München Veranstaltungen im Frühjahr – das solltet ihr nicht verpassen

Veranstaltungen

Der Winter war dunkel, kalt und feucht und erbarmungslos. Umso mehr freuen wir uns über die wärmeren Tage mit hoffentlich viel Sonnenschein und jeder Menge gute Laune. Pünktlich zum Start in den Frühling locken viele interessante Veranstaltungen in München, die darauf warten, entdeckt zu werden. Deswegen gibt’s hier eine kleine Auflistung an interessanten Highlights für das Frühjahr.

Die besten Veranstaltungen im März & April

Mit der Rückkehr der warmen Temperaturen wird unser Herz auch mit vielen interessanten Highlights erwärmt. Egal ob Kultur, Kulinarisches, Sport oder Party – hier ist für jeden was dabei. Im Laufe der Zeit werden noch mehr interessante Eventhighlights hier hinzugefügt.

 Spartan Race im Olympiapark

Wenn das kein unvergessliches Erlebnis ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Hier sind Ausdauer, Kraft, Disziplin und Zielstrebigkeit gefragt. Denn die Strecke ist eine Herausforderung, die Hindernisse sind brutal Ihr werdet sehr viel schwitzen und stöhnen bei der Menge an Burpees, die mit jedem gescheiterten Hindernis verbunden ist. Der Spartan Race findet am Samstag, den 13.04.2019 im Olympiapark statt und hier unter https://www.spartanrace.de/de/race/detail/3123/overview könnt ihr euch dazu informieren. Gute Vorbereitung und Fitness sind ideale Voraussetzung. Aber Hauptsache ist, dass Ihr Spaß habt.

Nockherberg Starkbierfest ab 15.März

Fast schon ein Pflichtprogramm für die Giesinger und Einwohner rund um den Nockherberg und viel Spaß und Freude verbunden. Das Starkbierfest startet traditionell mit dem Politiker-Derblecken und das Paulaner Salvator Bier mit einem Alkoholgehalt von 7,90% ist weitaus stärker als die Wiesnmaß. Dirndl und Ledertracht sind herzlich willkommen. Mehr Infos dazu gibt’s hier: https://paulaner-nockherberg.com/starkbierfest/

AfiyEat – Oriental Street Food Munich

Laut der Veranstaltungsmeldung auf https://www.facebook.com/events/1644207199039768/ kommt auf die Gäste ein Feuerwerk an orientalischen Spezialitäten zu. Die Gerichte werden stilvoll mit passenden Gewürzen und Kräutern zubereitet. Der Termin ist für den 30.März eingeplant und Location steht noch aus. Haltet euch aber auf der Facebook Seite auf dem Laufenden. Es lohnt sich.

Schuhbecks teatro: Showtime

Farbenfroh, spektakulär und sehenswert – so würde man wohl Schuhbecks „Showtime“ beschreiben, das von Oktober 2018 bis April 2019 stattfindet und die Gäste in eine Welt voller artistischer Einlagen verführt. Mehr Infos dazu gibt’s hier.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten auf dieser Seite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung!