Die schönsten Videos rund um München

München an der Isar

Wenn man Touristen die schönsten Seiten der bayrischen Landeshauptstadt zeigen will, denkt man immer zuallererst an die Sehenswürdigkeiten, die Postkarten befüllen. Natürlich gibt es Leute, die wollen nur bestimmte Einkaufsmeilen besuchen oder angesagte Clubs unsicher machen und interessieren sich gar nicht für die Sehenswürdigkeiten. Die Geschmäcker sind hier doch recht unterschiedlich und man kann es nicht allen recht machen. Doch was sind die HotSpots, die extrem viele Menschen anlocken? Dafür habe ich auf Youtube nach einigen Videos Ausschau gehalten, die die schöne Stadt so ansehnlich machen und die will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Beeindruckende Videos

MÜNCHEN – Das Leben in der schönsten Stadt Deutschlands!

Na wenn das nicht beeindruckend ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Im Channel von always-fresh.de habe ich dieses beeindruckende Video über die Stadt München entdeckt, wo die schönsten Plätze wie Englischer Garten, BMW Museum und Oktoberfest auf besondere Weise in hervorragender Qualität gefilmt wurde. Und schöner kann man die Stadt wohl kaum in Szene setzen.

München von oben – ANTENNE BAYERN

Auf der Suche nach Videos, die man mit selbstgesteuerten Drohnen filmt, bin ich auf dieses interessante Video im Channel von ANTENNE BAYERN gestoßen und es ist wirklich beeindruckend, was für Videos mit selbstgesteuerten Drohnen möglich sind. Da sieht man auch schön den Unterschied zwischen einer billigen Drohne mit HD Kamera und einem teuren 1500 Euro Quadrocopter! Einfach zum Träumen.

Welcome to Munich – 4K Timelapse

Ein wunderbarer Einfall im Video von F-Stop, das im Zeitraffer gedreht wurde! Die Infodaten sind ebenfalls sehr interessant: 250 Stunden Filmmaterial und mehr 10500 Fotos im RAW Format wurden produziert. Das Video in 4K Qualität sieht einfach hammermäßig aus. Wer Timelapse Videos rund um die schönste bayrische Landeshauptstadt gestalten will, sollte sich hieran orientieren.

Eine Stadt – wundervolle Videos

Das sind nur einige der vielen Videos, die mir bei Youtube aufgefallen sind. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, mit welch kreativen Produktionen man die Zuschauer anlocken kann. Wenn ihr noch weitere beeindruckende Videos rund um München kennt, schreibt hier eure Empfehlungen in den Kommentaren.

Empfehlungen

Nächste Reise planen



Booking.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*