StartSport & FreizeitBowling in München – diese Adressen kann ich euch empfehlen

Bowling in München – diese Adressen kann ich euch empfehlen

Ihr sucht nach sportlichen Freizeitmöglichkeiten in und um München? Da wäre doch ein gemütlicher Tag in einer Bowling Bar doch keine schlechte Idee, oder? Allein der Thrill, mit der Kugel alle Kegel umzuschmeißen und mit dem Team die anderen zu besiegen ist schon eine besondere Herausforderung an sich. Viele Locations bieten auch Trink- und Essensmöglichkeiten und Stimmung ist auf jeden Fall da. Erfahrt hier in diesem Beitrag, wo man in München zum Bowling gehen kann.

Bowling Bars in München – die besten Empfehlungen

In München gibt es eine Reihe an interessanten Bowling Bars. Hier ist eine Auswahl der besten Locations in München und Umgebung, die ideal fürs Bowling sind:

  • Dream-Bowl Palace, Apianstraße 9, 85774 Unterföhring
  • BOB’S ROCK & BOWL, Stockacher Str. 5, 81243 München
  • Hollywood Super Bowling, Forstenrieder Allee 74, 81476 München
  • Rokko’s-Restaurant-Bowling-Pension, St.-Augustinus-Straße 6, 81825 München

Änderungen sind vorbehalten. Schaut zur Sicherheit auch immer wieder auf die Homepage oder die Google Business Einträge, wenn es Änderungen gegeben hat. Die Locations stelle ich euch hier im folgenden Abschnitt mal kurz vor. Ich werde auch zum späteren Zeitpunkt mehrere Locations ergänzen, wenn sie auch gut sind.

Dream-Bowl Palace

Diese Location gehört zu meinen Favoriten. Die Halle des größten Bowling Centers in Europa ist riesig und erstreckt sich über 52 Bahnen. Wer andere Sportarten ausüben will, kann auch Billard, Minigolf, Dartpfeilsport oder die nächste Sportveranstaltung mit Freunden mal genießen. Auch die Gastromöglichkeiten können sich sehen lassen. Sehr abwechslungsreicher Ort mit viel Fun-Faktor. Einfach mal ausprobieren und sich ein Bild machen.

BOB’S ROCK & BOWL

Die Location lockt neben Bowling auch mit Pasta, Pizza und Bier. Eine unschlagbare Kombination! Am Bowlingtag kostet die Bahn 15 Euro am Montag, an Wochenendtagen kostet es 32 Euro die Stunde. Mit dem Gruppenbowling Angebot spart ihr aber ordentlich Geld ein. Genießt bei Musik und gutem Essen den Tag mit euren Bowling Freunden. Es lohnt sich.

Hollywood Super Bowling

Die Bowling Bar in Fürstenried München wird auch von Vereinssportlern besucht und die Bowling Bahnen sind für Jung und Alt bestens geeignet. Neben den 20 Bahnen werden die Gäste auf gastronomischer Ebene mit Leckereien aus dem Restaurant „Marielitas“ bedient. Ideal Für Firmenevents, Kindergeburtstage und Party People. Es gibt an Wochenenden auch großartige Events wie das „Moonlight Race Bowling“, wo man was gewinnen kann. Spaß und gute Laune sind garantiert.

Rokko’s-Restaurant mit Bowling Bar

Mal eine andere Empfehlung: Rokko’s ist ein kroatisches Restaurant im Familienbetrieb und bietet zusätzlich zu den gastronomischen Highlights auch Bowling Bahnen im Keller.  Wunderbar essen, Cocktails an der Bar trinken und dann Bowling spielen – das Rokko’s ist hierfür wie gemacht. Ein wunderbarer Ort mit leckerem Essen, herzlicher Atmosphäre und freundlichen Mitarbeitern.

 Weitere Empfehlungen von euch

Hier habt ihr einen ersten Eindruck, wo in München Bowling möglich ist. Habt ihr noch weitere interessante Erfahrungen in und um München gemacht? Dann lasst es mich gerne wissen, damit die Liste an Empfehlungen noch erweitert wird.

Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Werbung
- Advertisment -

Hier klicken, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com anzuzeigen

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Most Popular

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.