Munich events in the spring - that you should not miss

Events

The winter was dark, cold and damp and relentless. The more we look forward to the warmer days with hopefully lots of sunshine and lots of good humor. Just in time for the start of the spring attract many interesting events in Munich, waiting, to be discovered. That's why there's here a short list of interesting highlights for spring.

The best events in March & April

With the return of warm weather our heart is warmed with many interesting highlights. Whether culture, culinary, Sport or party - here's something for everyone. Over time, even more interesting event highlights will be added here.

Spartan Race im Olympiapark

If this is not a memorable experience, then I dont know anymore. Here are endurance, Kraft, demand discipline and determination. Because the track is a challenge, the obstacles are brutal You will very much sweat and groan at the amount of Burpees, which is associated with each failed obstacle. The Spartan Race takes place on Saturday, the 13.04.2019 in the Olympic Park instead and among https://www.spartanrace.de/de/race/detail/3123/overview can you inform you to. Good preparation and fitness are ideal conditions. But the main thing is, that you have your fun.

Nockherberg Starkbierfest from March 15

Almost joined a mandatory program for Giesing and residents around the Nockherberg and lots of fun and joy. The Starkbierfest starts traditionally with the politician-Derb licking and the Paulaner Salvator beer with an alcohol content of 7,90% is far stronger than the Wiesnmaß. Dirndl and leather costumes are welcome. is more to it here: https://paulaner-nockherberg.com/starkbierfest/

AfiyEat – Oriental Street Food Munich

According to the event message on https://www.facebook.com/events/1644207199039768/ comes to the guests a dazzling display of oriental specialties. The dishes are stylishly prepared with appropriate spices and herbs. The appointment is scheduled for March 30 and location is still pending. but keep you on the Facebook page up to date. It is worth it.

Schuhbecks teatro: Showtime

Colorful, spectacular and worth seeing - we would describe well Schuhbecks "Showtime", the October 2018 until April 2019 takes place and the guests seduced into a world of artistic deposits. is more to it here.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

By submitting the comment you must automatically with the storage of your data on this page agree. More information can be found in the Privacy Policy!

München Veranstaltungen im Frühjahr – das solltet ihr nicht verpassen

Veranstaltungen

Der Winter war dunkel, kalt und feucht und erbarmungslos. Umso mehr freuen wir uns über die wärmeren Tage mit hoffentlich viel Sonnenschein und jeder Menge gute Laune. Pünktlich zum Start in den Frühling locken viele interessante Veranstaltungen in München, die darauf warten, entdeckt zu werden. Deswegen gibt’s hier eine kleine Auflistung an interessanten Highlights für das Frühjahr.

Die besten Veranstaltungen im März & April

Mit der Rückkehr der warmen Temperaturen wird unser Herz auch mit vielen interessanten Highlights erwärmt. Egal ob Kultur, Kulinarisches, Sport oder Party – hier ist für jeden was dabei. Im Laufe der Zeit werden noch mehr interessante Eventhighlights hier hinzugefügt.

 Spartan Race im Olympiapark

Wenn das kein unvergessliches Erlebnis ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Hier sind Ausdauer, Kraft, Disziplin und Zielstrebigkeit gefragt. Denn die Strecke ist eine Herausforderung, die Hindernisse sind brutal Ihr werdet sehr viel schwitzen und stöhnen bei der Menge an Burpees, die mit jedem gescheiterten Hindernis verbunden ist. Der Spartan Race findet am Samstag, den 13.04.2019 im Olympiapark statt und hier unter https://www.spartanrace.de/de/race/detail/3123/overview könnt ihr euch dazu informieren. Gute Vorbereitung und Fitness sind ideale Voraussetzung. Aber Hauptsache ist, dass Ihr Spaß habt.

Nockherberg Starkbierfest ab 15.März

Fast schon ein Pflichtprogramm für die Giesinger und Einwohner rund um den Nockherberg und viel Spaß und Freude verbunden. Das Starkbierfest startet traditionell mit dem Politiker-Derblecken und das Paulaner Salvator Bier mit einem Alkoholgehalt von 7,90% ist weitaus stärker als die Wiesnmaß. Dirndl und Ledertracht sind herzlich willkommen. Mehr Infos dazu gibt’s hier: https://paulaner-nockherberg.com/starkbierfest/

AfiyEat – Oriental Street Food Munich

Laut der Veranstaltungsmeldung auf https://www.facebook.com/events/1644207199039768/ kommt auf die Gäste ein Feuerwerk an orientalischen Spezialitäten zu. Die Gerichte werden stilvoll mit passenden Gewürzen und Kräutern zubereitet. Der Termin ist für den 30.März eingeplant und Location steht noch aus. Haltet euch aber auf der Facebook Seite auf dem Laufenden. Es lohnt sich.

Schuhbecks teatro: Showtime

Farbenfroh, spektakulär und sehenswert – so würde man wohl Schuhbecks „Showtime“ beschreiben, das von Oktober 2018 bis April 2019 stattfindet und die Gäste in eine Welt voller artistischer Einlagen verführt. Mehr Infos dazu gibt’s hier.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten auf dieser Seite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung!