Silvester 2014 in München : meine Empfehlungen

Feuerwerk

Das Jahr neigt sich dem Ende und natürlich habe ich für alle Unentschlossenen einige Locations zu Silvester aufgelistet, die mir besonders gut gefallen und die ich sehr gerne weiterempfehle. Das sind vor allem Events, die sich von anderen Locations deutlich unterscheiden. Falls ihr tolle Empfehlungen habt, dann immer her damit.

Meine Favoriten für Silvester

Feuerwerk München

Musik, Tanz, coole Freunde, ausgelassene Stimmung – Silvesterparties in Clubs und Bars zu schmeißen, ist immer eine coole Idee. Auf der Suche nach tollen Empfehlungen bin ich auch in den sozialen Netzwerken auf Locations gestoßen, die euch interessieren könnten.

SILVES{TOR} – NEW YEARS EVE

Im Tor Club in der Sonnenstraße 24-26 kann sich das Programm sehen lassen: roter Teppich, Fotoleinwand, Welcome Drinks und aufwändige Silvester Dekorationen und viele weitere tolle Sachen warten auf die Gäste, die für das Ticket 15 Euro im VVK zahlen müssten. Habt ihr die Tickets vorher schon gekauft, ist der Einlass garantiert. Optimal wäre auch eine Sitzplatzreservierung, wo die Drinks geliefert werden. Im Getränke Special: BELVEDERE 1,75L + MOET BRUT IMPERIAL 0,75L + 5 BEIGETRÄNKE € 320,00

TOR Club
Sonnenstraße 26
80331 München
http://www.tor-club.de/

Beach 38°Silvester Jungle Party

Das ist ein Programm, das sich sehen lassen kann. Unter dem Motto „Welcome to the jungle“ verwandelt sich der Club inmitten von Palmen, Lianen in ein Dschungel. Ein Dschungel-Büffet ab 19:30 Uhr wird zum Start angeboten bevor ab 22 Uhr zu Jungle Drums, tollen Beats und weiteren musikalischen Partymusik-Highlights die Stimmung steigt. Der Dresscode richtet sich nach dem Outfit des Dschungels. Die Tickets unterteilen sich nach verschiedenen Kategorien und liegen zwischen 22,50 Euro und 67,30 Euro. In meinen Augen sind das mehr als angemessene Preise für so ein tolles Event.

Beach 38°
Ismaninger Str. 42-44
81675 München
Tel.: 089 65 88 15
http://beach38-px.rtrk.de

BMW Welt: Silvester – Nacht der Farben

So prachtvoll und faszinierend wie die Architektur der BMW Welt wird auch die Silvesterfeier: die BMW Welt lädt zur Nacht der Farben ein und natürlich darf ein üppiges Programm mit Live-Musik, Leckereien, tollen Shows und mehreren Locations nicht fehlen. Hier ist Tanzen und Spaß haben angesagt. Der ganze Spaß beginnt ab 21 Uhr und die Tickets liegen bei 34,80 Euro (hier erhältlich) !

BMW Welt
Am Olympiapark 1
80809 München
http://www.bmw-welt.com/de/

Weitere tolle Silvesterlocations

Das Paulaner am Nockherberg (10 Minuten Fußweg vom Kolumbusplatz) lockt auch dieses Jahr mit einem Festschmaus Büffet und die Tickets (95 Euro) sind im VVK erhältlich. Genauso bayrisch wird der Gast auch im Augustiner-Keller verwöhnt (66 Euro). Ein dickes Programm gibt’s auf dem Tollwood, wo auf fünf Areas Partymusik läuft und eine australische Varieté Show viele Besuchern anlocken werden. Shantel & Bucovina Club Orkestar geben in der Muffathalle ab 21 Uhr ein Live-Konzert. Daneben gibt es ein großes Programm für die Late Night Show (Tickets für die Party 15 Euro VVK, Party+ Komzert 25 Euro VVK)

Mit Musik ins neue Jahr starten: das Silvesterkonzert der Münchner Philharmoniker findet ab 17 Uhr statt und die Tickets variieren im Preis zwischen 17,40 und 85,50 Euro im VVK. Eine andere Musikrichtung unter dem Motto „Fuck off“ bietet das Backstage: The Prosecution + Naked Superhero geben an Slvester ein Live-Konzert. Die Early Bird Tickets kosten 6,66 Euro !

Dann wünsche ich euch mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert ordentlich, was das Zeug hält!

Empfehlungen

Nächste Reise planen



Booking.com

Über Khoa 316 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*