rocket. Store Munich depart new, innovative concept

rocket.Store Munich depart new concept

the rocket. Store in the heart of Reichenbachstraßeim Glockenbach district has been 2008 a popular destination for Scandinavian fashion, Footwear and accessories. Recently, you can find here a new, innovative concept. This is an ever-changing composition of selected labels, each of which is presented only for a limited period of time. Premium brands, Street and sportswear can be found next jewelry, Shoes and high-quality accessories. In addition, selected interior pieces such as enamel tableware, offered rugs and home accessories.

rocket.Store Munich

Maximal 10-12 Brands are for 1 Weeks to months 3ta shown and shared präsentiert.Kein shop-in-shop: Here the product and quality are at the forefront. Therefore, well-known German manufacturers like Schiesser Revival found, for example next Skandi labels like Klitmøller, the ever-popular brand American Vintage and sustainable interior fire Tavolinas.

Interesting concept with lots of variety

rocket.Store in Munich

The vintage furniture in rocket. Store bring the clean looks not only the best possible light, but customers can buy it. And if a little hungry comes over? No problem: the "Weekender Coffee Shop" in the back of the store holds Scandinavian savory and sweet baked goods, the best cinnamon rolls and coffee from the city changing local coffee roasters ready. A real concept store bolt, of so much variety offers, that you want constantly, daily.

The focus is primarily on brands with a Scandinavian influence, to rocket. and cool, fit minimalist style. Here it becomes clear: each piece is lovingly selected and matched to the remaining brands in the store. And the accessories for Grown up Boys and Girls are the high rocket. demands: simple, stylish and high quality, it must be.

also recommended: Weekender Coffee Shop

rocket.Store Kaffezeit

It also lovingly goes to the cozy "Weekender Coffee Shop": from Thursday to Saturday are here Scandinavian cinnamon rolls an American confectioner, moist cakes from Munich and fresh coffee from changing, Bavarian roasters offered. There is also healthy Bowls and homemade sodas. The special: according to the season and the cinnamon rolls in a new guise come along. Autumnal plum and spicy baked apple snails rolls in winter. Pretty tasty and pretty hyggelig!

Cake in rocket.Store

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

By submitting the comment you must automatically with the storage of your data on this page agree. More information can be found in the Privacy Policy!

rocket. Store München fährt neues, innovatives Konzept

rocket.Store München fährt neues Konzept

Der rocket. Store in der Reichenbachstraßeim Herzen des Münchner Glockenbachviertels ist bereits seit 2008 eine beliebte Anlaufstelle für skandinavische Mode, Schuhe und Accessoires. Seit kurzem trifft man hier auf ein neues, innovatives Konzept. Das ist eine sich ständig wechselnde Zusammensetzung ausgewählter Labels, die jeweils nur für einen begrenzten Zeitraum präsentiert werden. Premiummarken, Street-und Sportswear finden sich neben Schmuck, Schuhen und hochwertigen Accessoires. Außerdem werden ausgewählte Interieur-Stücke wie Emaille-Geschirr, Wolldecken und Wohnaccessoires angeboten.

rocket.Store München

Maximal 10-12 Marken werden für 1 Woche bis hin zu 3ta Monaten gezeigt und gemeinsam präsentiert.Kein Shop-in-Shop: hier stehen das Produkt und die Qualität im Vordergrund. Deshalb finden sich beispielsweise namhafte deutsche Hersteller wie Schiesser Revival neben Skandi-Labels wie Klitmøller, der allseits beliebten Marke American Vintage und der nachhaltigen Interior-Brand Tavolinas.

Interessantes Konzept mit viel Abwechslung

rocket.Store in München

Die Vintage-Möbel im rocket. Store bringen die cleanen Looks nicht nur perfekt zur Geltung, sondern die Kunden können es auch kaufen. Und wenn einen der kleine Hunger überkommt? Kein Problem: der „Weekender Coffee Shop“ im hinteren Teil des Ladens hält skandinavisch Herzhaftes und Süßgebäck, die besten Zimtschnecken der Stadt und Kaffee aus wechselnden lokalen Kaffeeröstereien bereit. Ein echter Concept Store eben, der so viel Abwechslung bietet, dass man ständig reinschauen will.

Dabei liegt der Fokus vor allem auf Marken mit skandinavischem Einfluss, die zu rocket. und dem coolen, minimalistischen Style passen. Hier wird klar: jedes einzelne Teil wird liebevoll ausgesucht und auf die restlichen Marken im Store abgestimmt. Und auch die Accessoires für Grown up Boys and Girls werden den hohen rocket. Ansprüchen gerecht: simpel, stylisch und hochwertig muss es sein.

Ebenfalls empfehlenswert: Weekender Coffee Shop

rocket.Store Kaffezeit

Ebenso liebevollgeht es im gemütlichen „Weekender Coffee Shop“ zu: von Donnerstag bis Samstag werden hier skandinavische Zimtschnecken einer amerikanischen Zuckerbäckerin, saftige Kuchen aus München und frischer Kaffee aus wechselnden, bayerischen Röstereien angeboten. Dazu gibt es gesunde Bowls und hausgemachte Limonaden. Das Besondere: passend zur Jahreszeit kommen auch die Zimtschnecken in neuem Gewand daher. Herbstliche Pflaumenschnecken und würzige Bratapfel-Rolls im Winter. Ganz schön lecker und ganz schön hyggelig!

Kuchen im rocket.Store

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit dem Absenden des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten auf dieser Seite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung!