Burger für 71 Cent : Hard Rock Cafe feiert Birthday

Hard Rock Cafe

Na wenn das keine günstige Empfehlung für Burger-Freunde ist, dann weiß ich auch nicht mehr: am 14. Juni gibt es zwischen 11 und 12 Uhr die Hard Rock Classic Burger zu einem Preis von nur 71 Cent! Wer die Burger dort schon mal gegessen hat, war bestimmt vom Geschmack der saftigen Burger angetan! Der Anlass: das Hard Rock Cafe feiert seinen 44. Geburtstag.

Das erste Hard Rock Cafe im Jahr 1971

Hättet ihr das gewusst? Das erste Hard Rock Cafe wurde in England gegründet. Britische Einflüsse von Bands wie den Rolling Stones, den Beatles und Eric Clapton waren einige der britischen Künstler, die im alten Kontinent die Rockwelle in die späteren Jahrzehnte trugen und viele Musiker inspirierten. Jedenfalls wurde das erste Cafe am 14.Juni 1971 von Isaac Tigrett und Peter Morton in London gegründet! Mit der Zeit häuften sich die Sammlungen musikalischer Accessoires.

Seitdem gibt es rund 200 Hard Rock Cafes, Hotels und Casinos in 64 Ländern rund um den Globus, wovon die meisten sich in den USA tummeln. Neben den berühmten Ansammlungen musikalischer Accessoires, die von Künstlern den Cafes überlassen werden, ist das Hard Rock Cafe auch für seine Merchandise Produkte bekannte. Wer in München ins Hard Rock Cafe geht, übersieht kaum den schicken Shop mit seiner Kollektion. Von sich reden machen die Cafes durch den Hard Rock Rising Wettbewerb!

Das Programm am 14.Juni in München

Zwischen 11 und 12 Uhr gibt’s die leckeren Burger für 71 Euro. Daneben werden in München noch exotische Leckereien wie zum Beispiel der Date Burger aus Dubai mit reichhaltigem Dattel-Chutney und frischen Datteln in Würfeln oder der Marimba Burger aus Guatemala City mit “Dreierlei Bohnen Püree”, knusprigen Tortillastreifen und Salsa-Sauce angeboten.

Und die Gäste können hier in Erinnerung schwelgen, wenn Hits aus dem Jahr 1971 gespielt wird. Es gibt viel fürs Ohr und am Geburtstag gibt’s viel zu entdecken! Für Fans der Rockmusik ist das einfach ein Muss!

Über Khoa 320 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*