Wiesn 2018 – die besten Blogbeiträge und Social Posts

Wiesn

Die Wiesn 2018 ist vielleicht das beliebteste Volksfest der Welt. Nirgendwo sammeln sich soviele trinkfreudige Gäste aus aller Herren Länder, um in „entspannter“ Atmosphäre miteinander zu feiern. Aber auch draußen auf der Theresien ist kunterbuntes Treiben an den zahlreichen Ständen, Fahrgeschäften und Gastronomiestandorten angesagt. Kein Wunder, dass im Internet ordentlich in Blogbeiträgen und in Social Media Posts darüber berichtet wird. Da dürfen die Verweise auf die interessantesten Posts natürlich nicht fehlen.

Liste der interessanten Blogbeiträge zur Wiesn 2018

Hier habt eine Auflistung an interessanten Beiträgen, die das Thema Oktoberfest und Wiesn betreffen. Das Themenumfeld ist sehr breit gefächert und beleuchtet die Wiesn aus verschiedenen Perspektiven im Blickwinkel der jeweiligen Protagonisten. Viel Spaß beim Lesen:

Liste der schönsten Social Media Posts auf Instagram

Keine andere Plattform eignet sich derzeit besser für das Teilen und Sharen von interessantesten Fotoposts. Ich finde es immer wieder interessant, dass man in Sachen Fotografie und Inhalt soviele kreative Beiträge sieht. Diese dürfen in der Auflistung nicht fehlen. Dabei sind es nicht nur Posts von Bloggern und Influencern, sondern auch von Verlagen, Redaktionen und Shops. Sie sind einfallsreich, kreativ, künstlerisch, lustig, stilvoll. Aber macht euch hier selbst ein Bild von den Beiträgen, die mir persönlich ins Auge gestochen sind!

 

 

View this post on Instagram

 

Beschreibt die Wiesn in einem Emoji! 😍 Repost von: @oktoberfest Bild: @sekamuc

A post shared by München (@muenchen) on


Weitere Empfehlungen?

Habt ihr noch weitere Posts und Beiträge, die hier unbedingt noch erwähnt werden sollten. Dann hinterlasst in den Kommentaren doch einen Hinweis auf interessante Inhalte, die mit der Welt geshared werden sollten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten auf dieser Seite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung!