StartEssen & Trinken in MünchenBeste Cocktailbar München – Diese Locations empfehle ich euch

Beste Cocktailbar München – Diese Locations empfehle ich euch

Ihr seid auf der Suche nach einer guten Cocktailbar in München, um mit euren Freunden eine feuchtfröhliche Zeit zu erleben? Jede Cocktailbar hat ihre eigene individuelle Klasse, und wenn man die verschiedenen Locations besucht, bemerkt man schnell die Unterschiede zwischen ihnen. Es gibt Lokalitäten, die eher für Saufpartys geeignet sind, sowie Bars mit einem gehobeneren Standard für anspruchsvollere Gäste. Die Geschmäcker sind hierbei unterschiedlich, weshalb ich eine breite Auswahl an beliebten Locations für euch zusammengestellt habe.

Was macht eigentlich eine gute Cocktailbar aus?

Wenn die Cocktails gut kreiert wurden, ist es schon mal ein gutes Zeichen. Aber letztendlich muss der Gesamteindruck stimmen. So steht hinter der Theke nicht irgendeine Aushilfskraft, sondern ein erfahrener Barkeeper, der die gängigsten Cocktails beherrscht und auch gut auf die Kundenbedürfnisse eingehen kann. Sehr wichtig für die Qualität der Drinks ist auch die Tatsache, dass gute Bars auf hochwertige Zutaten setzen. Dieser Mix muss sich im Drink widerspiegeln. Das soll auch zur Happy Hour gelten. Die Qualität muss stets auf dem gleichen Niveau bleibe.

Eine gute Cocktailbar sorgt auch für die passende Stimmung. Für die Stimmung ist in der Regel der Gast verantwortlich. Aber die Location muss mit der passenden Einrichtung und Atmosphäre auch dafür sorgen, dass die Gäste sich sofort wohlfühlen und nicht auf die Schnelle das Weite suchen. Zur Stimmung passt auch die Musik. Die Wahl der Musik muss stilprägend für die Cocktailbar sein.

Die besten Cocktailbars in München – eine Auswahl

In München gibt es eine große Auswahl an guten Cocktailbars. Ob sie zu den besten gehören, müsst ihr für euch entscheiden. Hier werden keine Rankings für die Bars vergeben, da sie sich unterscheiden. Hier ist aber eine Auswahl der besten Cocktailbars in der Übersicht.

Zephyr Bar – Kreative Drinks bei guter Qualität

  • Baaderstraße 68
  • 80469 München

In der Nähe der Isar befindet sich diese angesagte Bar, die mit großartigen Cocktailmixkreationen und einem ungewöhnlichen Mix die Gäste begeistert. Die Zephyr Bar ist einzigartig aufgrund ihrer unkonventionellen und kreativen Cocktail-Kreationen, die auf einer Vielzahl von Aromen und Geschmacksrichtungen basieren. Die Bar bietet auch eine gemütliche Atmosphäre mit einer einladenden Einrichtung und einer freundlichen, professionellen Bedienung. Die Zephyr Bar verfügt zudem über eine beeindruckende Getränkekarte, die sowohl Klassiker als auch innovative Kreationen umfasst, die von erfahrenen und leidenschaftlichen Barkeepern zubereitet werden. Fast schon ein Muss für Cocktail-Fans.

Goldamsel Bar – Optischer Hingucker mit guten Cocktails

Auch recht zentral zwischen Gärtnerplatz und Isar befindet sich diese großartige Location. Die Location ist im Hinblick auf die Innenarchitektur ein richtiger Hingucker. Und die Cocktails sind optisch und geschmacklich auch großartig. Neben den Cocktailmix Kreationen erhaltet ihr hier auch Shots, Wein und Champagner. Die Barkeeper sind sehr erfahren und das merkt man auch an den Drinks ganz schnell. Eine großartige Location zum Verweilen.

Flushing Meadows – Panorama Blick von der Terrasse

Die Bar befindet sich in einem Hotel. Aber wenn man raus geht auf die Terrasse in den oberen Etagen, merkt man schnell, warum Flushing Meadows so beliebt ist. Die Aussicht vom Balkon ist ein Traum und hier ist es stets lebendig. Der Panoramablick über die Dächer Münchens findet man in dieser Form nicht so schnell wieder. Die Cocktailsorten sind eine Klasse für sich. Einige Drinks werdet ihr nur hier genießen können. Das Team serviert von Dienstag bis Sonntag von 17:00 bis 00:00 Uhr klassische Aperitifs und kreative Cocktailkreationen. Schauts hier mal vorbei.

Ory Bar – Hotel Bar für gehobene Ansprüche

Das ist eine weitere Hotel-Bar, die euch bestimmt gefällt. Die Ory Bar im Mandarin Oriental Hotel in München bietet ihren Gästen eine elegant-moderne Lounge-Atmosphäre, in der sie einzigartige Cocktails, leichte Gerichte und Wochenend-DJs genießen können. Die Bar sieht nicht nur außergewöhnlich schön aus, sondern gehört auch zu den besten Cocktailbars in München und bietet eine breite Auswahl an internationalen Klassikern und eigenen Kreationen. Besonders ist auch die Getränkekarte, die eine umfangreiche Auswahl an exklusiven Champagnern, Weinen, Whiskys und Gins bietet.

Blue Spa Bar in der Innenstadt – Einzigartige Rooftop Bar

Die Bar liegt im Bayrischen Hof und ist zentral, bietet eine Rooftop Bar und bietet hervorragendes Essen bei großartigen Drinks an. Der Panoramablick auf die Stadt gehört in dieser Höhe zu den schönsten Aussichten, die man genießen kann. Hier könnt ihr euch von den Speisen verführen lassen und bei wärmeren Temperaturen draußen auf der Terrasse eure Drinks genießen. Aber auch in den kälteren Jahreszeiten kann man hierherkommen. Denn eine der Highlights ist der verglaste Wintergarten. Im Bayrischen Hof gibt es aber noch zahlreiche weitere Restaurants, Bars und Lounges.

Peaches Neuhausen – Beliebte Location mit guten Pizzen

Ihr liebt gute Stimmung mit Karibikfeeling, günstige Cocktails und leckere Pizzen? Die Peaches Cocktailbar zeichnet sich laut Webseite durch ihre karibische Atmosphäre mit warmen Holztönen und Palmen aus, die eine entspannte und lustige Stimmung erzeugt. Die Bar bietet eine große Auswahl an exotischen Cocktails, Longdrinks und Fancy-Drinks, darunter auch ihre berühmten Mega-Zombies. Gäste können auch gepflegte Biere, Weine und köstliche Pizzen, einschließlich Jumbo-Pizzen, genießen. Die Bar ist ein kommunikativer Ort, der ideal ist, um dem Alltag zu entfliehen und eine besondere Zeit mit Freunden zu verbringen. Die Öffnungszeiten sind täglich von 18:00 bis 01:00 Uhr.

Pequeño Haidhausen – Gute Mexicana Bar

Guter Mexikaner gesucht? Hier ist mit Pequeno eine weitere gute Empfehlung für euch. Pequeño ist ein Restaurant mit Bar, das bekannt ist für seine leckeren mexikanischen Speisen, die mit internationalen Drinks und Cocktails kombiniert werden können. Gäste können auch frisch gezapftes Bier genießen, um den Feierabend zu genießen.

Die Atmosphäre ist laut Webseite authentisch und gemütlich, was es zu einem idealen Ort für einen Besuch mit Freunden, Familie, Kollegen oder einem Mädels Abend macht. Pequeño bietet seinen Gästen die Gelegenheit, die Lebensfreude Mexikos zu erleben. Hoher Funfaktor garantiert.

Vega Bar – Einzigartig und anders

Die Vega Bar ist optisch einzigartig und schwer zu beschreiben. Fantasievoll, kreativ und einzigartig – das sind einige Attribute, die vielleicht auf die Bar zutreffen. Hinzu kommt die lebendige Stimmung bei leckeren Cocktails. Hier erhaltet ihr eine gute Fülle an leckeren Cocktails. Die Bar ist klein, aber fein und die Cocktailmixer sind erfahren und professionell. Mehr als ein Geheimtipp hier in München.

Negroni Bar – US Bar Feeling

Die Negroni Bar bietet eine Kombination aus klassischen und modernen Drinks und ist nach dem Vorbild einer US-Bar gestaltet. Dank der herausragenden Qualität der Cocktails zieht sie viele Besucher an. Neben der umfangreichen Auswahl an Spirituosen stehen auch mehrere Eigenkreationen auf der Getränkekarte.

Die fachkundigen und mehrfach prämierten Barkeeper beraten gerne und mixen auch individuelle Drinks. Eine kleine, wöchentlich wechselnde italienisch inspirierte Speisekarte rundet das Angebot ab. An wärmeren Tagen können die Gäste die gemütliche Sonnenterrasse genießen.

Havana Club – Kuba Feeling

Kuba-Feeling kommt auf, wenn man die Location besucht und sich von den Drinks inspirieren lässt. Der Havanca Club bietet ein etwas dunkleres Ambiente, und eine authentische Kube Atmosphäre zu schaffen. Hier werden Getränke auf Rum Basis serviert, begleitet von lateinamerikanischer Musik, was das kubanische Flair noch verstärkt. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung in der Bargeschichte zählt der Havana Club zu einer der schönsten Bars in München und ist ein Paradies für jeden, der von einem Stückchen Kuba träumt. Einzigartig in dieser Form!

Cocktailbar München – habt ihr weitere Empfehlungen?

Das war jetzt nur eine kleine Auswahl an empfehlenswerten Cocktail Bars. Die Liste wird im Zeitverlauf weiter ergänzt. Habt ihr weitere Empfehlungen, die in der Liste fehlen. Schreibt mir gern in die Kommentare und teilt mir mit, was die Locations so besonders macht.

5 1 vote
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -
Google search engine
Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page