Datingtipps zum Valentinstag in München

 

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann

.

Dieses Zitat stammt von Mahatmi Gandhi. Einer der schillerndsten Persönlichkeiten des 19. Und 20. Jahrhunderts wusste ganz genau, welche Wirkung die Liebe entfachen kann und seine Lehren stießen bei vielen Menschen auf Gehör. Und so stark die Macht der Liebe auch ist, so unberechenbar ist auch ihre Wirkung auf die Menschen. Deshalb denken wir pünktlich zum Valentinstag besonders an den Menschen, der in unserem Herzen eine besondere Rolle spielt. Das soll aber nicht heißen, dass gerade am Valentinstag die Liebe neu erfunden wird, sondern sie soll gerade an einem Tag, wo die Welt sich der Liebe widmet, besonders stark hervorgehoben werden.

Deshalb gebe ich euch einige Datingtipps zum Valentinstag für Euch, wenn Ihr einen Valentinstag zu zweit plant. Ausgewählt habe ich einige Locations, die für einen Date passend in meinen Augen sind. Natürlich sind die Geschmäcker verschiedenen.  Aber vielleicht schaut der eine oder andere bei den Locations vorbei – muss ja nicht zum Valentinstag sein ;).

Blue Spa Bar

Die Bar auf den Dächern des Luxushotels des Bayerischen Hofes bietet eine wundervolle Aussicht auf die Innenstadt und bietet eine der schönsten Aussichtsplattformen der Stadt. Doch Obacht. Wer hier ein einfaches Wasser bestellt, sollte sich vom Preis von 5 Euro nicht abschrecken lassen. Es gibt hier Pärchen, die schon einen Tausender für einen Abend mit mehreren Gängen hingeblättert hat. Also vorher noch die Finanzen checken. Ansonsten ist die Location von der Gegebenheit top!

Gastronomiegenüsse in der Bavarie in der BMW Welt

Die BMW Welt bietet nicht nur sehenswerte Autos zum Staunen an, sondern auch ein reichhaltiges Angebot an erstklassigen Gerichten. Speziell für den Valentinstag bietet das Restaurant Bavarie für verliebte Pärchen ein besonderes Special an. Hier in der Welt der kulinarischen Genüsse, wo die französische und deutsche Küche aufeinanderstoßen, wird der Gast mit den hervorragendem Essen in einem sehenswerten Ambiente verwöhnt. So ein Menü kostet pro Person ab 48 Euro.

Co Be – vietnamesische Küche

Von außen unscheinbar – aber mit sehr viel Potential ausgestattet. Das Co Be ist auch aufgrund seiner schlummrig-romantischen Ausrichtung mit der Rose in der Vase auf dem Tisch ein echter HotSpot für verliebte Pärchen. Das Beste an dieser Location ist eindeutig das gemütliche Ambiente und die netten Vietnamesen.

Yinshi – moderner Chinese in München

Diese wunderschöne Location habe ich vor einigen Jahren das erste Mal kennengelernt  und seitdem lockt das chinesisches Restaurant die Gäste nicht mit zauberhaften Gerichten  an, sondern auch mit Special Events und Sonderveranstaltungen. Aus innenarchitektonischer Sicht gehört das Yinshi zu den schönsten Restaurants, die ich je gesehen habe. Ein perfekter Date Abend ist hier besonders für den Valentinstag eine willkommene Abwechslung

Flaucher als Datingtipp

Ein Date am Flaucher als Valentinstag ist vielleicht eine waghalsige Idee. Denn die Temperaturen sind derzeit  auf dem Niveau der Gefriertruhe und der Boden bietet kaum komfortable Sitzmöglichkeiten. Aber: Die romantische Schneelandschaft und der reißende Fluss sorgen aber für das gewisse Kribbeln im Körper.

Bouldern in der Boulderwelt

Das Boulderzentrum in München gehört zu den größten Kletterhallen der Welt. Sportliche Aktivitäten zu zweit und schweißtreibende Motivationen beiderseits könnten den Tag zum unvergesslichen Erlebnis machen. Warum sich zu zweit bei einem Abendessen  langweilen, wenn die gemeinsame sportliche Aktivitäten das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken können?

Latino’s – Salsa Abend

Heiß geht’s her in der Salsa Location, wenn sie Pärchen in der Leopoldstraße donnerstags, freitags und samstags die Tanzbühne zum Erhitzen bringen. Es wird hauptsächlich Salsa getanzt. Doch wer den Tanz noch nicht ausprobiert hat, sollte sich nicht entmutigen. Hauptsache ist der Spaß und der Rhythmus zur Musik. Mit dem Tanzen habe ich übrigens vor 11 Jahren angefangen und hatte zur Anfangszeit trotz anfänglicher Probleme niemals meinen Spaß verloren. Have Fun!

McDonalds als Datingtipp

McDonalds als Dating Location. Für die meisten Menschen eigentlich undenkbar. Aber die Geschichte hat gezeigt, dass ein unbeschwertes und lockeres Treffen von Teenies im McDonalds durchaus möglich ist. Der gute alte Mäcci ist günstig, bietet hervorragende Sitzmöglichkeiten, in größeren Locations läuft die Glotze mit aktuellen Music-/Fashiontrends und Gespräch laufen hier ganz anders ab als beim Italiener.

Autor:

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

Über Khoa 329 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*