StartEventsPublic Viewing Möglichkeiten zur WM 2018

Public Viewing Möglichkeiten zur WM 2018

Bald ist es wieder soweit. Wenn unsere Weltmeister wieder nach dem Pokal greifen, wird die Unterstützung durch die Fans selbstverständlich nicht ausbleiben. Schon während der WM 2014 in München durften wir  auf wundervolle Weise miterleben, wie leidenschaftlich und mit welchem Enthusiasmus die DFB-Anhänger ihre Kicker zum Sieg anfeuerten. So ein Feeling darf natürlich auch bei der WM 2018 in Russland gern wiederholt werden, das ab dem 14. Juni wieder die Massen zum Beben bringt. Aus diesem Grund sammle ich mal wieder die wichtigsten Locations für ein gelungenes Public Viewing Event!




Die Auflistung der Locations wird natürlich im Laufe der Zeit natürlich aktualisiert. Wer noch tolle Locations kennt, die man unbedingt besuchen sollte, kann mir gerne unter khoa.nguyen344@googlemail.com weitere Geheimtipps geben.

Der Spielplan der WM 2018 aus deutscher Beteiligung

Die Deutschen spielen laut Spielplan an folgenden Tagen:

  • 17.06.2018 17:00 Uhr, Moskau: Deutschland – Mexiko
  • 23.06.2018 20:00 Uhr, Sotschi: Deutschland – Schweden
  • 16:00 Uhr, Kasan: Südkorea – Deutschland

Das sind attraktive Gegner, die sich in der Vergangenheit als Favoritenschreck erwiesen haben. Aber für den Titelverteidiger dürfte der Gruppensieg eigentlich kein Problem sein.

Public Viewing Empfehlungen zur WM 2018

Public Viewing Massenveranstaltungen

  • Olympiapark

Public Viewing im Olympiapark

Wegen Open-Air Konzerten ist Public Viewing für die Spiele der deutschen Mannschaft in der Vorrunde leider nicht möglich. Ob im weiteren Verlauf die Möglichkeit besteht, die Spiele der Deutschen über Leinwand anzuschauen, bleibt abzuwarten. Allerdings durften wir die letzten Jahre in den Genuss der großen Leinwand kommen.

  • Backstage

Alle Spiele der deutschen Mannschaft werden im Backstage übertragen. Hier werden auf mehreren Areas die Bildschirme auf Großbildschirmen übertragen. Wer große Massenveranstaltungen mit vielen Fans mag, ist hier gut aufgehoben. Mehrere Leinwände und Flachbildschirme warten hier auf die bestimmt zahlreichen Gäste!

  • Auf der Fanmeile Leopoldstraße

Münchens Fanmeile ist die Leopoldstraße und verläuft ungefähr im Bereich der U-Bahn Münchner Freiheit bis zum Ende der Ludwigsstraße am Odeonsplatz. Alle  Cafes, Bars und Restaurants sind fürs Public Viewing wunderbar geeignet. Darunter fallen Locations wie Roxy, das Café an der Uni (CADU), das Tijuana, das Bachmaier Hofbräu oder Don Luca. Empfehlenswert sind auch die Locations in den Seitenstraßen: Barschwein lässt beispielsweise seine Spiele auf mehreren Großbildschirmen laufen!

 

Typische Fußballkneipen

[table id=3 /]

Biergärten

Der Sommer steht wieder an der Tür und natürlich wäre ein Fußballfest bei kühlem Bier, Schweinsbraten, Brezen und vielen feierwütigen Fans im Biergarten natürlich eine feine Sache. Wer in München die Biergärten schon besucht hat, wird die Vorteile zu schätzen wissen. Es gibt genug Platz für alle, die Stimmung ist besonders groß und die Bildschirme sind natürlich in Sichtweite.

Hier sind einige Empfehlungen:

Biergarten Chinesischer Turm

[table id=4 /]

Empfehlungen für Restaurants, Cafés, Bars

In München ist es fast schon normal, das fast jede Location in der Gastronomie einen Bildschirm oder Fernseher hinstellt, damit wir auch da jubeln können. Sie alle aufzuzählen, ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit. Aber ich habe mal hier einige Empfehlungen, die mir persönlich sehr gut gefallen haben.

[table id=13 /]

Weitere Empfehlungen

 

0 0 votes
Article Rating
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -Shopping Tipps rund um die Küche

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular