Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puls Festival 2020 – verpasst nicht das Open-Air-Konzert

Juni 4, 2020 - Juni 7, 2020

Open Air Festival

Schon im Sommer 2020 was vor? Hier ist ein musikalisches Highlight für euch, das ihr euch vorab schon mal für den Sommer einplanen könnt. Das Puls Open-Air-Festival bietet in Geltendorf vom 4. bis 7.Juni musikalische Highlights, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Wenn ihr Sommerlaune, gute Musik und Party mögt, ist das Puls Festival genau auf euch zugeschnitten. Im folgenden Abschnitt findet ihr einige Infos zum Open Air Highlight und ich hoffe, dass ihr dazu motiviert werden, die Tage fett in eurem Terminkalender einzutragen und dort ordentlich mitzufeiern.

Worum geht es beim Puls Festival allgemein?

PULS ist Bestandteil des Bayerischen Rundfunks und erreicht mit seinem Programm die jungen Zielgruppen mit verschiedenen Themenbereichen neben der Musik. Egal ob politische Themen, kulturelle Angelegenheiten oder aktuelle Themen, die euch interessieren – PULS ist nah am Geschehen und sucht auch den Austausch mit euch. Für die musikalischen Community wurde auch das Open-Air-Festival ins Leben gerufen. So haben Musikfans die Möglichkeiten, ihre Künstler live vor Ort kennenzulernen, mit ihnen schöne Momente zu erleben und an dem Wochenende ein unvergesslicher Moment mit der Community zu erleben.

Was wird beim Puls Festival 2020 geboten?

Neben den musikalischen Highlights beim Puls Festival 2020 gibt es auch Live Podcasts und Gäste können sich von den Workshops inspirieren lassen. Und die Musikszene ist nicht unbekannt. So sind Künstler wie Juju bestätigt worden, die im Bereich Hip-Hop zu den großen Größen der Musikszene gehört und als Teil des Duos SXTN auf breiter Ebene bekannt ist. Ansonsten empfehle ich euch, hier unter https://pulsopenair.de/news die News und mögliche Ankündigungen zu den Artists mitzuverfolgen.

Wo kann ich die Tickets bestellen?

Auf https://pulsopenair.de/tickets könnt ihr die Tickets bestellen. Dabei gibt es verschiedene Arten von Tickets. Plant schon mal ein, wie ihr die Tage da verbringen wollt. Neben dem Festivalticket sind Campingplätze bestellbar (in Verbindung mit dem Festivalticket). Für 10 Freunde gibt’s noch ein Freundeskreis Ticket mit eigenem Bereich für rund 1010 Euro. Wenn man bedenkt, was man dort alles erleben kann, ist es schon ein fairer Preis.

Alle Infos hier im Überblick

Puls Festival 2020

Schloss Kaltenberg

82269 Geltendorf

Festival vom 04.06. bis 07.06.2020

Details

Beginn:
Juni 4, 2020
Ende:
Juni 7, 2020
Website:
https://pulsopenair.de/