Events over Munich: Party über den Dächern Münchens

Events over Munich
foto on www. events-over-munich.de

Party up über den Dächern Münchens? In der bayrischen Hauptstadt gibt es durchaus diverse Locations, die für besondere Partyerlebnisse mehr als empfehlenswert sind. Darunter ist das Partyevent in der SkyLounge hervorzuheben, das ich schon mehrmals besucht habe und sie euch gerne weiterempfehle.  Die Events over Munich Party bei Scout findet hierbei einmal im Monat statt und gehört zu seltenen Möglichkeiten, in der Stadt Party in großer Höhe über den Dächern Münchens zu feiern. In der 300qm großen Skylounge erhält man tagsüber eine wundervolle Aussicht auf die Stadt, während an bestimmten Abenden zu Anlässen wie Firmenfeiern, privaten Partyveranstaltungen, großen Events und bei der monatlich stattfindenden Brückenparty Mitarbeiter bei Scout aber auch externe Besucher die Räumlichkeiten zusätzlich zu diversen Anlässen nutzen können.

Events over Munich: Party über der Stadt in verschiedenen Räumlichkeiten

Events Over Munich Party
foto: ©nachtagenten.de

Besonders empfehlenswert ist  der Besuch der Party im Sommer, wo neben der Clubparty in der Sky Lounge und dem großen Konferenzraum auch die Dachterasse geöffnet ist, auf der man einen wundervollen 360° Panoramarundblick auf die Stadt werfen kann und auch bei Einbruch der Dunkelheit ist die Dachterasse ein schöner Ort zum Verweilen. Eines der großen Partyhghlights der Events over Munich Veranstaltungen ist aber die Clubparty auf der Brücke, die zu bestimmten Uhrzeiten dank der Brückenkonstruktion zum Beben gebracht wird und die Stimmung der Gäste aufhellt. Das Publikum ist vom Alter her gemischt, wobei hier das jüngere Publikum überwiegt. Getränke zur Happy Hour Zeit, gemütliche Sitzecken zum Reservieren, ein herrlicher Blick auf die Stadt – kaum ein  andere Location bietet so ein Event ein.

Rooftop –Parties in München?

Nach der Schließung des beliebten Skyline Clubs in der Nähe der U-Bahn Station Münchner Freiheit sind regelmäßige Rooftop- Parties  in München eine Rarität. Dachterassen, die mit unvergesslichen Clubparties verknüpft sind, finden meiner Meinung nach nur bei speziell ausgerufenen Events statt, die teilweise nur für einen bestimmten Zeitraum gedacht sind.

Sehr interessant waren die von Charivari im Sommer ausgeruffenen Rooftop Parties (vgl. http://www.charivari.de/muenchen/veranstaltungen/rooftop-party.html ). So sind die Rooftop Parties im Bayrischen Hof, wo gelegentlich Im Barbereich und auf der Dachterasse Parties stattfinden mehr als sehenswert. Auch die Events im Hilton Hotel sowie die Partypremiere im MercedesTower wurden vom Partyvolk sehr positiv aufgenommen. Regelmäßige Dachterassenparties inForm von Clubabenden sind kaum auszumachen. Für die etwas reicheren Leute sind die Dachterassen wie China Moon des Luxushotels „Mandarin Oriental München“ eine Augenweide.

Kennt ihr noch weitere tolle Locations, wo man über den Dächer Münchens genaus abfeiern kann wie bei den Events over Munich Veranstaltungen? Lasst es mich wissen!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Über Khoa 332 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*