Münchner Blogbeiträge Januar 2018 – unbedingt lesen

München

Von anderen Münchner Bloggern lasse ich mich natürlich immer wieder gern beeinflussen und inspirieren. Denn des Öfteren stößt man beim Klick durch die Bloggerlandschaft auf wunderbare Beiträge, die natürlich besondere Erwähnung verdient haben. Für den Januar habe ich für euch mal einige interessante Blogsposts rausgesucht. Schließlich sollten Blogbeiträge nicht untergehen.

Die besten Blogbeiträge zum Start ins neue Jahr

Gastro-Empfehlung Servus Heidi auf Living4Taste

Unter https://living4taste.de/servus-heidi-modernes-bayerisches-wirtshaus-in-muenchen/ stellt Julia das bayrische Wirtshaus Servus Heid vor. Der tolle Beitrag ist geschmückt mit wunderschönen Bildern vom Ambiente und vom Essen. Keine Frage: Servus Heidi kommt auf meine To-Do Liste, was ich demnächst ebenfalls besuche!

 Rischart Krapfen – ein Blick hinter den Kulissen | Biancas Blog

Die Konditorwaren bei Rischart sehen nicht nur optisch gut aus, sondern sind auch verdammt lecker. Schließlich interessiert man sich doch brennend dafür, wie solche Leckeren hergestellt werden und der Blogartikel unter http://biancas-blog.de/alle/rischart-krapfen/ vermittelt einen sehr schönen Eindruck bei der Produktion. Solltet ihr unbedingt lesen!

Hofflohmärkte 2018 aus Isarblog

Sehr informativer Artikel über alle anstehenden Termine an Hofflohmärkten in München erhaltet Ihr hier unter http://www.isarblog.de/hofflohmarkte-munchen/ . Denn neben der Schnäppchenjagd können die Leute Stadtteil und Menschen kennenlernen. Die Termine sind hierbei über den Zeitraum von April bis September verteil. Wer Flohmärkte liebt, kann sich diese Termine schon mal vormerken.

Fair bummeln im Glockenbachviertel | munich mag

Ein großartiger Artikel zum Thema Nachhaltigkeit in einem beliebten Stadtviertel in München: auf https://www.munichmag.de/fair-bummeln-glockenbachviertel/ erhaltet ihr hierbei eine Übersicht über alle empfehlenswerten Läden im Glockenbachviertel und welche Produkte dort angeboten werden. Der Beitrag ist hierbei sehr informativ, interessant und sehr lesenswert. Den einen oder anderen Besuch kann man da auf jeden Fall schon mal abstatten.

Empfehlung Café Stenz in Sendling | mucallin

Auf Munich All In wird hier unter http://mucallin.de/stenz-sendling/ das Stenz Café & Deli empfohlen. Die wunderschönen Bilder vermitteln einen wunderbaren Eindruck von der Locationen und machen Lust auf mehr. Denn Stenz ist eine Empfehlung an alle, die gern zum Brunch kommen wollen.

 

Das war eine kleine Auswahl an Münchner Blogbeiträgen im Januar, die mich wirklich beeindruckt haben. Habt ihr noch weitere Leseempfehlungen?

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten auf dieser Seite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung!