Social Match in Munich: playing meet new people

Social Match

You want to meet new singles in Munich? here https://www.muenchen-sehen.de/dating-liebe/wo-kann-man-in-munchen-nette-singles-kennenlernen/ I had already collected some tips for you. Besides the classic places there are additionally special events with a high fun factor and great interaction. An interesting concept for meeting new people is social Match, a special series of events in bars, when you meet new people on a kreiertes by the founders board game. That might be a welcome change to flirt in bars, Clubs, etc.!

How does Social Match?

The venue is a bar with an attendance of 6-10 people, in the eighth, the organizers on, that the ratio of women and men is evenly distributed. As a participant, you can here to 2 bring friends, while the events are separated by age and location. The age groups are separated as follows:

  • 20-35 years
  • 30-45 years
  • 40-60 years

Such an event costs 25 Euro and takes place in a pleasant game atmosphere, when can get to know the singles better. The independently-developed game is a mix of questions, Action tasks and funny Entertainment, the dissolving alone or in a team.

Interesting game idea

And that in itself is an interesting concept. Because usually you play with friends, Colleagues and relatives at home entertaining board games. In social match here other conditions prevail. Here we have Singles, are sociable, looking for entertainment and opening to the outside. This is done informally and voluntarily and the games easier in some ways, the willingness to communicate between participants. And that's what even at social Match. The social factor is in the foreground!

It will be interesting to learn more, the extent to which the Social Match events differ between age groups. Is the mood in Berlin better than in Munich? How funny contact the participants at all? All that you have to find out for yourself ultimately.

curious? Then you asked here under https://socialmatch.de/ after the next event and try and see. It was definitely worth it.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

By submitting the comment you must automatically with the storage of your data on this page agree. More information can be found in the Privacy Policy!

Socialmatch-Spiel

Social Match in München: spielend neue Leute kennenlernen

Ihr wollt in München neue Singles kennenlernen? Hier auf https://www.muenchen-sehen.de/dating-liebe/wo-kann-man-in-munchen-nette-singles-kennenlernen/ hatte ich bereits einige Tipps für euch gesammelt. Neben den klassischen Orten gibt es zusätzlich noch spezielle Events mit hohem Funfaktor und großer Interaktion. Ein interessantes Konzept zum Kennenlernen neuer Menschen ist Social Match, eine besondere Veranstaltungsreihe in Bars, bei der man neue Leute über ein von den Gründern kreiertes Brettspiel kennenlernen. Das wäre vielleicht eine willkommene Abwechslung zum Flirt in Bars, Clubs usw.!

Wie funktioniert Social Match?

Schauplatz ist eine Bar mit einer Teilnehmerzahl von 6-10 Personen, bei der die Veranstalter darauf achten, dass das Verhältnis von Frauen und Männern gleichmäßig verteilt wird. Als Teilnehmer kann man hierbei bis zu 2 Freunde mitnehmen und dabei sind die Events nach Alter und Ort getrennt. Die Altersgruppen sind dabei folgendermaßen getrennt:

  • 20-35 Jahre
  • 30-45 Jahre
  • 40-60 Jahre

So ein Event kostet 25 Euro und findet in einer angenehmen Spielatmosphäre statt, bei der sich die Singles besser kennenlernen können. Das selbstständig entwickelte Spiel ist eine Mischung aus Fragen, Aktionsaufgaben und lustiger Unterhaltung, die man alleine oder im Team löst.

Interessante Spielidee

Und das ist an sich ein interessantes Konzept. Denn normalerweise spielt man mit Freunden, Kollegen und Verwandten zu Hause unterhaltsame Gesellschaftsspiele. Bei Social Match herrschen hier andere Gegebenheiten. Hier hat man Singles, die kontaktfreudig sind, nach Unterhaltung suchen und sich nach außen hin öffnen. Dies erfolgt ungezwungen und freiwillig und die Spiele erleichtern in gewisser Weise die Kommunikationsbereitschaft zwischen den Teilnehmern. Und darum geht es auch bei Social Match. Der soziale Faktor steht im Vordergrund!

Interessant wird es noch zu erfahren sein, inwiefern sich die Social Match Events zwischen den Altersgruppen unterscheiden. Ist die Stimmung in Berlin besser als in München? Wie kontaktlustig sind die Teilnehmer überhaupt? Das alles müsst ihr letztendlich selbst herausfinden.

Neugierig geworden? Dann erkundigt euch hier unter https://socialmatch.de/ nach dem nächsten Event und probiert es mal aus. Es lohnt sich allemal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*