Die besten Rooftop Parties für den Sommer 2015

Rooftop

Die Möglichkeiten, bei kühlem Drink über den Dächern Münchens das schöne Panoramabild der bayrischen Landeshauptstadt zu genießen sind zahlreich und auch ohne Events kann man auf den Dächern den Sonnenuntergang genießen. Doch mal ehrlich: macht eine Party mit coolen Leuten bei Feierstimmung in einer großen Menge bei toller Musik und mit herrlichstem Ausblick auf die Stadt nicht viel mehr Spaß? Und weil der Spaßfaktor besonders bei warmen Temperaturen mit Sonnenschein sehr hoch, behalte ich mal für die Sommerzeit 2015 mal im Auge, welche Rooftop Parties demnächst anstehen und ob sie besonders empfehlenswert sind. Bei neu aufkommenden Events werden die Termine natürlich hinzugefügt. Den Anfang machen aber schon mal einige Events, die schon länger eingeplant sind.

24.07.15 YUM YUM Dachterrassen Sommerfest

YUM YUM Dachterassen Sommerfest
https://www.facebook.com/events/447895868703263/

Bestimmt kennt ihr schon die Events over Munich Events mit Clubmusik auf der Brücke und der tollen Terrasse, die jeden letzten Dienstag im Monat stattfinden. Wer lieber am Freitag feiern will (und am besten länger als Mitternacht) kann sich dieses Dachterrassen Event auf der Terrasse des Telekom Towers mal ansehen. VVK beginnt am 15.07. und die Tickets sind für 10 Euro zu haben.

Panorama Club
Dingolfinger Strasse 5
81673 München

01.08.15 Sweet Heaven – „Mit freiem Blick auf die Alpen

Sweet Heaven
https://www.facebook.com/events/962121010504583/

Der Name ist Programm. Mit Blick zum Himmel und einem unvergleichlichen Gefühl der Freiheitsnähe wird auf einer der höchsten Dachterrasse Münchens eine Rooftop Party veranstaltet. Welche Location das genau sein wird, steht noch offen. Aber seid schon mal gespannt darauf, welche das sein wird. Inspiriert vom New Yorker Trend werden chillige Beats bei Drinks, Cocktails und BBQ Essen angeboten.

Auch nicht verpassen: Charivari Rooftop Partyreihe

Ein wahres Sommermärchen, was 2014 stattfand! Die Fußballnationalmannschaft gewann die WM und auch die Charivari Rooftop Parties, die dieses Jahr wieder stattfinden, waren sehr vielversprechend. Auf den Dächern im Bayerischen Hof, des Hotels Kempinski, im Hilton Hotel sowie auf der Dachterrasse des MS Weitblick genoss man eine wundervolle Aussicht bei toller Musik. Und auch 2015 wird die Charivari Rooftop Partyreihe fortgeführt, vgl. http://www.charivari.de/muenchen/veranstaltungen/rooftop-party.html. Bereits im KARE Kraftwerk wurde kräftig gefeiert, wie man das hier schön sehen kann:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=uS-GDiGMzUY]

Die nächste Party findet erst am 30.07.2015 statt. Welche das sein wird, sage ich euch noch rechtzeitig Bescheid!
Habt ihr weitere tolle Empfehlungen für Rooftop Parties in München? Dann teilt sie uns mit und lasst uns am Spaß teilhaben.

Empfehlungen

Nächste Reise planen



Booking.com

Über Khoa 316 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*