StartEssen & Trinken in MünchenLieferservice München ▶ meine Gastro – Empfehlungen

Lieferservice München ▶ meine Gastro – Empfehlungen

Ihr habt Hunger und habt keine Lust, zu Hause in der Küche eigene Kreationen zu erschaffen. Dann kommt man wohl oder übel nicht am Lieferdienst vorbei. Ich habe für euch mal die wichtigsten Lieferdienste mal zusammengefasst und werde in diesem Beitrag im Laufe der Zeit auch empfehlenswerte Take-Away Restaurants auflisten, wo ihr das Essen auch mitnehmen könnt.

Empfehlenswerte Lieferservice Plattformen

Das Angebot an Lieferdiensten ist unfassbar groß. Damit Gastronomiebetriebe auch ordentlich Umsatz machen, sind gelieferte Speisen fast schon unverzichtbar im täglichen Geschäftsmodell. Neben größeren Plattformen mit einer großen Auswahl, haben auch die Gastronomiebetriebe eigene Lieferdienste.

Lieferando.de – finde das passende Restaurant in der Nähe

Unter https://www.lieferando.de/ haben Kunden eine große Auswahl an Restaurants. Dabei wird die Nähe zum Bestellort auch mitberücksichtigt, wodurch die Lieferzeiten auf ein Minimum gedrückt werden kann. Nach dem Deliveroo sich aus Deutschland verabschiedet hat, stieg Lieferando zum Monopolisten unter den Lieferdiensten auf. Die Bestellung ist recht simpel. Man gibt die Adresse des Lieferortes ein und kann die gewünschte Küche (chinesisch, mexikanisch, japanisch usw.) auswählen . Viele Restaurants verlangen einen Mindestbestellwert von 10 Euro.

Bringbutler.de – große Auswahl an Angebot

Unter https://www.bringbutler.de/ gibt’s einen weiteren Anbieter, der sich vor der Konkurrenz nicht verstecken muss und mir persönlich spricht dieser Lieferdienst eher an. Man gibt auf der Seite den eigenen Ort oder die Postleitzahl an und hat dann eine Auswahl an möglichen Restaurants, die entweder selbst liefern oder das Essen als Take-Away anbieten. Man sieht sofort, ob eine Bestellung überhaupt möglich ist und ob das Essen nur zur Selbstabholung bereitsteht.

Deliver24.de – gute Auswahl an leckeren Empfehlungen

Sehr gut gelungen finde ich auch die Plattform hier unter https://www.deliver24.de/. Hier lassen sich durch die Filterfunktionen sehr schnelle erkennen, ob geliefert wird, das Essen als Take-Away zur Verfügung steht oder wie es mit den Bezahlmöglichkeiten steht. Auch hier ist die Auswahl schön üppig. Nutzt auch diesen Lieferservice mal aus und lasst euch vom Service überzeugen.

Frische Backwaren von Morgengold.de

Ein Start in den Tag ohne Backwaren. Wäre das denkbar? Damit die Versorgung in den Morgenstunden auch gesichert ist, wird unter https://www.morgengold.de/ ein besonderer Frühstücksservice angeboten. Seit 1991 beliefert Morgengold hunderttausende Haushalte mit frischen Backwaren. Wer Interesse zeigt, kann unverbindlich mal eine Probe anfordern und sich überzeugen lassen.

5 1 vote
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -Shopping Tipps rund um die Küche

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page