Tipp-Empfehlung für Entspannungstherapien & Stressbewältigung

Geschenkideen

(Werbung)
Praxis für Entspannung

Regelmäßig werden hier auf muenchen-sehen.de empfehlenswerte Locations, Dienstleistungen und Unternehmen vorgestellt. So erhaltet ihr einen einen ersten Eindruck vom Betrieb vor Ort und könnt dann für euch selbst entscheiden, ob ihr die interessante Location besuchen wollt. Für mich ist es wichtig, verschiedene Facetten und Arten von Dienstleistungen hier auf der Seite zu präsentieren. In diesem Beitrag behandeln wir das Thema Entspannung in München.

Ihr sucht eine Praxis, die sich auf die Bereiche Stressbwältigung, Entspannungstherapien und Psychotherapie spezialisiert hat? Dann empfehle ich euch die Praxis von Karin Wolf in Germering. 

Welche Dienstleistungen werden angeboten?

Entspannungscoaching, Entspannungstherapien, Psychotherapie, Stressbewältigung und die Kurse rund um das Thema Mindful Self-Compassion sind hier besonders hervorzuheben, die hier auf ihrer Seite unter https://mehrentspannung.de/ gelistet sind. Warum Ihr die Praxis besuchen solltet, erfahrt hier von Karin Wolf.

Besonderheiten der Therapien und Coachings

achtsam. entspannt. gelassen.

Wie wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, um Stress abzubauen, Zufriedenheit & Resilienz zu entwickeln und gleichzeitig – quasi nebenbei – die Beziehung zu sich selbst zu fördern?

Klingt gut? Falls ja, dann lassen Sie uns miteinander sprechen!

Mein Name ist Karin Wolf, ich bin Entspannungstherapeutin und Inhaberin der  Praxis für Stressbewältigung, Psychotherapie & Entspannungstherapie im Münchner Westen: Seit 2010 unterstütze ich Menschen dabei entspannter und gelassener zu leben.

In meiner Praxis geht es schwerpunktmäßig um den Abbau von Stress und Stressbewältigung. Dabei können die Auslöser für Stress unterschiedlich sein und jeder Klient hat sein individuelles Stressthema: Das können Arbeitsstress, Prüfungsstress, hohe Anforderungen im Beruf, Perfektionismus, Ängste, aber auch Symptome wie Schlafstörungen oder ständiges grübeln sein.

Zur Behandlung biete ich Entspannungstherapie, Entspannungscoaching (ein spezielles Anti-Stress-Coaching) und psychologische Beratung. Aber auch Psychotherapie kann bei Stressproblemen eine gute Alternative sein, besonders dann wenn man den Ursachen auf den Grund gehen möchte.

Im Laufe der Jahre habe ich ein spezielles Konzept entwickelt, mit dem man nicht nur Stress bewältigen kann, sondern automatisch auch die eigene Resilienz stärkt und für mehr Lebensqualität und Wohlbefinden sorgt.

Haben Sie Fragen? Eine telefonische Beratung ist unverbindlich und kostenfrei.

Klingt das nicht sehr spannend? Am besten Ihr macht euch selbst ein Bild vor Ort und besucht Karin in ihrer Praxis.

Angaben zum Standort

  • Praxis für Stressbewältigung, Psychotherapie & Coaching
  • Zerberusstr.5
  • 82110 Germering
  • Tel: 089 894 2858 4
5 2 votes
Article Rating
Über Khoa 369 Artikel
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments