Yelp Empfehlung : Hier gibt’s den besten Burrito in München

(Werbung)

Burrito

Burritos sind gefüllte Tortillas aus Weizenmehl und stellen eine der großen Spezialitäten der amerikanisch-mexikanischen Küche dar. Doch auch andere Einflüsse wie etwa aus Asien (vgl. koreanische Burritos mit mariniertem Fleisch, Reis, Kimchi etc. ) stehen bei der Zubereitung eines Burritos im Vordergrund. Wie sieht es in München aus? Wo bekäme man hier die Spezialitäten zur angemessenen Qualität? Dafür habe ich mal die besten Bewertungen auf Yelp mal angesehen und die Locations mal genauer unter die Lupe genommen. Dabei stechen bei Yelp vor allem drei Locations besonders heraus: das Condesa, die Burrito Company und Jordi’s Burrito haben sehr hohe Bewertungen bekommen!

Was bieten die Top-Locations an?

Burrito Company

Kundenmeinung:

„Ich bin sicher, egal wie individuell die Wünsche sind, die Burrito Company wird versuchen diese umzusetzen und da kommt sicher kein: „Entschuldigung, das geht leider nicht“.Und genau das liebe ich“

Eine sehr interessante Location mit einer hervorragenden Durchschnittsbewertung. Die Burrito Company scheint keine Wünsche offen zu lassen. Der Name hat seinen Ursprung in San Francisco, dessen Esskultur durch den Einfluss mexikanischer Einwanderer geprägt ist. Zu den Hauptgerichten gehören neben dem Burrito auch die Burinho, Burrito Bowl und Mexican Salad Spezialitäten. Und ein Lob an die Internetseite: sie sieht wirklich top aus.

Baaderstr. 68
80469 München

Tel.: 089 21965986
http://burrito-company.de

 

Condesa

Kundenmeinung:

„Das Essen erinnert mich an ein mexikanisches Lokal auf der amerikanischen Base damals in meinem Heimatort. Sehr lecker – so habe ich es bisher noch nicht in München gefunden – auch nicht bei pure burrito oder anderen Lokalen.“

Mit einer Bewertung von 4 von 5 Sternen bei 81 Bewertungen ( und da spielt die Anzahl der Bewertungen eine wichtige Rolle) steht das Condesa auf Platz ist. Auffällig ist beim ersten Blick, dass die Preise anscheinend im eher geringen Segment liegen und dass der Fokus eher auf den Bereich Take-Away liegt. Angeboten werden sechs Burritos im Preisbereich zwischen 4,80 Euro und 6,10 zum Mitnehmen und zwischen 5,20 Euro und 6,50 Euro, wenn die Gäste im Haus essen. Als Extras werden die Zutaten zu einem Aufpreis von 50 Cent abgerechnet. Zwar sind die Füllungen überschaubar. Aber die Preise sind top!

Münchner Freiheit Nr. 6
80802 München

0176 20227136

Jordi’s Burrito

Kundenmeinung:

„Preislich ist Jordis auch total passabel, für 6,50 Euro gab es mein Burrito frisch gewickelt auf die Hand. – natürlich in Alufolie für den Weg nach Hause. Auch wenn ich diesmal nicht bei Jordi Platz genommen habe, fand ich das Ambiente echt einladend. Hat etwas von Skaterladen, so mit einer Backsteinwand und ner giftgrünen Wand gegenüber.“

Es sind auf Yelp überwiegend positive Kundenbewertungen für die Location in der Nähe vom Gärtnerplatz und großes Lob dafür, dass auch Veggie und Vegangerichteangeboten werden. Jordi’s Burrito achtet auf hochwertige Zutaten und die Vielfalt der Variationen sorgt für Neugier. Unbedingt mal austesten!

Klenzestr. 16
80469 München

089 38151917
http://www.jordis.info/

 

Was ist euer Favorit in Sachen Burrito?

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

(Werbung)
Über Khoa 325 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*