Irish Pubs unbedingt am St. Patrick’s Day besuchen

(Werbung)
Guiness Bier

St. Patricks Day Parade  am Tor

St. Patricks Day ParadeNach den gelungenen Paraden der letzten Jahre findet auch dieses Jahr anlässlich des St. Patrick’s Day eine große Parade statt: Startschuss für den Umzug ist um 12 Uhr und gegen 13:30 fällt nach den Reden der Gäste schon der Startschuss für die After Parade Feier, die von viel Alkohol und guter Laune geprägt. Wem es draußen am Odeonsplatz zu langweilig wird, kann auch die Irish Pubs mal besuchen. Interessant ist aber zu sehen, welche Programme die jeweiligen Pubs zu bieten haben.

Das Programm der Irish Pubs zum St. Parick’s Day

  • Im Kilians Irish Pub findet die St. Patrick’s Day Week 2016 statt. Musik wird am Sonntag zur After Parade Party reichlich geboten werden: Die Band „THE OCELOTS“ aus Irland ist eine Acoustic Band, die Genres wie Blues, Rock und Volksmusik spielt. Wer noch ordentlich gröhlen will, kann ab 21 Uhr sich am Karaoke Abend bei der Auswahl von rund 20000 Songs ordentlich austoben. Guiness Bier wird hier natürlich auch angeboten. Das Guiness kostet Bier kostet hier 3,50 Euro für 0,3l oder 4,90 Euro für 0,5l. Irische Gerichte wie der Irish Cheese Burger oder die hier angebotenen irischen Spezialitäten sollte man auf keinen Fall verpassen. Mehr Infos hier unter http://www.kiliansirishpub.com/ .
  • Nicht weit entfern vom Kilians Irish Pub liegt das Kennedy’s am Sendlinger Tor. Multikulti Laune kommt auf, wenn Iren, Deutsche und andere Nationen zusammen hier ordentlich abfeiern. Und auch am St. Patrick’s Day wird bis 1 Uhr in der Nacht ordentlich getrunken gefeiert. Die After Parade Fete findet mit SELFISH Murphy aus Rumänien statt, wo irisch-keltische Musik gespielt wird. Neben dem Bier sind die irischen Whiskey-Sorten besonders empfehlenswert. Essenstechnisch erhält der Gast hier eine große Auswahl. Wie wärs mit „Best of Chicken“ Korb oder mit dem Kennedy’s Favourite Fingerfood Menü? Mehr Infos hier unterhttp://kennedysmunich.com/
  • Im „The Old Irish“ ist meine persönliche Empfehlung, wenn es um Kneipen geht. Es ist klein und winzig, hat aber Charme und ordentlich Drinks zur Auswahl. 0,5l Augustiner Lager kostet hier 3,50 Euro, während das Guiness für 4,50 Euro noch günstiger ist als bei den anderen Pubs. Wer mal voll in den Genuss der Whiskey-Sorten kommen will, sollte sich hier niederlassen: Sorten Whiskey-Sorten wie Readbreast oder Connemara sind einfach top!Mehr Infos hier unter http://www.irish-folk-pub.de/index.php/de/

 

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

(Werbung)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*