StartNewsMe & May Boutique feiert 10-jähriges Jubiläum

Me & May Boutique feiert 10-jähriges Jubiläum

Wenn ihr in München durch die kleineren Einkaufspassagen geht, findet man immer wieder kleinere Geschäfte und Modeboutiquen und wir Münchner und Münchnerinnen können uns glücklich schätzen, diese kundennahen Geschäfte zu erleben und uns eingehend beraten zu lassen. In diesem Artikel empfehle ich dieses Mal eine Modeboutique. Ihr werdet dabei in das Geschäft der Designerinnen Melissa und Mathilde eingeführt. Die Marke feiert 2021 ihr 10-jähriges Jubiläum. Da verdient sie auch von einem Blogger wie mir besondere Aufmerksamkeit.

Me & May Logo
Me & May Entwürfe

Der Name des Brands bezieht sich auf die beiden Gründerinnen Melissa und Mathilde, zwei sehr sympathische Frauen mit Feingefühl für schicke Mode. Das Modelabel vereint seit 2011 ein Hauch an französischem Stil in Kombination mit dem Nachhaltigkeitsprinzip. Me & May setzt dabei auf Eco-Materialien wie zertifizierte Baumwolle, Viskose und recycelten Materialien. Und was ich bislang so im Shop gesehen habe, kann sich sehen lassen. Schöner Fokus auf Nachhaltigkeit in Kombination mit Stil und französischem Charme – macht euch am besten selbst ein Bild im Shop unter https://meandmay.de/ .

Ein kleiner Einblick in die Modewelt in der Boutique

Wenn kleinere Geschäfte seit vielen Jahren bestehen und bei den Kunden gut ankommen, interessiert man sich auch als männlicher Blogger schon für mehr Einblicke in das Business, wie es aussieht und welche alltäglichen Herausforderungen auf die Designerinnen zukommen. Denn es macht einen großen Unterschied, ob man als Remote Worker für andere Unternehmen arbeitet oder aber mit einem eigenen Laden komplett selbstständig. Die kleineren Geschäfte hier in München haben mich schon immer fasziniert und Melissa war so nett, mir einen Einblick in ihre Welt zu werden. Macht euch hier selbst ein Bild in der Bildergalerie.

Me & May feiert 10-jähriges Jubiläum

Me & May 10 Jahre2021 feiert Me & May 10-jähriges Jubiläum. Happy Birthday an dieser Stelle für 1 Jahrzehnt voller Energie. Und ein wenig inspirierend ist die Story hinter diesem Modelabel schon. Inspiriert durch das Leben und der Mode der französischen Hauptstadt Paris entwickelte sich eine Leidenschaft, die andere Modedesigner & Modedesignerinnen inspirieren dürfte. Ein Stück französische Leichtigkeit wurde dabei unter anderem mit Iconic Sweatshirt aus Baumwolle mit dem eingestickten Logo entworfen. Sieht richtig stylisch und sehr, sehr schick aus.  

Aber am besten Ihr schaut bei den Mädels in der Boutique bei nächster Gelegenheit vorbei oder schaut im Online Shop, was sie so kreiert haben.

               

Infos zur Modeboutique

ME&MAY GbR
Alramstrasse 19
81371 München

ME&MAY Boutique
Amalienstrasse 55
80799 München

www.meandmay.de

5 1 vote
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -Shopping Tipps rund um die Küche

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page