Bestes Fast Food München – das sind meine Empfehlungen

Geschenkideen

(Werbung)
Bayrisches Fastfood
©Engin_Akyurt -pixabay.com

Wenn es um die Gastronomie in München geht, dann bietet die Weltstadt mit Herz eine grenzenlose Auswahl an Leckereien aus aller Welt. Egal ob chinesisch, koreanisch, bayrisch, französisch, afrikanisch oder andere Küchen – es gibt für jedes Bedürfnis die richtige Location. Doch wie es Fast Food Restaurants und Imbisstuben aus. Gerade wenn ich es eilig habe und das Essen zum schnellen Verzehr oder für unterwegs ordern will, ist die Auswahl doch ein wenig überschaubarer. Deshalb gibt’s hier eine kleine, aber feine Auswahl an Gastronomien, die ihr unbedingt mal ausprobieren solltet. Nicht alle Restaurants kann man in dieser Form als Fast Food Läden bezeichnen. Doch die Möglichkeit des schnellen Verzehrs von Gerichten hebt die Locations deutlich hervor.

Fast Food Empfehlungen im Überblick

Hier geht es natürlich nicht um die klassischen Fast Food Ketten wie McDonalds, Burger King oder Kentucky Fried Chicken. Diese Franchise Ketten kennt man schon. Vielmehr geht es um die lokalen Empfehlungen in München, die nicht unbedingt der breiten Masse geläufig ist. Aber meiner Meinung nach sind sie ein Bezug wert. Hier sind die besten Fast Food Läden in München:

Ringlers

Sendlinger Str. 45
80331

Speisekarte

Bei Ringlers sind die leckeren Sandwiches besonders hervorzuheben. Der Lauginger mit Schweinebauch und Kraut. Besonders beliebt ist der Ox Grill Sandwiches mit Ochsenfetzen, Gemüse in einer Krustensemmel. RInglers ist nicht nur am Sendlinger Tor aktiv, sondern auch bei Catering Services sowie bei Food Truck Events. Unbedingt mal besuchen!

Bazi’s Schlemmerkucherl

Müllerstraße 43
80469 München

Homepage

Besonders beliebt ist die berühmte Bazi Box. Hier werden Krustenschweinebraten, Knödel, Kraut und Bier-Bratensauce in die Sauce verpackt. Sowas sieht man also nicht nur in Biergärten im Gastrobereich, sondern auch als To-Go Gericht. Probiert hier unbedingt auch die Bayritos als Wrap-Gerichte. Superlecker und tolle Idee!

Pommes Freunde

Stachus Untergeschoss
Karlsplatz 1
80335 München

Homepage

Es gibt zwar mehrere Menüs mit Currywurst, Burgern und Hot Dogs. Aber zu den großen Highlights gehören ganz klar die Pommes, die es in dünner und dicker Variante gibt. Zudem gibt es noch Variation wie Chili Cheese oder BBQ Bacon. Doch auch in normaler Variante können sich die Pommes mit einer großen Auswahl an frei wählbaren Saucen sich sehen lassen.

LeboQ (asiatisch)

Bahnhofplatz 2
80335 München
Tel: +49 – (0)89-53 86 82 06

Homepage

Am Hauptbahnhof gibt es einen asiatischen Imbissladen, der leckere Gerichte auf die Shcnelle zubereitet. So eine schnelle Box mit Nudelgerichten mit den passenden Zutaten kann man sich auf die Schnelle mal gönnen. Wer unterwegs mal einen guten Asiaten sucht, wird hier bestimmt fündig. Nehmt euch auch die Zeit und genießt die Suppengerichte. Es lohnt sich.

0 0 vote
Article Rating
Über Khoa 372 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments