StartDating & LiebeSocial Match in München: spielend neue Leute kennenlernen

Social Match in München: spielend neue Leute kennenlernen

Ihr wollt in München neue Singles kennenlernen? Hier auf https://www.muenchen-sehen.de/dating-liebe/wo-kann-man-in-munchen-nette-singles-kennenlernen/ hatte ich bereits einige Tipps für euch gesammelt. Neben den klassischen Orten gibt es zusätzlich noch spezielle Events mit hohem Funfaktor und großer Interaktion. Ein interessantes Konzept zum Kennenlernen neuer Menschen ist Social Match, eine besondere Veranstaltungsreihe in Bars, bei der man neue Leute über ein von den Gründern kreiertes Brettspiel kennenlernen. Das wäre vielleicht eine willkommene Abwechslung zum Flirt in Bars, Clubs usw.!

Wie funktioniert Social Match?

Schauplatz ist eine Bar mit einer Teilnehmerzahl von 6-10 Personen, bei der die Veranstalter darauf achten, dass das Verhältnis von Frauen und Männern gleichmäßig verteilt wird. Als Teilnehmer kann man hierbei bis zu 2 Freunde mitnehmen und dabei sind die Events nach Alter und Ort getrennt. Die Altersgruppen sind dabei folgendermaßen getrennt:

  • 20-35 Jahre
  • 30-45 Jahre
  • 40-60 Jahre

So ein Event kostet 25 Euro und findet in einer angenehmen Spielatmosphäre statt, bei der sich die Singles besser kennenlernen können. Das selbstständig entwickelte Spiel ist eine Mischung aus Fragen, Aktionsaufgaben und lustiger Unterhaltung, die man alleine oder im Team löst.

Interessante Spielidee

Und das ist an sich ein interessantes Konzept. Denn normalerweise spielt man mit Freunden, Kollegen und Verwandten zu Hause unterhaltsame Gesellschaftsspiele. Bei Social Match herrschen hier andere Gegebenheiten. Hier hat man Singles, die kontaktfreudig sind, nach Unterhaltung suchen und sich nach außen hin öffnen. Dies erfolgt ungezwungen und freiwillig und die Spiele erleichtern in gewisser Weise die Kommunikationsbereitschaft zwischen den Teilnehmern. Und darum geht es auch bei Social Match. Der soziale Faktor steht im Vordergrund!

Interessant wird es noch zu erfahren sein, inwiefern sich die Social Match Events zwischen den Altersgruppen unterscheiden. Ist die Stimmung in Berlin besser als in München? Wie kontaktlustig sind die Teilnehmer überhaupt? Das alles müsst ihr letztendlich selbst herausfinden.

Neugierig geworden? Dann erkundigt euch hier unter https://socialmatch.de/ nach dem nächsten Event und probiert es mal aus. Es lohnt sich allemal.

0 0 votes
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -Shopping Tipps rund um die Küche

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.

Local SEO München

Most Popular

You cannot copy content of this page