Halloween

Halloween Events 2017 – empfehlenswerte Tipps

Halloween steht wieder an! Die Nacht bricht ein, dunkle Gestalten durchziehen das Land und sorgen für Angst und Schrecken und auch die Events in München können sich sehen lassen. Hier habe ich für euch mal einige interessante Events gesammelt, die für euch interessant sin könnten. Gute Laune zu Hause nicht vergessen und im Gruselkostüm die Nacht unsicher machen ist erwünscht.

Highlights in München

Techno Halloween 2017

Wer Technomusik mag, ist hier in den Optimolwerken genau richtig. Über 20 Künstler & Artists sorgen auf einer Fläche von 5000 Quadratmetern für beste Unterhaltung. Der Eintritt an der Abendkasse liegt bei 15 Euro und fängt am 31.10. um 17 Uhr an. Hier unter https://www.eventbrite.de/e/halloween-all-area-rave-festival-of-the-dead-tickets-37336596766 könnt ihr die Tickets ergattern.

Halloween Festival 2017 im Backstage ab 16

Partyschool und die Münchner Schulen der Stadt München präsentieren Deutschlands größte Halloween Party ab 16 Jahren. Dabei zahlt ihr nur einmal Eintritt und erhaltet Zugang zu allen Areas, darunter das Backstage Werk, die Backstage Halle, der Clubbereich, die Backstage Werkstatt, die Reitknecht Shots Bar, das Schlemmerzelt im Vordach sowie der Biergarten. Mehr Infos dazu hier unter https://www.facebook.com/events/127754201181232/ !

Halloween AfterWorkTram

Findet zwar schon am 28.Oktober statt, erfreut sich aber bei Fans großer Beliebtheit. Ihr schmeißt euch in eure gruseligsten Outfits und könnt ab 19 Uhr ordentlich für Horrorstimmung sorgen. Diese Sightseeing Tour der besonderen Art wird zusätzlich durch Getränke und Snacks an Bord versüßt. Interesse geweckt? Dann meldet euch hier unter http://www.afterworktram.de/ an! Es lohnt sich.

Sausalitos Halloween Party in der Sonnenstraße

Sausalitos ist nicht nur für seine Cocktails und seine üppigen Gerichte bekannt. Auch in Sachen Party ist die Location eine Top-Adresse! Es warten viele Specials und Angebote auf euch. Wer verkleidet kommt, erhält beispielsweise einen Shot for free. Aber auch die anderen Preise bei den Jumbo Cocktails können sich sehen lassen. Mehr Infos hier unter https://www.facebook.com/events/158289981426576 !

Mehr Tipps für Halloween Parties gefällig?

Dann schaut doch mal hier im passenden Ort nach dem passenden Event! Gelistet sind dort zahlreiche Veranstaltungen ganz nach eurem Geschmack!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*