Teamevent

Aufregende Teamevents in München erleben

Lust auf aufregende Teamevents der besonderen Art. Sportaktivitäten mit anderen Gleichgesinnten wie Joggen, Fitnesstraining oder Tanzen kennen wir schon! Es sind eher gewöhnliche Aktivitäten, die man nach Vereinbarung öfters mal machen kann. Aber bei diesen Teamevents geht es eher um einmalige Veranstaltungen, die ihr nicht so schnell vergessen werdet. Hierbei könnt ihr mit Freunden, Verwandten, Bekannten oder Kollegen mal mitmachen. Man entflieht somit dem Alltag bei den Veranstaltungen eine komplett andere Erfahrung. Deshalb habe ich hier einige Tipps an Teamevents aus München mal erwähnt. Vielleicht sprechen sie euch auch an.

Exit the Room – 60 Minuten

Hier lernt ihr die Welt der Exit Games kennen. Denn in den jeweiligen Räumen müsst ihr im Team zusammenarbeiten und innerhalb von 60 Minuten das Ziel erfüllen. Allein packt ihr das letztendlich nicht. Aber als Team ist werden die Fähigkeiten jedes Teammitglieds auf eine harte Probe gestellt. Schließlich ist hier eine teamorientierte Strategie für den Erfolg ausschlaggebend, wenn es darum geht, die Aufgaben zu lösen. Ihr müsst Geheimnisse enthüllen, Codes knacken und vor allem euren Kopf benutzen.  Die verschiedenen Räume sind hier auf 2-6 Spieler ausgelegt.

Mehr Infos dazu hier unter https://www.exittheroom.de/

Passende Teamvents für Kollegen finden

Unter https://www.teamgeist.com/team-event-muenchen/ erhaltet ihr eine Übersicht an interessanten Teamevents für die Kollegen. Das Angebote ist sehr vielfältig. Darunter sind Angebote wie Casinoabend, Kreativitätsspiele, Outdoor-Challenges, Bogeschießen oder auch Kanutouren. Spannend und aufregend sind die Events auf alle Fälle!

PBM Lasertag als Alternative zu Paintball

Wenn ihr die ganzen aufgeplatzten Kugeln beim Paintball nicht mögt, dann seid ihr mit dem Lasertag genau richtig. Und das Beste für die Kids ist: es ist ab 12 Jahren erlaubt und ist auch für Kindergeburtstage eine willkommene Abwechslung. Schließlich macht die Veranstaltung bei mehreren Personen richtig Spaß. Bei der Lasertag Tension Area versuchen zwei oder mehrere Spieler Aufgaben auf einem Parcours zu erfüllen.

Hierbei tragen die Spieler jeweils eine Weste mit Sensoren. Bei Treffern mit Infrarotstrahlen werden Treffer für das gegnerische Team gezählt. 1 Spiel kostet 7,50 Euro, 3 Spiele kosten 21 Euro , 4 Spiele 26 Euro und 6 Spiele 35 Euro. Es gibt Sonntagsflatrates (2 Stunden Spiel). Mehr Infos hier unter https://pb-muenchen.de/lasertag-muenchen/ !

Und wer sich doch für Paintball interessiert, kann man gleichen Ort sich von den Angeboten dort überzeugen lassen. Denn Paintball ist ab 29,95 Euro möglich.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*