Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Japanfest München 2017

Juli 16, 2017 @ 11:00 am - 6:00 pm

Japanfest

Markiert euch den Termin fest im Kalender! Denn einzigartig wird das Event auf jeden Fall sein, wenn die japanische Kultur wieder an der gleichen Stelle stattfindet wie letztes Jahr. Vom letztjährigen Event habe ich hier unter https://www.muenchen-sehen.de/bilder-aus-munchen/ein-paar-eindruecke-vom-japanfest-im-englischen-garten/ ein paar Eindrücke gesammelt & dabei Fotos gemacht. Was euch dort erwartet, steht auch im Infotext auf der Veranstaltungsseite hier bei Facebook.

Infos Japanfest

Am Sonntag den 16. Juli findet von 11.00 bis 18.00 Uhr zum 22. Mal das#Japanfest in München statt. Veranstaltungsort ist das Japanische Teehaus im Englischen Garten (Prinzregentenstraße 1).

Ein buntes Bühnenprogramm, Tanzvorführungen, Manga Cosplay, Ausstellungen (Bonsai, Ikebana, Japanische Schwerter, Keramik, Anime) sowie Sportdemonstrationen (Aikido, Judo, Jiu Jitsu…) und Mitmachaktionen (GO-Brettspiel, Shogi, Ikebana) warten auf Euch.

Außerdem wird es japanische Imbiss- und Verkaufsstände geben, wo ihr Euren Hunger stillen könnt.

*Der Eintritt ist frei.*

Mehr Infos gibt es bald auf:
http://www.djg-muenchen.de/veranstaltungen/867/

Das offizielle Programm inklusive Umgebungsplan verlinken wir hier sobald es online ist.

_________________________________________________
StudentApp ist nicht der Veranstalter. Wir möchten lediglich auf die Veranstaltung hinweisen.

Dir gefällt Student App München? 🙂 Wir freuen uns immer über ein Like auf unserer Seite !!

Gründe zu kommen?

  • einzigartiges Essen (Ihr erfahrt mehr über die gesunde Ernährung der Asiaten)
  • Einblick in die Kultur
  • schöne Ausstellungen und mit viel Liebe zum Detail
  • superfreundliche Japaner, die einen stets anlächeln

You cannot copy content of this page