StartEssen & Trinken in MünchenTapas Bar München – die besten Empfehlungen

Tapas Bar München – die besten Empfehlungen

Lust auf leckere Appetithäppchen, die man bei Bier und Wein genießen kann? Hier in diesem Beitrag widme ich mich den besten Tapas Bars in München und zähle auch die Besonderheiten dieser Locations auf. Die Kreation einer Tapa kann sehr vielfältig und faszinierend sein. Der Besuch in den Bars ist fast schon eine kleine Entdeckungsreise und ein Fest für die Geschmackssinne.

Die besten Tapas Bars – meine Empfehlungen

In München gibt es eine Vielzahl an Tapas Bars. Hier sind die besten Empfehlungen für euch im Überblick:

  • La Vida
  • Bapas
  • El Espanol
  • Cordo Bar
  • La Tasca Flamenca

Die Liste wird im Zeitverlauf weiter fortgesetzt. Aber hier erhaltet Ihr schon mal einen ersten positiven Eindruck von der kleinen Auswahl an Bars. Diese will ich euch im folgenden Abschnitt gerne näher vorstellen.

La Vida – leckere Tapas Platten

Das La Vida befindet sich in der Nähe zum Sendlinger Tor im Asamhof und bietet dank seiner Location und seiner Atmosphäre ein wundervoller Ort zum Relaxen und Genießen. Das Essen hier war bei meinem letzten Besuch gut zubereitet. Der große Tapas Teller mit verschiedenen Zutaten kann sich sehen lassen, wenn ihr die Häppchen nicht einzeln zusammenstellen wollt, sondern ein üppiges Menü ordern wollt. Guter Service und großartiges Publikum!

Babas – bayrische Tapas

Lust auf bayrische Tapas in München? Dann seid Ihr hier bei Bapas und seinem genialen Gastro-Konzept genau richtig. Auf der Speisekarte finden sich Gerichte wie Croissants, Brotscheiben, Lachsteller, Büffel Mozzarella sowie Weißwürste und Rühreier. In der Mittagszeit warten auf euch Gerichte wie gebackener Leberkäs, Ochsenfetzen, Wienerschitzel oder Pulled Pork Burger. Bayrische Tapas wie Obazda, Brezenknödelsalat, Rindfleischsalat oder Mini Hotdogs ab 17 Uhr schmücken die Speisekarte. Unbedingt ausprobieren!

El Espanol – Genuss wie in Spanien

El Espanol gehört zu meinen Lieblingsadressen, wenn es um die spanische Küche geht, und hier werden auch sehr leckere Tapas präsentiert. Neben Tapas ist El Espanol auch bekannt für seine leckeren Paellas. Die Gerichte kann man wunderbar zum Wien genießen. Viele klassische Tapas Gerichte sind hier für unter 5 Euro erhältlich (Stand 03.09.22). Die Kombinationen bei den Gerichten sorgt für einen unvergesslichen Gaumenschmaus und auch die Desserts sind großartig.

Cordo Bar – große Auswahl an leckeren Tapas

Bei der Wahl der Tapas Bar darf die Cordo Bar natürlich nicht fehlen. Eine Vielzahl an leckeren Tapas, die bei Bier und Cocktails genossen werden. Die Cordo Bar ist eine gute Empfehlung für gesellige Abende, Feten oder Hochzeit. An den Wochenendtagen hat die Bar sogar bis 2 Uhr geöffnet. Na dann, nix wie hin und feiern!

La Tasca Flamenca Bar de Tapas – spanische Highlights

    • Mettinghstraße 2
    • 80634 München
    • https://www.latascaflamenca.com/

Das Restaurant ist eine gute Adresse, wenn ihr Ausschau nach einer guten Tapas Bar in München Ausschau haltet. Inspiriert durch die Küche in Andalusien wird hier im Restaurant eine einzigartige Vielfalt an Tapas Gerichten und mehr serviert. Sehr gesellige Atmosphäre, gutes Essen und abwechslungsreiche Gerichte verwöhnen das Auge.

Weitere Empfehlungen?

Habt ihr noch weitere gute Empfehlungen in den Tapas Bars gemacht? Hinterlasst mir doch einen Kommentar mit euren Empfehlungen. Mit Glück werden Sie hier ebenfalls gelistet.

5 1 vote
Article Rating
Khoa
Als Münchner muss man immer up-to-date sein wenn in so einer schönen Stadt wie München was Aufregendes passiert. Hier halte ich euch in Artikeln stets auf dem Laufenden!
RELATED ARTICLES
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
- Advertisment -

(* Die Sete ist im Partner des Amazon Affiliate Partnerprogramms. Als Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Most Popular

Local SEO Service für Münchner B2C Unternehmen

Du hast ein B2C Geschäft mit Laufkundschaft? Mit München Sehen verschaffe ich Dir mehr qualifizierten Traffic, Leads, Aufmerksamkeit und Brand Awareness.