Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coca Cola Weihnachtstrucks in München

Dezember 17, 2016 @ 4:30 pm - 7:00 pm

Wer bekommt da auch nicht dieses gewisse Leuchten in den Augen, wenn er die Coca Cola Werbung mit den Lastwagen in der Weihnachtslandschaft sieht. Die Weihnachtstrucks fahren vorbei und schon leuchten die Weihnachtslichter inmitten der Dunkelheit hell und die Kinder beobachten die weihnachtliche Stimmung, die die Coca Cola Trucks ins dunkle Land bringen. Rot ist der Weihnachtsmann und rot sind auch die Trucks, die das Publikum mit Überraschungen begeistern. Aber lasst euch selbst überrasschen. Hier die Infos von https://www.facebook.com/events/199275513856111/

Coca Cola Trucks on Tour in der bayrischen Landeshauptstadt

Die Coca-Cola Weihnachtstour reist vom 26. November bis 23. Dezember durch Deutschland und kommt nach Essen, Mainz / Wiesbaden, Leipzig, München und Berlin. Die Besucher können gemeinsam mit Santa Claus sowie bekannten Musik-Acts feiern und sich auf Weihnachten einstimmen.

Start: 16:30 Uhr im Olympiapark
Ziel: 17:00-18:00 Uhr Finaler Stop am Coubertinplatz

Bereits zum 20. Mal bringen die imposant beleuchteten, roten Coca-Cola Weihnachtstrucks Millionen Menschen zum Staunen. Getreu dem Motto „Taste the Feeling“ erleben die Besucher in diesem Jahr die beliebtesten Elemente der vergangenen Jahre. Zu diesem Anlass hat sich Coca-Cola etwas ganz Besonderes überlegt und erinnert sich an den Ursprung zurück: 1997 füllten erstmals fünf Trucks die Herzen von Jung und Alt mit Weihnachtsfreude. In diesem Jahr treten die fünf Trucks wieder gemeinsam auf und stoppen auf ihrer Tour in großen deutschen Städten.

Weitere Winter Events in München gibts hier:
www.facebook.com/Feste.und.Events.Muenchen/

Details

Datum:
Dezember 17, 2016
Zeit:
4:30 pm - 7:00 pm

Veranstaltungsort

Olympiarpark
München , 80809 Deutschland
+ Google Karte anzeigen