StartEventsVideo vom Feuerwerk impark 2014 im Olympiapark

Video vom Feuerwerk impark 2014 im Olympiapark

 

Zweimal findet das Feuerwerk beim Sommerfestival impark im Olympiapark statt und ich war natürlich neugierig auf das Spektakel, das für alle Besucher kostenlos anzusehen ist. Und da Bilder allein nicht die Eindrücke annähernd vermitteln können, musste natürlich ein Film her. Das zweite Feuerwerk fand am 21.08.2014 um 22 Uhr statt. Ob das Timing mit Donnerstag passend ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich hätte es für sinnvoller gehalten, zum großen Finale am Sonntag den Himmel zum Leuchten zu bringen. Aber nichtsdestotrotz haben sich an diesem Abend sehr viele Menschen am See gesammelt, um das Großfeuerwerk zu bestaunen.

Der Olympiapark ist Schauplatz für Feuerwerkspektakel

Das Feuerwerk impark 2014 ist das dritte große Feuerwerkevent nach Neujahr und dem Sommernachtstraum, das dieses Jahr mit toller musikalischer Untermalung, kreativen Elementen sowie einem tollen Konzert mit musikalischen Größen für einen unvergesslichen Abend sorgte. Das Feuerwerk impark hinkt natürlich im Vergleich ein wenig hinterher und die musikalische Untermalung der Feuerwerke haben gefehlt. Doch wenn man sich das schöne Feuerwerk ansieht, das bei Zuschauern teilweise für offene Münder sorgte, war auch dieses Event eine Empfehlung für die nächsten Jahre. Schätzungsweise 20 Minuten hat das Feuerwerk am Olympiasee gedauert. Die meisten Zuschauer haben sich bei den Sitzplätzen auf der Seebühne sowie an mehreren Stellen auf dem Olympiapark niedergelassen.

Sehenswertes Spektakel auf Youtube

Zum Auftakt gab es nach dem kleinen Warnknall eine kleine Kitesurf-Einlage mit einem Profi auf den Brettern. Dann wurde es nochmal richtig dunkel, bevor der Himmel leuchtete. Ich habe ein Teil des Feuerwerks auf Youtube mal hochgeladen. Zwar hat die Kamera ein wenig gewackelt. Doch das Video kann sich sehen lassen. Was meint Ihr? Enjoy it:

 

0 0 votes
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -
Google search engine
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page