Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WM – Qualifikationsspiel Deutschland – Mexiko: Anfeuern und Feiern

Juni 17

Am 17.06. starten unsere Weltmeister in das WM Turnier. Ein Auftaktsieg gegen Mexiko ist natürlich Pflicht. Das schaffen unsere Jungs aber nur, wenn die Fans sie zum Sieg peitschen. Alle bisherigen Ausrutscher in der Vorbereitung sind vergessen und verziehen. Jetzt wirds ernst! Denn natürlich soll später auf der Leopoldstraße ausgelassen gefeiert werden! es geht um alles oder nichts. Schließlich spielt das Ergebnis eine wichtige Rolle für den Turnierverlauf.

Zum WM Auftakt hier einige Public Viewing Locations

Ihr sucht nach einem Ort zum Fußballgucken und wollt mit der Masse abfeiern. Wie wärs mit folgenden Tipps hier unter https://www.muenchen-sehen.de/events/public-viewing-moeglichkeiten-zur-wm-2018/

Mein Favorit für ein geiles Fußballspiel ist immer noch ein Platz im Biergarten bei Sommerwetter, Sonne und kühlem Getränk. Jedenfalls sollte man solche Events mit der großen Masse zelebrieren. Hier sind noch weitere Event Möglichkeiten:

Habt ihr noch weitere Empfehlungen, wo man sich das Spiel ansehen kann? Dann hinterlasst uns einen Kommentar mit euren Tipps. Ansonsten viel Spaß beim Fußball-Auftakt der Deutschen.

 

 

Details

Datum:
Juni 17