Have you ever tried speed dating?

love

Shyness and restraint will be probably little demand at the speed dating, if the potential love partners to engage in self-marketing itself. In addition to finding the perfect partner you want to know, of course,, how to arrive with his nature and his character of the opposite sex. Such findings one experiences when speed dating, is present in the interaction and of their own accord to meet other people! one should bother to give already.

I researched on the Internet times, what speed dating offers on the Internet are actually available!

These are the main speed dating portals

speed-dating-in-muenchen.de

What to read because my eyes, when I go to the page? round 245000 Singles living in Munich. Considering, how big other cities like Rostock, Erfurt are or keel of the population, It is quite remarkable, that the Munich Singles outdo in terms of absolute numbers of inhabitants of other cities. on speed-dating-in-muenchen.de, a Service Date York, find the speed dating events every week on Sunday. The price of 19 Euro is quite inexpensive in my eyes, considering, that here, perhaps waiting for the love of life on one side and the hit rate is surprisingly high! Interestingly, the individual evaluations after the deadline should be, which are coated with a "How can I get" Test.

speeddating.de in over 40 cities

the site is also interesting speeddating.de, where in more than 40 Cities in Germany dates are offered. The concept is simple: 7women, 7 Men each have 7 Minutes to know each other. So please do not minute-long self-presentation about yourself, but really use the time, as much as possible to learn about his potential partner! The dates here on Sundays for several age groups (20-32 years, 28-42, 40-54) at various dates and place for a price of 18,50 Euro you can collect as a single time at such an event experience.

Nice-date.de

The dates here found only once a month, where several appointments to the ages (38-54, 32-46, 28-42, 20-32) occur. But for students of the discount could 5 Euro be quite interesting! Otherwise, the procedure is as usual. To enroll (best with registration), gives its data to, and may also consider a nickname and then go to the speed dating event! round 8 you have minutes each time, to its potential partners meet. With 19 Euro (or. 14 Euro for students) the price falls from not much more expensive compared to other portals.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

By submitting the comment you must automatically with the storage of your data on this page agree. More information can be found in the Privacy Policy!

Schon mal Speed-Dating ausprobiert?

Liebe

Schüchternheit und Zurückhaltung werden beim Speed-Dating wohl eher wenig gefragt sein, wenn der potentielle Liebespartner Selbstmarketing für sich betreiben soll. Neben der Suche nach dem perfekten Partner will man natürlich auch erfahren, wie man mit seiner Art und seinem Charakter beim anderen Geschlecht ankommt. Solche Erkenntnisse erfährt man beim Speed-Dating, bei der Interaktion auch aus eigenem Antrieb zum Kennenlernen anderer Menschen vorhanden ist! Mühe sollte man sich schon geben.

Ich habe mal im Internet recherchiert, welche Speed-Dating Angebote im Internet eigentlich vorhanden sind!

Das sind die wichtigsten Speed-Dating Portale

 speed-dating-in-muenchen.de

Was lesen meine Augen da, wenn ich auf die Seite gehe? Rund 245000 Singles leben in München. Wenn man bedenkt, wie groß andere Städte wie Rostock, Erfurt oder Kiel von der Einwohnerzahl sind, ist es schon bemerkenswert, dass die Münchner Singles bei den absoluten Einwohnerzahlen anderer Städte übertrumpfen. Auf speed-dating-in-muenchen.de, einem Dienst von DateYork, finden die Speed-Dating Termine jede Woche am Sonntag statt. Der Preis von 19 Euro ist in meinen Augen recht kostengünstig, wenn man bedenkt, dass hier vielleicht die Liebe des Lebens auf einen wartet und die Trefferquote erstaunlich hoch ist! Interessant dürften die individuellen Auswertungen nach dem Termin sein, die mit einem „Wie komme ich an“ Test belegt sind.

speeddating.de in über 40 Städten

Ebenfalls interessant ist die Seite speeddating.de, wo in über 40 Städten in Deutschland Termine angeboten werden. Das Konzept ist simpel: 7Frauen, 7 Männer haben jeweils 7 Minuten Zeit sich kennenzulernen. Also bitte keine minutenlangen Selbstpräsentation über sich selber, sondern die Zeit wirklich nutzen, möglichst viel über seinen potentiellen Partner zu erfahren! Die Termine finden hier auch sonntags für mehrere Altersgruppen (20-32 Jahre, 28-42, 40-54) zu verschiedenen Terminen statt und für einen Preis von 18,50 Euro kann man sich als Single mal bei so einem Event Erfahrung sammeln.

Nice-date.de

Die Termine hier finden nur einmal im Monat statt, wo mehrere Termine zu den Altersgruppen (38-54, 32-46, 28-42, 20-32) stattfinden. Doch für Studenten könnte der Rabatt von 5 Euro durchaus interessant sein! Ansonsten ist der Ablauf wie gehabt. Man meldet sich an (am besten mit Registrierung), gibt seine Daten an und kann zusätzlich noch einen Nicknamen überlegen und geht dann zum Speed-Dating Event! Rund 8 Minuten hat man jeweils Zeit, um seinen potentiellen Partner kennenzulernen. Mit 19 Euro (bzw. 14 Euro für Studenten) fällt der Preis im Vergleich zu anderen Portalen nicht viel teurer aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten auf dieser Seite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung!