CeleBreak – Fußball spielen in München

Spielen mit der CeleBreak Community

Du spielst auch mit voller Begeisterung und Leidenschaft Fußball? Dann wäre die CeleBreak was für dich, wenn du in den Großstädten wie Barcelona, New York, Berlin oder in München unterwegs bist. Mit der App schließt du dich der Fußball Community an, erlebst aufregende Games, misst dich im Duell mit dem Gegner und lernst zudem coole Leute kennen. Hört sich spannend an? Ist es auch. Ich habe für euch die CeleBreak App mal genauer angeschaut und stell sie euch gern mal vor.

Worum geht’s bei CeleBreak?

Munich Profile Picture

CeleBreak ist eine Fußball-App, die kostenlos heruntergeladen wird. Damit kann man sich mit anderen in der Community zum Fußballspielen verabreden. Bei jedem Spiel gibt es einen Organisator von CeleBreak, der auch mit der Gruppe spielt und dafür sorgt, dass alles gut organisiert ist, aber vor allem, dass alle danach Spaß haben.

Profile Picture Daniel Foth

Mit CeleBreak erwartet dich die vielleicht aufregendste Fußballcommunity für Amateurspieler, Freizeitkicker und allen, die einfach Spaß am Fußball haben. Ein Ziel liegt hier u.a. auch darin, eine coole Community aufzubauen und sich mit anderen zu vernetzen und neue Leute kennenzulernen. Dafür eignen sich die Städte sehr gut, die auch zum Großteil von fußballgeisterten Anhängern geprägt ist und zudem richtig schöne Städte sind. Dort kann man nicht nur auf dem Platz sich austauschen, sondern nach spannenden Fußballmatches die Zeit nehmen, die Stadt mit den CeleBreakern unsicher zu machen. Wer also auf der Suche nach Leuten ist, die gern in der Freizeit Fußball spielen, ist hier genau richtig.

Alle sind willkommen

Bei CeleBreak treten nicht nur die Herren gegen den Ball. Auch Girls sind bei der Fußballcommunity sehr gern gesehen. In der App werden in den Städten Fußballmatches, spannende Turniere und Wettkampfligen ausgetragen. Egal ob Fußballanfängern, Fortgeschrittener oder Profi – jeder ist hier herzlich willkommen. Wollt ihr regelmäßig spielen und euch kontinuierlich verbessern, ist die CeleBreak Community auch gut geeignet. Es gibt eine Vielzahl an Ligen und spannende Turniere, die sich nach euren Bedürfnissen ausrichten. Wer hier gelegentlich kickt, ist hier ebenfalls gut aufgehoben.

In München fokussiert sich die Community derzeit rein auf Freundschaftsspiele. In Barcelona gibt es schon richtige Turniere und Fußballligen. Da ist es natürlich auch nicht auszuschließen, dass im fußballbegeisterten Land wie Deutschland die Community noch deutlich wächst.

Die App CeleBreak jetzt nutzen

Die App ist hier im iTunes Store für iOS sowie hier im Google Play Store verfügbar. Nachdem ihr eure Stadt in der App ausgewählt habt, wo ihr aktiv sein wollt erhaltet Ihr eine Übersicht zu allen anstehenden Spielen, könnt euch spontan für die Matches anmelden. Auch eine eigene Liga und spannende Turniere sind in der App garantiert.

Begeisterung geweckt? Dann ladet die App herunter und zeigt auf dem Platz, was ihr draufhabt.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten auf dieser Seite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung!