Paintball Action in Bayern : Compare prices of the most popular venues in Bayern

Paintball equipment
The right equipment paintball

Adrenalinschub, Action and pure excitement: Paintball is one of the most exciting sports activities, you should join an adventure times. Since there is only a paintball hall in Munich, two more venues have been used in Bavaria for price comparison and depending on, where to play with his friends Paintball, result in different prices. But you looked at this in the following end table itself to, I've looked at more closely as a neutral reviewer:

Munich, Polling and Rosenheim : three interesting locations

Blue and red spots, Dauerbeschüsse and beads of sweat are the locations shown here definitely worth a look!

Name MVPaintball GmbH & Co. KG Paintball Polling Everlong Paintball
Address Robert-Bosch-Straße 12 85748 Munich Commercial street 1 84570 Polling (on Mühldorf) that. 1,5 removed hour drive from Munich Klepperstr. 18 83026 Rosenheim
opening hours Di-Fr 15-23 Uhr, So & public holidays 11-23 Clock MI-FR 15:30 – 23:00 Uhr, SO & public holidays 11:00-23:00 Clock Bis Fr 18:00 – 22:00Uhr, Sun and public holidays 11:00 – 22:00Clock
minimum age (!) 18 years 18 years 18 years
Jahresmit- membership of 5 Euro 5 Euro 5 Euro
Prices Game from 45,95 Euro trial with 200 balls: 45,95 Eurobeginner: 500 balls 55,95 EuroStandard: 1000 balls 69,95 Euro Premium with 2000 balls 89,95 Euro taster package: 200 balls 30 EuroStarter package: 500 balls 45 EuroBig Game Paket: 1000 balls 60 Euroextreme package: 2000 balls 80 EuroPreis you 100 Paintballs replacement: 4 Euro Try Out: 200 shot 39,90 EuroStarter Pack: 500 49,90 EuroMaster Pack: 1000 61,90 EuroMetal Pack: 1500 73,90EuroHeavy Metal Pack: 2000 shot 89,90 Euro
Specials u.a. Tuesday Mädelsabend Mi students- and Trainee Day Fri police and Bundeswehr corporate events-given taster package for children Birthday Group Special: from 15 Players birthday special bachelor party Betriebsausflug group tournament Bachelor company party birthday child 12 or more
particularities
  • Vouchers from Groupon, Jochen Schweitzer, MV Paintball, Daily Deal Various accessories
  • Accessories such as rabbit costume, protective overalls, gloves, Balaclava and paintball mask for sale on offer
  • Camera – GoPro HD rental with USB stick for 25 Euro

game rules: Capture the Flag Center Flag

Game area of ​​approximately 3000 sqm about 120 Leihausrüstungen & markers 1. Place according to the survey on ispo.com 6 Years Everlong, brand new bonus cards
Internet address http://www.mvp-muenchen.de http://www.paintball-polling.de/ http://www.everlong-paintball.com

Whichever you decide Hall?

seen from the price perspective, the Hall Polling would be the best near Mühldorf: For 30 Euro obtained here 300 meatballs. That's enough for more than half an hour Paintball Action in the hall. Most beginners would at here 500 balls or 1000 begin balls. [youtube http://www.youtube.com/watch?v = o0gjNXR2jX0&w=560&h=315] If you ask me about the personal opinion, I favor the Shooting Range Hall in Rosenheim, which is slightly more expensive than in Pllling Although, but not to exceed the Spaßaktor. So you can in Rosenheim in one of the halls Hide and seek, Holzhäusern, Tunnel und Buzzer Buttons as a target have neat fun. And where you can shoot at the enemy even at the height of the castle? Here are some pictures from the fun:

Paintball colleagues

Paintball Action Houses, Hide, Tunnel Indoor shooting paintball Everlong Outside the shooting range

 

Who does not want to go too far out, Paintball can in Munich in the MVP Hall play. Their own equipment may be taken with proper regulation and compliance with rules and bruises and a high fun factor are also given in the halls here, are open every day except Monday. You can reach the hall in Garching near Munich (U6, Stop Garching-Hochbrück, with the bus 219A ) Depending on individual taste, everyone has their own favorites! Have Fun!

Author:

Paintball Action in Bayern : Preisvergleich der beliebtesten Hallen in Bayern

Paintball Ausrüstung
Die passende Ausrüstung beim Paintball

Adrenalinschub, Action und Spannung pur: Paintball gehört zu den aufregendsten Sportaktivitäten, die man einem Erlebnistag mal mitmachen sollte. Da es in München nur eine Paintball Halle gibt, wurden zum Preisvergleich zwei weitere Locations in Bayern herangezogen und je nachdem, wo man mit seinen Freunden Paintball spielt, ergeben sich unterschiedliche Preise. Aber schaut euch das in der folgendenden Tabelle selbst an, die ich als neutraler Bewerter genauer angeschaut habe:

München, Polling und Rosenheim : drei interessante Locations

Blaue und rote Flecken, Dauerbeschüsse und Schweißtropfen sind die hier angezeigten Locations auf jeden Fall einen Blick wert!

Name MVPaintball GmbH & Co. KG Paintball Polling Everlong Paintball
Adresse Robert-Bosch-Straße 12 85748 München Gewerbestraße 1 84570 Polling (bei Mühldorf) ca. 1,5 Stunden Autofahrt von München entfernt Klepperstr. 18 83026 Rosenheim
Öffnungszeiten Di-Fr 15-23 Uhr Sa, So & Feiertage 11-23 Uhr MI-FR 15:30 – 23:00 Uhr SA, SO & Feiertage 11:00-23:00 Uhr Di bis Fr 18:00 – 22:00Uhr Sa, So und Feiertags 11:00 – 22:00Uhr
Mindestalter (!) 18 Jahre 18 Jahre 18 Jahre
Jahresmit- gliedschaft 5 Euro 5 Euro 5 Euro
Preise Spielspaß ab 45,95 EuroSchnupper mit 200 Bällen: 45,95 EuroEinsteiger: 500 Bälle 55,95 EuroStandard: 1000 Bälle 69,95 Euro Premium mit 2000 Bälle 89,95 Euro Schnupperpaket: 200 Bälle 30 EuroEinsteigerpaket: 500 Bälle 45 EuroBig Game Paket: 1000 Bälle 60 EuroExtrem Paket: 2000 Bälle 80 EuroPreis je 100 Paintballs im Nachkauf: 4 Euro Try Out: 200 Schuss 39,90 EuroStarter Pack: 500 49,90 EuroMaster Pack: 1000 61,90 EuroMetal Pack: 1500 73,90EuroHeavy Metal Pack: 2000 Schuss 89,90 Euro
Specials u.a. Dienstag Mädelsabend Mi Studenten- und Azubitag Fr Polizisten und Bundeswehr Firmenevents Geschenktes Schnupperpaket für Birthdaykinder Gruppenspecial: ab 15 Spieler Geburtstagsspecial Junggesellenabschied Betriebsausflug Gruppenturnier Junggesellen Firmenfeier Geburtstagskind 12 oder mehr
Besonderheiten
  • Gutscheine von Groupon, Jochen Schweitzer, MV Paintball, Daily Dealvielfältige Zubehörteile
  • Zubehör wie Hasenkostüm, Schutzoverall, Handschuhe, Sturmhaube und Paintballmaske zum Verkauf im Angebot
  • Kamera – GoPro HD Verleih mit USB Stick für 25Euro

Spielregeln: Capture the Flag Center Flag

Spielfläche von rund 3000 qm über 120 Leihausrüstungen & Markierer 1. Platz laut Umfrage auf ispo.com 6 Jahre Everlong, brandneue Bonuskarten
Internetadresse http://www.mvp-muenchen.de http://www.paintball-polling.de/ http://www.everlong-paintball.com

Für welche Halle entscheidet ihr euch?

Aus preislicher Sicht gesehen wäre die Halle in Polling in der Nähe von Mühldorf am günstigsten: für 30 Euro erhält man dabei 300 Bällchen. Das reicht für mehr als eine halbe Stunde Paintball Action in der Halle. Die meisten Einsteiger würden hier bei 500 Bällen oder 1000 Bällen anfangen. [youtube http://www.youtube.com/watch?v=o0gjNXR2jX0&w=560&h=315] Wenn ihr mich nach der persönlichen Meinung fragt, dann favorisiere ich die Schießhalle in Rosenheim, die zwar etwas teurer als in Pllling ist, aber vom Spaßaktor nicht zu übertreffen. So kann man in Rosenheim in einer der Hallen mit Versteckspiel, Holzhäusern, Tunnel  und Buzzer Buttons als Ziel ordentlich viel Spaß haben. Und wo kann man schon in der Höhe von der Burg aus auf die Gegner schießen? Hier einige Bilder vom Spaß:

Paintball Kollegen

Paintball Action Häuser, Verstecke, Tunnel Schießhalle Paintball Everlong Draußen vor der Schießhalle

 

Wer nicht zu weit raus fahren will, kann Paintball in München in den MVP Hallen spielen. Die eigene Ausrüstung darf bei ordnungsgemäßer Vorschrift und bei Einhaltung der Regeln mitgenommen werden und blaue Flecken und hoher Spaßfaktor sind auch in den Hallen hier gegeben, die an jedem Tag außer Montag geöffnet haben. Zu erreichen ist die Halle in Garching bei München (U6, Haltestelle Garching-Hochbrück, anschließend mit dem Bus 219A ) Je nach individuellem Geschmack hat jeder seinen eigenen Favoriten! Have Fun!

Autor: