausgibt, hängt vom Angebot der jeweiligen Tanzschule, von der Altersklasse und von der Tanzerfahrung ab. Normale Tanzkurse mit Standard-/ Lateintänzen mit vorgegebener Anzahl an Tanzstunden z.B. an 8-9 Terminen kosten nicht selten etwas mehr als 100 Euro. Andere fixe Tanztermine für spezielle Kurse wie HipHop sind in einer Vertragslaufzeit sogar zu Preisen ab 30 Euro drin. Ermäßigungen und Rabatte wird bestimmt angeboten. Tanzschulen bieten auch diese Art von Streifenkarten für die Tanzstunden an: keine Vertragslaufzeit, fixe Anzahl an Tanzstunden bis man sie aufbraucht, keine Zusatzkosten und zeitliche Flexibilität! Vielleicht wäre das auch eine Option für euch.

Weitere interessante Empfehlungen an Tanzschulen

Das war jetzt eine kleine, aber feine Auswahl an Tanzschulen, von denen ich denke, dass Sie euch bestimmt nicht enttäuschen werden. Habt ihr weitere Empfehlungen? Lasst es mich wissen.

5 1 vote
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES

2 Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
5 Jahre zuvor

Weitere Tanzkurse findet man auf http://www.veranstaltungen-regional.de/tickets/workshops-und-kurse/Tanzkurse/M%C3%BCnchen/ , z.B. Tango, Strip, Burlesque, Hochzeits-Tanzkurse, Salsa und Orientalische Tanzkurse – Wer tanzen lernen möchte wird hier garantiert fündig.

[…] Tanzschulenin München – die besten Empfehlungen […]

Werbung
- Advertisment -Shopping Tipps rund um die Küche

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular