Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2023 – 23.07.2023

Juli 23, 2023

Wer kennt ihn nicht? Bruce Springsteen gehört zu den bekanntesten Musikern der Welt und bgeistert seit Jahrzehnten die Massen. Im Juli kehrt zum Open Air Konzert wieder in die Olympiahalle zurück. Don’t miss it! Hier ist Event-Ankündigung mit den Infos von der Webseite des Olympiaparks.

Bruce Springsteen Konzert – Infos

Seid dabei, wenn Bruce Springsteen und seine E-Street-Band am 23. Juli 2023 für ihr sechstes Open-Air-Konzert im Olympiastadion auftreten. Lasst euch dieses unvergessliche Ereignis nicht entgehen und erlebt die größten Hits und brandneue Songs des legendären amerikanischen Rockstars.

Nach sieben Jahren kehren Bruce Springsteen und seine E-Street-Band endlich wieder zum Olympiastadion zurück, wo sie im Juni 2016 zuletzt die Bühne gerockt haben.

Seit seinem Debüt im Olympiapark vor über 40 Jahren hat er die Fans mit seiner rauen, explosiven Stimme und seiner provokativen Eleganz begeistert. Seine Musik beschreibt und beschwört die Höhen und Tiefen des Lebens auf eindrucksvolle Weise. Diese Magie hat über die Jahrzehnte hinweg nichts von ihrer Kraft eingebüßt.

Mit 73 Jahren zeigt der Boss immer noch eine unglaubliche Leidenschaft für neue musikalische Ausdrucksformen. Im Jahr 2022 widmete er sich dem Soul und begeisterte das Publikum mit Coverversionen von Songs wie “Do I Love You (I Do Indeed)” von Frank Wilson und dem Klassiker “Nightshift” von den Commodores.

Egal ob Rock oder Soul, Bruce Springsteen wird mit seiner E-Street-Band im Stadion eine energiegeladene Show bieten, die euch mächtig einheizen wird. Seid Teil dieses musikalischen Spektakels und verpasst nicht die Gelegenheit, den Boss live zu erleben.

Tickets: https://tickets.muenchenticket.net/shop/139/link/event/378888

 

Details

Datum:
Juli 23, 2023

Veranstaltungsort

Olympiastadion

You cannot copy content of this page