MUNICH MASH : einzigartiges Action Sport Event im Juni

Munich MASH Event
foto: ©munich-mash.com

52000 (!) Besucher kamen zur Premiere im Jahr 2014, als die Munich Action Sports Heroes in den Disziplinen Skateboarding, BMX Street, Mountainbike Sloaping mit waghalsigen Stunts, spektakulären Moves und kreativen Einfällen das Feld rockten. Die Zuschauer erlebten damals mit den SWATCH PRIME LINE, Skateboard Street und BMX STREET RINK Programmen ein atemberaubendes Sportevent im Sommer und auch dieses Jahr vom 26. -28.Juni 2015 ein weiteres MUNICH MASH Event im Olympiapark.

Sport, gute Laune und Adrenalinkitzel : das MUNICH MASH Event

MASH Event 2015
foto: ©munich-mash.com

Swatch Prime Line

Akrobatik pur – das Swatch Prime Line Event wird als Diamond Event innerhalb der FMB World Tour eingestuft und gehört somit zu den bedeutendsten Sportereignissen dieser Art. Am Start werden keine Anfänger sein, sondern vielmehr die weltbesten Sportler auf dem Mountainbike. Schon letztes Jahr waren die zahlreichen Besucher von den großartigen Sprüngen absolut begeistert! Hier gewann der Franzose Louis Reboul das spannende Event. Und wenn eine Steigerung in diesem Jahr noch möglich ist, dann erfreut es unser Herz. Wie sich der Champion und die anderen Teilnehmer beim MUNICH MASH Event geschlagen haben, seht ihr hier im Video von Red Bull:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=6AnQE2w49XA]

Skateboard Street

Das Event gehört in der Skateboard Szene fast schon zum Pflichtprogramm für die Skatboard- Profis und genauso spektakulär wie die anderen Events. Die weltbesten Skateboarder werden 2015 in der Halle des Olympia-Eisstadions gegeneinander antreten. Letztes Jahr gewann Richard Tury aus der Slowakei das MUNICH MASH Event.

BMX Street Rink

Auch dieses Jahr wird das BMX Sportevent vollgespickt mit den besten BMX-Profis sein, denn das tolle Sportereignis lockt wieder die Besten der Besten in dieser Disziplin an und BMX Street gilt als beliebtestes Event im Bereich der BMX Sportdisziplin. 2014 bestieg Alex Kennedy den Thron. Wer dieses Jahr der Sieger sein wird, ist angesichts der vielen Profis schwer einzuschätzen. Aber worauf die Zuschauer freuen können, lässt sich im Video von der letzten Finalschlacht erahnen. Das Video von MTBChamps2014 zeigt das Programm in anderthalb Stunden:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=TXzmhs7kmH4]

Abseits der Sporthighlights

Neben den erwähnten Sportprogrammen haben die Besucher an den Ständen und Zonen die Möglichkeit, in die Welt des Sports einzutauchen. Für Unterhaltungsprogramm auf der Bühne wird bei hoffentlich sommerlichen Tagen auch ordentlich gesorgt. Die Tickets erhaltet Ihr hier ab April !

Empfehlungen

Nächste Reise planen



Booking.com

Über Khoa 316 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*