Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

50 Cent – The Final Lap Tour 2023 – 24.10.2023

Oktober 24, 2023

Ihr steht auf Hop Hop Musik und Rap. 50 Cent gehört ohne Zweifel zu den größten Künstlern unserer Zeit. Hier ist eine Event-Ankündigung auf der Seite des Olympiaparks.

50 Cent kommt nach München

50 Cent ist eine Legende des Rap, ein Grammy- und Brit-Award-Gewinner und eroberte mit seiner Super Bowl 2022 Performance auch den Emmy: Curtis “50 Cent” Jackson kehrt nach München zurück! Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums seines bahnbrechenden Erfolgsalbums “Get Rich or Die Trying” wird das künstlerische Multitalent am 24. Oktober 2023 die Bühne der Olympiahalle zum Beben bringen.

Curtis Jackson, der nicht nur als Musiker, sondern auch als Schauspieler, Produzent und Unternehmer erfolgreich ist, begibt sich nun auf seine “Final Lap Tour”. Die Tournee führt ihn von den USA über Australien und Asien schließlich nach Europa. Bei seinem mit Spannung erwarteten Auftritt in der Olympiahalle wird er nicht nur mit zahlreichen Chart-Hits begeistern, sondern auch viele seiner Klassiker performen, die er bei vergangenen Tourneen lange nicht mehr präsentiert hat.

Als besonderes Highlight wird Jackson von seinem langjährigen Freund und Weggefährten Busta Rhymes begleitet, der als Special Guest die Bühne mit ihm teilen wird.

Verpasst nicht dieses einzigartige Event und sichert euch die Tickets für 50 Cents “The Final Lap Tour 2023” in München!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Curtis “50 Cent” Jackson und Busta Rhymes in der Olympiahalle München! Seien Sie dabei!

Details

Datum:
Oktober 24, 2023

You cannot copy content of this page