Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanz der Marktweiber auf dem Viktualienmarkt

Februar 28, 2017 @ 10:30 am - 6:00 pm

Ein ganz großes Highlight im Februar. Hier sind die Infos von der Veranstaltung auf https://www.facebook.com/events/1499363470088781/

Gepostet von Feste und Events in München am Sonntag, 8. Januar 2017

Darum geht’s beim Tanz der Marktweiber

Zu den Höhepunkten des Münchner Faschings gehört der Tanz der Marktfrauen auf dem Viktualienmarkt am Faschingsdienstag!

Tausende Faschingsfreunde versammeln sich, um den Marktfrauen bei Tänzen in prächtigen Kostümen zuzusehen. Anschließend wir auf dem Viktualienmarkt und den angrenzenden Bars weiter gefeiert.

Eine große Auswahl an Kostümen gibts hier:
http://bit.ly/Faschings_Kostüme

Das Narrhalla Prinzenpaar eröffnet traditionell das Spektakel auf dem Viktualienmarkt. Schon früh füllt sich der Platz erfahrungsgemäß und wer zum Start des Tanzspektakels einen guten Platz haben will, muss sich beeilen. Der Auftritt der Marktfrauen ist immer sehr lebhaft, wirbelnd und ein klein bisschen frivol. Die jungen und junggebliebenen Damen bieten einen Heidenspaß für sich selbst und die Besucher. Viele Zuschauer lassen es sich nicht nehmen, ebenfalls in Kostümen oder zumindest mit lustigen Hüten oder bunt geschminkt dem Spektakel beizuwohnen.

Alle Eventhighlights in München gibts hier:
www.facebook.com/Feste.und.Events.Muenchen/

Was müsst ihr mitbringen?

An diesem Dienstag kann ich euch schon mal verraten, was ihr zu Hause lassen solltet: schlechte Stimmung, schlechte Laune und Misepeter Gesicht. Habts viel Spaß auf dem Viktualienmarkt in kunterbunten Menge der Faschingsfanantiker. Lustig wird es auf jeden Fall, wenn die Marktweiber zum Tanz ansetzen.

Details

Datum:
Februar 28, 2017
Zeit:
10:30 am - 6:00 pm
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1499363470088781/

Veranstalter

E-Mail:
khoa_ngu83@yahoo.de

Veranstaltungsort

Viktualienmarkt
München, 80331 Google Karte anzeigen