Friseure in München – Empfehlungen sortiert nach Preisen

Geschenkideen

(Werbung)
Pink Hair

Ihr seid auf der Suche nach Top-Empfehlunge bei Friseursalons in München und wisst genau, mit welchem Budget ihr zu Friseur geht? Dann könnten die Empfehlungen hier für euch interessant sein. Zu verschiedenen Preiskategorien sind hier Salons aufgelistet, die auch im Schnitt gute Kundenbewertungen erhalten haben. Auf diese Weise erhält man den Überblick zu wirklich guten Friseuren und kann sich sicher sein, dass für das Geld keine Enttäuschung erwartet werden kann. Unterteilt habe ich die Preisklassen nach Mindestpreisen in verschiedenen Preisklassen. Macht euch selbst mal ein Bild. Gerne könnt Ihr mir noch weitere Empfehlungen rüberschicken, wenn sie hier erwähnt  werden sollen.

Top-Friseure nach Preiskategorien sortiert

  • Die Friseure aus Haidhausen
    Wörthstr. 40
    81667 München
    Haidhausen, Au-Haidhausen
    ab 14 Euro für Herren (Schneiden)
    ab 21 Euro für Damen (Schneiden)
    http://die-friseure-haidhausen.de/

 

 

 

 

 

 

 

  • ARBUTI Hair Salon
    Gabelsbergerstraße 62
    80333 München
    arbuti.com

 

 

 

 

Wieviel bezahlt man beim Friseur im Schnitt?

Ein normaler Schnitt kostet kostet für Herren und Damen um die 20-30 Euro und variiert in den Preisen je nach Salon selbstverständlich nach oben und nach unten. Ein billiger Haarschnitt für Herren ist in München für 10 Euro erhältlich. Je nach Angebot können die Preise für aufwändigere Leistungen im höheren zweistelligen Bereich oder gar im dreistelligen Bereich liegen und das ist keine Seltenheit.

Welche Friseure sind die Besten?

Man tut sich bei der Auswahl der Frisörsalons trotz der Rezensionen allgemein schwer. Doch es ist immer wieder schön zu sehen, dass es nach wie vor tolle Beiträge gibt, die auf Empfehlungen hinweisen. Ein paar habe ich mal herausgepickt:

0 0 vote
Article Rating
Über Khoa 361 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments