Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tollwood Winterfestival 2022 mit Highlights ab dem 24.November

November 24 - Dezember 31

Die Temperaturen werden kälter, Kuschelstimmung und Glühwein ist angesagt. Da wäre doch ein Besuch auf dem Winter Tollwood doch keine schlechte Idee, oder? Dann habe ich hier ein Event-Tipp für euch, was hier in der Pressemitteilung zu lesen ist.

Darum geht’s beim Tollwood Winterfestival

Das diesjährige Motto läuft unter dem Motto „Tatort Zukunft“. Denn es geht um ein gemeinschaftliches Handeln für eine lebenswerte Zukunft. Aktuelle Themen wie Energieeinsparung, die effiziente Nutzung von Ökostrom, erneuerbare Energien und Umweltthemen werden dabei in den Fokus rücken. Das sind sehr spannende Themen, die unsere Zukunft beeinflussen.

Umweltfreundlich sind auch die leckeren Bio-Gerichte, die wahrlich ein Fest für die Sinne sind. Außerdem können die Gäste sich von den Shows und Events begeistern lassen. Die Akrobaten von Akrobaten von Machine de Cirque verzücken das Publikum mit ihren Showeinlagen. Am besten Ihr macht euch selbst ein Bild vom Winter Tollwood.Ther

Details

Beginn:
November 24
Ende:
Dezember 31
Webseite:
https://www.tollwood.de/tollwood-winterfestival/

Veranstaltungsort

Theresienwiese
Theresienwiese
München,
Google Karte anzeigen