Silvester Events 2017/2018 – Empfehlungen zum Jahreswechsel

Feuerwerk

Das Jahr neigt sich wieder dem Ende und dementsprechend solltet Ihr an Silvester auch gebührend feiern. Silvesterparties und Events für jeden Geschmack gibt es schließlich reichlich. Deswegen werde ich mal als Anreiz einige auserwählte Highlights hier auflisten und hoffe, dass sie auch euch gefallen.


Events zum Jahreswechsel

Schon was geplant? München bietet hierbei eine Fülle an interessanten Programmen zum Jahreswechsel. Da ist für jeden Geschmack auf jeden Fall das passende Programm dabei.

Silvester Final Rave – die letzte Party auf dem Optimolgelände

Über 20 DJs auf rund 5000 Quadratmetern sorgen für die Musik zum Jahreswechsel. Wer das Optimolgelände mag, wird diese Partyhighlight auf jeden Fall lieben. Schließlich werden verschiedene Musikgenres wie Techno, Psytrance, Charts Musik und viele weitere partytaugliche Tracks gespielt. Das Werksgelände am Ostbahnhof schließt leider endgültig und zurück bleiben nur noch Erinnerungen. Aufgrund der hohen Nachfrage, sind Tickets überwiegend online hier unter http://bit.ly/2h1lxHN erhältlich. Deshalb: schnell zugreifen ist angesagt!

Infos: https://www.facebook.com/events/808274102678839/

Silvesterfete im Bayrischen Hof

Der Ausblick auf das Feuerwerk von der Terrasse des Blue Spa ist einfach nur unbeschreiblich. Und die unterschiedlichen Räumlichkeiten bieten eine Vielfalt an gastronomischen Highlights. Im Festsaal erleben die Gäste den „Taste of Asia“ aus einem leckeren Büffetangebot. Auch die Moon Deck Party im Blue Spa Wintergarten bietet neben dem Ausblick auf das Feuerwerk ein prachtvolles Angebot an Essen und Drinks in einem unvergleichlichen Ambiente der Spitzenklasse.

Infos: https://www.bayerischerhof.de/uploads/media/Silvesterbroschuere_2017_2018_17.pdf

Silvester auf dem Tollwood

Lust auf ein sehenswertes Kulturprogramm mit ordentlich viel Musik, Unterhaltung und Leckereien? Dann seid ihr auf dem Tollwood Gelände gut aufgehoben. Mit dem Silvesterticket von knapp 25 Euro erhaltet ihr  schließlich Zugang zu verschiedenen Areas, wo ordentlich getanzt wird. Mehr Infos zu dieser Veranstaltung erhaltet Ihr hier unter https://www.tollwood.de/veranstaltungen/2017/silvesterparty-2017/

Silvester im Glockenbachviertel

Das Glockenbachviertel sprüht voller Leben und so wird es am Silvesterabend auch der Fall sein. Nicht weit davon entfernt kann man an der Reichenbachbrücke oder am Isarufer das Feuerwerk am Himmel genießen. Das Jahr kann man zudem mit einem Mehrgänge-Menü gebührend abschließen. Wie wäre es außerdem mit einem Besuch im Glockenbach? Oder habt ihr Lust auf Cocktails zur Happy Hour Zeit wie etwa im Wassermann? Denn zwischen Reichenbachbrücke und Sendlinger gibt es noch unzählige Locations, die darauf warten, entdeckt zu werden.

Weitere Empfehlungen an Silvester?

Das waren jetzt einige Ideen, die mir in den Sinn kamen. Habt ihr noch weitere Tipps für Silvester? Hier ist noch eine Auflistung an weiteren Empfehlungen:

https://www.radiogong.de/top-10-plaetze-silvester-muenchen

https://silvester-all-inclusive.de/muenchen/

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/events/silvesterparty.html

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Über Khoa 329 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*