Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reebok Spartan Race Sprint | München 2017

April 8, 2017

Es wird wieder schweißtreibend, euren Schweinehunde müsst ihr überwinden, viele Hürden sind zu meistern und das Event wird alles von euch abverlangen. Aber es lohnt sich, wenn es um Rum und Ehre geht. Der Reebok Spartan Race in München findet jedes Jahr statt und gehört für Sportler zu den ganz großen Event Highlights. Ihr seid Zuschauer und wollt nur mal neugierig reinschauen, wie sich die Athleten schlagen. Dann auf gehts in den Olympiapark! Hier sind die Eventinfos von der Seite hier unter https://www.facebook.com/events/515127998682509/

Reebok Spartan Race in München – darum gehts:

Um es mit einigen Bildern mal zu  beschreiben, worum es geht, habe ich mal einige Impressionen vom letzten Jahr hier gesammelt:

Spartan Race über Feuer

 

 

 

Spartan Race

Spartan Race

Hier kann jeder vom Sportanfänger bis zum Vollprofi mitmachen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Und hier sind die Kurzinfos vom Veranstalter:

Entdecke den Spartaner in dir! Ein Spartan Race ist ein sportliches Abenteuer für Jedermann. Bei den verschiedenen Distanzen über 5+ Kilometer (Sprint), 13+ Kilometer (Super) and 20+ Kilometer (Beast) stellen sich den Startern auf den mit Wasser und Matsch gefüllten Strecken jede Menge Hindernisse in den Weg. Die Rennen bieten alle Fitness Level und sind für jeden gedacht. Egal ob Couch Potatoe oder Olympiasieger, jedem garantiert das Spartan Race sein persönliches Erlebnis. Erst im Ziel weißt du, was wir meinen.
”You will know at the finish line”
Alle Infos auf www.spartanrace.de

 

Details

Datum:
April 8, 2017

Veranstaltungsort

Olympiapark München